Silenceer Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 So platin. Ich kann definitiv sagen das alles laut dem Faden hier funktioniert. Aber wirklich nur wenn man die Molekularstufe per RailRoad abschließt. Wie gesagt Dantorius guide fehlt die Anmerkung mit Molekularstufe aber den Thread Ersteller hat diese drin. Sprich für alle weiteren Leute haltet euch an Dantorius Guide mit der Ausnahme das man die Molekularstufe mit der RailRoad abschließt... Dann ist euch die Platin sicher. Alexakis wenn es nur an der Mission failt. Mach alle restlichen Trophäen und mach ein neues Spiel. Rush dann einfach durch. Am besten mal nen bissl unfair sein und glitches nutzen aber vorher save Hochladen und patch deinstallieren... Ist blöd ich weiß aber besser als sich wegen einer Trophäe durchzuqualen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Jap. Das war ja die wo ich mich am Ende in diesem einen Versammlungsraum auf den Stuhl von Vater hingesetzt hab... Wenn du sie da noch nicht hast...stimmt da was nicht.Nachdem man "Aktivierung" beendet hat,kommt ein Synth das du in dein Zimmer sollst und dann geht die Quest der Railroad weiter.Danach geht's nämlich zu "Rockets Roter Glanz" und danach "Atomare Option" mit der Railroad. Dann scheint es nämlich doch nicht egal zu sein. Ich verstehe nur nicht warum Desdemona sagte,dass du Kontakt zum Patrioten aufnehmen solltest du aber nicht "Verdeckt im Untergrund" erhalten hast...Sehr merkwürdig..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Mission Verdeckt im Untergrund hab ich ja, sie ist ist meinem Questlog drin, auch aktiviert. Kann halt nix machen. Nach der vorletzten Mission des instituts kam auch dieser eine Synth nicht zu mir. Da war ja quasi diese eine Versammlung mit den anderen Wissenschaftlern, hab da noch in dem Raum ne ganze Weile gewartet aber es kam niemand. Und Desdemona sagt ja auch, wenn ich zu Ihr gehe ob ich den typen endlich gefunden habe... Und ich bin komplett nach dem Leitfaden von Dantarious gegangen, wo eben nicht vermerkt ist das man die Mission Molekularstufe mit der RailRoad machen soll. Mir wird wohl nix andere übrig bleiben wie ein neues Spiel und mich durch zu rushen ggf bissle zum zu glitchen damit ich die trophäen der railroad bekomme... Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 18:46 Also ich hab jetzt alles noch mal gemacht. Geht nix. Kann nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich verfolge jetzt nicht so genau was hier geschrieben wurde, aber es ist wichtig das man die Molekularstufe mit den Railroad's baut? weil ich jetzt nicht so recht weiß wo der Vermerk rein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nein ist es nicht. Vergiss die letzen 1 1/2 Seiten wo ich rumdiskutiert hab wegen dem Netzwerk Holoband. Du kannst dem Teleporter bauen mit wem du willst, lediglich empfiehlt es sich die Railroad zu nehmen. Ich habs mit dem Minutemen gemacht und hab jetzt 3 Tage lang einfach nur nicht gecheckt was ich an einem Terminal im Institut machen muss. Und zwar nicht das Netzwerk Holoband von Tûftel Tom rein stecken ( weil ich das schon vorher mit dem von Sturges gemacht hab ) sonder die verschlüsselte Nachricht von Ihm. Das komische ist aber, das diese Nachricht mir nur an einem Terminal angezeigt wurde im Institu. Naja seis drum. Ich mach jetzt mal weiter und berichte wie es läuft. Und du kannst getrost dem Leitfaden vom Post 131 nehmen. Mach nur sicherheitshalber VOR beginn der Mission Molekularstufe einen Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Leute ist vll. eine dumme Frage , aber wo sind auf der PS4 die Speicher/Spieldaten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Alles wunderbar geklappt mit der Anleitung aus Post 131. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Leute ist vll. eine dumme Frage , aber wo sind auf der PS4 die Speicher/Spieldaten ? Moin die findest Du im Bereich "Einstellungen/Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten". anbei der Link zur entsprechenden Stelle im Online-Hamdbuch: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Danke dir vielmals Von der PS3 auf die PS4 ist alles anders im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Moin keine Ursache, musste mich da auch erst mal reindenken. Mittlerweile find ich es aber aufgeräumter, als noch bei der PS3 Wollte übrigens gestern mal die Questreihen weitermachen, nachdem ich mich in den letzten zwei Wochen mehr dem Siedlungsbau und sonstigen Quests gewidmet hab und hing dann bei der Stelle im Leitfaden: (....) -Semper Invicta Alle Abschliessen. (...) ich hab so etwa drei oder vier Missionen für die Gelehrte Haylen gemacht und mich dann langsam mal gefragt, wann die Quest denn jetzt abgeschlossen ist?! Die Beiträge dazu hier im Thread auf Seite 15 hatte ich mittlerweile wieder vergessen und hab dann im Lösungsbuch gesehen, dass man jeweils nur einen Auftrag für Haylen und Rhys abschließen muss um Semper Invicta abzuschließen Naja, am Ende sind ein Level Up und ein paar hübsche neue Orte auf der Map dabei herausgesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Nein ist es nicht. Vergiss die letzen 1 1/2 Seiten wo ich rumdiskutiert hab wegen dem Netzwerk Holoband. Du kannst dem Teleporter bauen mit wem du willst, lediglich empfiehlt es sich die Railroad zu nehmen. Ich habs mit dem Minutemen gemacht und hab jetzt 3 Tage lang einfach nur nicht gecheckt was ich an einem Terminal im Institut machen muss. Und zwar nicht das Netzwerk Holoband von Tûftel Tom rein stecken ( weil ich das schon vorher mit dem von Sturges gemacht hab ) sonder die verschlüsselte Nachricht von Ihm. Das komische ist aber, das diese Nachricht mir nur an einem Terminal angezeigt wurde im Institu. Naja seis drum. Ich mach jetzt mal weiter und berichte wie es läuft. Und du kannst getrost dem Leitfaden vom Post 131 nehmen. Mach nur sicherheitshalber VOR beginn der Mission Molekularstufe einen Save. Ich finde es schon nicht wirklich nett wenn man hier gross von Sperrung des Users spricht und sich verblühmt für den Guide bedankt: DANKE AN DANTORIOSD FÜR DIESEN ECHT ABGEFUCKTEN LEITFADEN. Und im Endeffekt selber Schuld für seinen Fehler war. Ich habe den Guide aus Langeweile geschrieben und weil der aus dem Startpost mir einfach zu unübersichtlich war ...auch wenn dieser im Endeffekt genau so funktioniert mit ein paar kleinen Modifikationen meinerseits. Auch habe ich seit dem Erstellen eigendlich ausschliesslich positives Feedback dafür bekommen. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige bei dem es genauso funktioniert hat. Ich gebe zu der Guide ist aus Sicht der Railroad geschrieben bzw unter der Vorraussetzung das man den Teleporter mit der Railroad baut da ich zu dem Zeitpunkt diesen mit der Railroad gebaut habe. Mittlerweile habe ich diesen aber mit jeder weiteren Fraktion gebaut und bin immer zum gleichen Ergebnis gekommen. Mit den Minuteman/Brotherhood kommt noch 1 weiterer Schritt hinzu. Im übrigen verstehe ich auch nicht was es daran nicht zu verstehen gibt: -Macht als erstes weiter mit der Quest Verdeckter Untergrund ihr bekommt irgendwann das Ziel weiter mit Vater zu arbeiten. Damit ist die Quest fürs erste fertig. Ist ja nicht so als ob es in der Quest Ziele gibt wie: -Lege das Holoband in den Computer -Triff dich mit dem Patrioten -....etc Ich bin davon ausgegangen das wenn ich sage bzw schreibe "mach solange weiter bis es heisst arbeite weiter mit Vater zusammen" Das man auch bis zu diesem Punkt spielt und nicht nach dem 1. Punkt aufhört bzw gar nicht anfängt. Tut mir leid ich bin einfach davon ausgegangen das man auch ein wenig mitdenkt schliesslich leben wir ja nicht in Amerika wo man auf Mikrowellen Aufkleber findet wo draufsteht "keine lebenden Tiere einfüllen und einschalten" (Leider kein Witz sondern traurige Realität ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Dein Leitfaden ist mindestens so unübersichtlich wie der auf Seite 1. Du schrebst das nach der Mission z1-14 auf dich zu komm und sagt das ich Desdemona warnen soll. Völliger BS diese Aussage. Und genau das bringt einen durcheinander. An meiner Meinung zu deinem Post werde ich nix ändern. Entweder man macht sowas richtig und wie es sich gehòrt oder man lässt es. Aber nicht aus langerweile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Dein Leitfaden ist mindestens so unübersichtlich wie der auf Seite 1.Du schrebst das nach der Mission z1-14 auf dich zu komm und sagt das ich Desdemona warnen soll. Völliger BS diese Aussage. Und genau das bringt einen durcheinander. An meiner Meinung zu deinem Post werde ich nix ändern. Entweder man macht sowas richtig und wie es sich gehòrt oder man lässt es. Aber nicht aus langerweile.... Mach andere nicht für DEINE Fehler verantwortlich. Wenn du den Guide so befolgt hättest wie ich ihn beschrieben habe dann hättest du auch keine Fehler gemacht. Du hast doch selber geschrieben: Ich habs mit dem Minutemen gemacht und hab jetzt 3 Tage lang einfach nur nicht gecheckt was ich an einem Terminal im Institut machen muss. was kann ich denn dafür das DU nicht gecheckt hast was DU machen sollst? Auch darfst du mir gerne die Textstelle Zeigen wo ich schrieb: nach der Mission z1-14 auf dich zu komm und sagt das ich Desdemona warnen soll. Ich habe die Fraktionsquests 3 mal durchgespiel und bin immer nach dem Guide vorgegangen. Sobald du die Quest "Verdeckt im Untergrund" soweit fertig hast das du als Ziel bekommst "Arbeite weiter mit dem Institut zusammen" kam bis jetzt IMMER nach der Sitzung nach der Q "Aktivierung" ein Synth auf mich zu der sagt es ist Wasser im Quartier. Was nur heisst ich kann mich mit Z1 treffen. Das wird dann sogar dick im Questbuch aktualisiert. Natürlich kam kein Synth auf dich zu und Natürlich konntest du dich nicht mit Z1 Treffen SCHLIESSLICH WARST DU NOCH GAR NICHT SOWEIT MIT DER QUEST und ist das jetzt mein Fehler?? Besonders weil ich vorher genau gesagt habe wie weit man Spielen soll? Wie soll ich denn etwas richtig machen wenn derjenige es von sich aus selber falsch macht. Ich kann mich nur Wiederholen wenn ich sage ich habe einige PMs von Leuten bekommen die sich für den Guide bedankt haben und das bei ihnen alles geklappt hat. Scheinbar hab ich ja doch etwas richtig gemacht sonst hätten sich schon viel mehr Leute beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Was haltet ihr eigentlich von dieser Übersicht hier: https://www.gamona.de/games/fallout-4,guide-verpassbare-quests-alle-fraktions:article.html Meiner Meinung nach echt übersichtlich und ich brauch keine x Seiten zu durchforsten um zu einem Guide zu kommen wo danach gestritten wird ob er passt oder nicht^^ Wie ist das eigentlich, da ich nicht so wahnsinnig viel Zeit habe zu zocken, dennoch aber gerne Platin hätte - wieviel Stunden muss ich denn immer für jedes Neuladen in den Sand setzen, sprich wieviel Stunden ca. braucht man pro Savegame Durchgang die man ja durchs Neuladen dann umsonst gespielt hat (XP, Loot..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wenn du mit der Bruderschaft beenden möchtest, sind es ca. 2 1/2 Stunden für die anderen Quests nach der Anleitung von DantoriosD. Hab in der Zeit nichts erkundet und nicht gelootet. XP waren es nur 2 Stufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Gibts doch wohl nicht ... es haben einige Leute bestätigt, dass der Guide von DantoriusD funktioniert Für was bitte jetzt wieder den Link ausgraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 naja, vielleicht weil die beiden Guides unterschiedliche Ziele verfolgen: der gamona-Guide zeigt, wie es auch in einer Überschrift zu finden ist, die einfachste Reihenfolge, um keine Quest zu verpassen wohingegen der Guide von DantoriusD die Reihenfolge vorschlägt, bei der man den meisten XP-Output erhält. Find ich eigentlich nicht verkehrt, so kann jeder nach seinem Dafürhalten sich entweder für den einen oder anderen Weg entscheiden, je nachdem, was man selbst bevorzugt: "Hauptsache durch" oder eben "intelligenter XP-Zuwachs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Na ja ... mehr XP bedeutet für mich aber auch so viele wie möglich zu erledigen ... ohne ne Trophy zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Na ja ... mehr XP bedeutet für mich aber auch so viele wie möglich zu erledigen ... ohne ne Trophy zu verpassen Trotzdem ist es nicht verkehrt eine alternative bzw einen Plan B zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Irgendwie wünche ich mir, dass dieser Thread gelöscht wird, und der richtige Weg einfach komplett in den Leitfaden übernommen wird. Sonst ist das alles sehr schwer nachzuvollziehen. Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.