Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves

xXMirCoXx123

Recommended Posts

Wollte kurz die Trophäen der Bruderschaft holen. Ich habe Taktisches Denken abgeschlossen und jetzt startete Kriegsbeute. Dies ist im leitfaden aber nicht so. Stimmt das noch oder bin ich falsch abgebogen?

Moin ;)

wenn Du den Leitfaden aus Beitrag #131 und damit "-Spoils of War" meinst, ist alles ok, das ist in der deutschen Übersetzung die Quest "Kriegsbeute"; bin derzeit an exakt der gleichen Stelle!

Da sind scheinbar die englischen und deutschen Questnamen etwas durcheinander geraten ;)

Moin ;)

wenn Du den Leitfaden aus Beitrag #131 und damit "-Spoils of War" meinst, ist alles ok, das ist in der deutschen Übersetzung die Quest "Kriegsbeute"; bin derzeit an exakt der gleichen Stelle!

Da sind scheinbar die englischen und deutschen Questnamen etwas durcheinander geraten ;)

Ok, ja hat jetzt auch geklappt :) Danke!

Ich bin jetzt momentan bei der Mission molekularstufe. Wenn ich mich jetzt an Beitrag Nr131 orientiere, ist das sehr schlimm, dass ich die Missionen "Stählerne Bruderschaft", "Dienstliche Tour" und "Keine Gnade" auch schon beendet habe für die Bruderschaft oder kann ich trotzdem noch alles schaffen?

Moin ;)

dein derzeitiger Fortschritt entspricht noch dem Punkt "Hauptstory - Spielt einfach bis ihr ins Institut kommt" aus der Anleitung.

Du bist noch im grünen Bereich, würd ich sagen, da Du erst nach "Blinder Verrat" bzw. "Taktisches Denken" beginnst, es Dir mit der einen oder anderen Fraktion zu verscherzen. Ich würd bei der Bruderschaft jetzt aber trotzdem erstmal pausieren ;)

sodele, bin heute mit der Story fertig geworden und muss hier nochmal ein herzliches Dankeschön an DantoriusD los werden: der Leitfaden hat perfekt funktioniert, praktischerweise waren bei mir alle Railroad-Aktivisten im HQ so dass "Endstation" und "Atomare Familie" innerhalb von ein paar Minuten beendet war.

Jetzt brauch ich nur noch die beiden Bubbleheads aus den beiden Vaults und die Platin lässt grüßen :D

btw: bin eben noch in Vault 81 angekommen und bin mal gespannt, was einen dort erwartet;

der Empfang war zumindest mal vielversprechend, ebenso die Reaktion auf den Vault-111-Anzug, den ich meinem Charakter nochmal angezogen hab

:)

Bin jetzt mit dem Leitfaden #131 soweit das ich die Stählerne Bruderschaft abgeschlossen habe und mit den Railroads bei der vorletzten Quest - d.h. es klappt alles wunderbar.

Im Nachhinein betrachtet würde ich sagen das man sich viel zu viel Stress macht mit den Quests weil ja wirklich immer darauf hingewiesen wird das man sich es mit einer Fraktion versaut wenn man bei Stelle x weiter macht. Eigentlich sind es ja nur 2 wichtige Stellen: Im Institut darf man nicht in den Teleporter zu Mass Fusion und bei der Bruderschaft darf man natürlich nicht in den Kampf gegen das Institut - ich glaube das ist auch die Mass Fusion Quest. Und bei beiden Sachen kommt ja wirklich erst nochmal eine Warnung. Ansonsten darf wirklich jede Nebenquest und alles weiterhin abgeschlossen werden.

Meiner Meinung nach kann man auch schon viel früher auf die Prydwen als das im Leitfaden steht zb. So kommt man wieder in den Genuss von einem haufen neuer Nebenquests und man muss nicht immer ins Polizeirevier. Und das hat auch keine Auswirkung auf das Institut oder die Railroad.

Mal was anderes: Gibt es eigentlich auch einen Abschluss für die Minutemen? Als ich die Bruderschaft fertig gemacht habe, hätte ich nebenbei noch den Minutemen auch irgendwas geben können, es wurde denen auch vermittelt dass das Institut der Feind ist usw. Habe den Strang aber links liegen lassen weil ich von der Bruderschaft nur die Trophies wollte.

Zu 131

Wenn man nach Blinden Verrat die nächste Mission macht Tattisches Denken gehen alle Railroad Mission weg nur mal so als info

Ich habe mich nach den LF gehalten aber man sollte nach Blinden verrat ein save machen und nicht vor her !!! Wenn man Taktisches Denken annehmt ist es aus mit der Railroad als Info egal ob man die Mission macht oder nicht das annehmen reicht schon als Verrat an die Railroad

Das mal als große Info wer die Trophäe noch machen will wie im LF hier 131

Alles Klar. :)

Hatte ein ähnliches Problem, ich hatte allerdings Ingram das Holoband gegeben, hatte aber noch die Quest für Sturgess offen. Tja Ingram wollte es mir zwar immer geben wenn ich während Liberty Reprimed mit ihr geredet habe, aber sie gab es mir nicht, ich konnte es ihr nicht klauen und so musste ich Mass Fusion nochmal machen (habe vorher das Holoband dann an Sturgess gegeben und es dem geklaut. :biggrin5: )

Komme iwie nicht weiter, hane jz kriegsbeute mit der bruderschaft gemacht es werden, aber keine neuen quests von der Bruderschaft angezeigt, stattdessen soll ich lt quests jz iwie mit den minuteman weiterspielen, kann mir da vll wer weiterhelfen?:emot-raise:

Ach ja mein safe war bei massfusion

Bin genau nach Post 131 vorgegangen. Habe nachdem ich für die Railroad gespielt habe nun Mass fusion offen und für die Bruderschaft Kriegsbeute. die wird im Lf aber nicht erwähnt. Kommt keine Stählerne Schattenuest. Wie soll ich denn da vorgehen?

Vorheriger Post am 25.02.2016 um 11:49

Post hinzugefügt am 26.02.2016 um 07:29

Iwie kann der lf nicht stimmen. Wenn ich den teleporter für die railroad baue kann ich die angegeben quests nicht machen bei der Bruderschaft. Kriegsbeute ist spoils of war. Aber danach kommt nix mehr. Werde zum Minutemen ende geleitet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...