Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves


xXMirCoXx123

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs ja auch so gemacht, weil du es so beschrieben hast MirCo, dennoch ist mir unschlüssig, wieso gerade die Railroad, verbauen sollte das doch theoretisch nichts, man muss ja den Teleporter so oder so bauen...

ich hab es nur mit der Railroad gemacht ich weiß nicht was passiert wenn man es mit der Bruderschaft macht theoretisch sollte man sich nichts verbauen aber weil ich es nicht 100%tig weiß will ich hier nichts versprechen wenn man es anders macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es heute so machen wie mirco, hab mir r den leitfaden in word kopiert das ich jede quest durchstreichen kann was ich gemacht habe!

wenn alles passt ist es super, und wenn nicht schicke ich mirco meien psn daten das er es für mich macht! haha scherz wenn es nicht klapt, is mir die platin egal und habe sicher weiter meinen spaß bei fallout!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6UO42hgjywI]Fallout 4: All Endings(PS4/1080p) - YouTube[/url]

der erste kommentar:

I know this is way too late but to do quests without any factor hating you: - do the insider from railroad by having them make the teleporter, once you are in institute speak with insider and do some quests, inform railroad that you have spoken with insider and then you can do institute quests without railroad hating you, also kill the courser in bunker hill but don't kill any other friendlies (all should be green health). - You have to find dense in police station and do the quests so he takes you to the airport for maxson, keep doing quests till mass fusion but don't inform anyone. If you do these then you are good with everyone, if you continue then you will lose a factor or two.

kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste kommentar:

I know this is way too late but to do quests without any factor hating you: - do the insider from railroad by having them make the teleporter, once you are in institute speak with insider and do some quests, inform railroad that you have spoken with insider and then you can do institute quests without railroad hating you, also kill the courser in bunker hill but don't kill any other friendlies (all should be green health). - You have to find dense in police station and do the quests so he takes you to the airport for maxson, keep doing quests till mass fusion but don't inform anyone. If you do these then you are good with everyone, if you continue then you will lose a factor or two.

kann das jemand bestätigen?

Das würde ja bedeuten, alle Trophies in "einem Spielstand" machen zu können, ohne zwischspeichern zu müssen.

Ich würde die Anleitung gerne "verstehen", bzw übersetzen. Ich kann mir allerdings keinen Reim drauf machen, was mit "do the Insider..." gemeint ist.

Sind das Personen in den Fraktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt alle Trophäen für die Story Quests und fasse jetzt zusammen wie ich es gemacht habe.

Hauptquests

• Zeitreisen für Anfänger (Trophäe)

•Out of Time - ???

• Juwel des Commonwealth

• Sei mein Valentine (Trophäe)

• Erste Hinweise

• Wiedersehen macht Freude (Trophäe)

• Gefährliche Gedanken (Trophäe)

• Shattered - ???

• Das Leuchtende Meer

• Jäger/Gejagter (Trophäe)

(Erstelle einen Save für den Fall das etwas schief läuft)

• Die Molekularstufe (Trophäe)

(Arbeite mit der Railroad zusammen um den Teleporter zubauen)

• Ab in die Anstalt (Trophäe)

(Während der Quest "Ab in die Anstalt" redet mit Vater und stimmt zu dem Institut beizutreten)

Die Minutemen

(Die Questes hatte ich vor "Gefährliche Gedanken" schon fertig und ich empfehle die auch so früh wie möglich zu machen)

• Wenn die Freiheit ruft (Trophäe)

• Sancturay

• The Sight - ???

• Für die Freiheit (Trophäe)

• Alte Waffen (Trophäe)

(Nach der "Alte Waffen" Quest nicht mehr weiter machen)

Das Institut

• Synth-Einbehaltung

• Die Schlacht von Bunker Hill

• Menschheit - neu definiert (Trophäe)

• Mass Fusion

(Bei der Warnung einen Save machen für die Bruderschaft)

• Festgenagelt

• Aktivierung (Trophäe)

(Am Ende der Quest Aktivierung sollt ihr an der Direktoriumssitzung teilnehmen macht an dem Punkt einen Save für die Railroad)

• Endstation

• Prydwen Down

• Atomare Familie (Trophäe)

Die Railroad

• Weg zur Freiheit

• Spionagehandwerk (Trophäe)

----------------------

(Die oberen könnt ihr schon vorher machen)

• Verdeckt im Untergrund (Trophäe)

• Abgründe des Krieges

• Rockets' Roter Glanz (Trophäe)

• Die Atomare Option (Trophäe)

Die Bruderschaft

• Weckruf

• Feuerunterstützung

• Ruf zu den Waffen

• Semper Invicta

• Stählerne Schatten (Trophäe)

• Dienstliche Tour

• Keine Gnade

---------------------

(Die oberen könnt ihr schon vorher machen)

• Von ihrer Mitte

• Vor dem Zaun

• Liberty Reprimed

• Blinder Verrat (Trophäe)

• Taktisches Denken

• Ad Victoriam (Trophäe)

(Die Quest Atomare Option müsst ihr kein 2. mal machen da ihr die schon bei der Railroad geholt gemacht habt außer ihr wollt bei der Bruderschaft später weiter spielen)

Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Anleitung nicht wirklich.

Heisst das, du hast erst die Hauptstory beendet und die in der Tabelle eingefügten Dinge berücksichtigt und erst dann in der aufgeführten Reihenfolge die Fraktions-Missionen?

Oder läuft das mit den Fraktionen irgendwie neben der Hauptstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich das richtig verstanden. das man in der haubtstory ganz normal bis jäger/gejägte spielen kann und zeitgleich bei den minuteman bis alte waffen, bei der railroad bis spoinagehandwerk und bei der bruderschaft bis keine gnade spielen ohne das man es sich mit einer fraktionen verscherzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich das richtig verstanden. das man in der haubtstory ganz normal bis jäger/gejägte spielen kann und zeitgleich bei den minuteman bis alte waffen, bei der railroad bis spoinagehandwerk und bei der bruderschaft bis keine gnade spielen ohne das man es sich mit einer fraktionen verscherzt?

Ja das ist richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Anleitungen hier, so wird es langsam klar…

Wo ich noch nicht durchblicke ist, wieso muss man bei der Railroad die Mission ‚Verdeckt im Untergrund‘ nur bis zu einem Punkt spielen? Ist das um überhaupt in die Institut Quests, bzw in die Fraktion zu kommen? Also die Mission gar nicht spielen oder abschliessen geht nicht?

Und ist es wichtig, wo man zu diesem Zeitpunkt in der Hauptstory steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ja bedeuten, alle Trophies in "einem Spielstand" machen zu können, ohne zwischspeichern zu müssen.

Ich würde die Anleitung gerne "verstehen", bzw übersetzen. Ich kann mir allerdings keinen Reim drauf machen, was mit "do the Insider..." gemeint ist.

Sind das Personen in den Fraktionen?

(...)

Ich werde das selber so ausprobieren; leider spiele ich recht langsam, so dass das Ergebnis, was ich dann mitteilen kann, vermutlich für die meisten von euch zu spät kommen wird ;)

Du könntest mir einen Gefallen tun und meinen Post unter dem von dir verlinkten lesen, und evtl dort antworten.

Hi,

leider weiß ich auch (noch) nicht wirklich was mit "do the insider" anzufangen, sorry. :frown: aber ich vermute ebenso wie Du dass "der Insider" eine Persone in einer der Fraktionen ist.

ich vermute: ein Spion im Institut in Diensten der Railroad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider weiß ich auch (noch) nicht wirklich was mit "do the insider" anzufangen, sorry. :frown: aber ich vermute ebenso wie Du dass "der Insider" eine Persone in einer der Fraktionen ist.

ich vermute: ein Spion im Institut in Diensten der Railroad

Ok Danke.

Ich bin leider auch noch nicht soweit um eine Aussage treffen zu können.

Mit "do some quests for...." lässt sich halt auch nicht wirklich viel anfangen.

Wäre interessant zu wissen, bis zu welchen Quests er gespielt hat, gut bei der Railroad kann man es aus dem Text ableiten, aber sonst?

Ich werde den Typen auf seinem YT Channel mal heute abend anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich würde gerne in einem Rutsch die Platin.

Abgeschlossen habe ich bis jetzt .

Alte Waffen , Spionagehandwerk und jetzt habe ich grade den Tele porter gebaut um ins Institut zu kommen.

Jetzt Speichern ? durch spielen bis Bereit für die Zukunft ?

Oder kann mir einer genau sagen wie es jetzt weiter geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage, wie komm ich eigentlich an Missionen der bruderschaft, institut und Railrood?

an die Missionen der Bruderschaft bin ich durch ein Radiosignal gekommen, als ich in deren Bezirk rumgelatscht bin;

zu den anderen kann ich noch nichts sagen, ebensowenig ob es zur Bruderschaft noch einen anderen Weg gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...