Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves

xXMirCoXx123

Recommended Posts

https://www.playstationtrophies.org/forum/fallout-4-a/278938-fallout-4-trophy-guide-roadmap.html

Wenn der Leitfaden hier nicht so prall ist muss man halt zur Konkurrenz, da wird es gut beschrieben.

Wo man den Teleporter baut ist egal, ich konnte das Tape von den Minuteman auch Desmona geben und verdeckt im Untergrund abschließen.

Die Quest startet doch automatisch wenn man mit der Railroad redet nachdem man mal im Institut war.

Mir war auch so als ob ich von ihr ein Tape kriegte um dann mit dem Kontakt aufzunehmen im Institut.

Jedenfalls muss man den Teleporter nicht bei der Railroad bauen.

Das hätte auch schon vorher jemand rausgefunden und dick geschrieben.

Ich habe aber von Desdemona nix bekommen. Das Netzwekt Holoband hab ich von Sturges bekommen als ich über die Minutemen den Teleporter gebaut hab. Und ihm hab ich dann das Holoband auch wiedr gegeben. Wenn ich zu Desdemona gehe frägt sie mich auch ständig ich den Patrioten gefunden hätte. Ich besitze aber kein Holoband und von Tüftel Tom hab ich auch keins bekommen.

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:12

Und der Grund warum ich den Teleporter nicht über die Railroad gebaut habe ist weil es jemand vorher dick geschrieben hat. Deswegen steht das Teil auch bei mir in der Siedlung

An was für einem Baum?!?! Bzw wo?!

Und was genau soll ich falsch gemacht haben?! Die Mission hat automatisch gestartet, bin zu Ihr, die hat mir was verzählt, hat mich zu Tüftel Tom geschickt und des wars. Laut dem Leitfaden sollte ich dann nix mehr machen. Und angeblich sollte mach der vorletzten Mission vom Institu dieser z1 14 zu mir kommen und mir irgendwas erzählen das ich in mein Zimmer soll. Das is aber nicht passiert

An was für einem Baum?!?! Bzw wo?!

Und was genau soll ich falsch gemacht haben?! Die Mission hat automatisch gestartet, bin zu Ihr, die hat mir was verzählt, hat mich zu Tüftel Tom geschickt und des wars. Laut dem Leitfaden sollte ich dann nix mehr machen. Und angeblich sollte mach der vorletzten Mission vom Institu dieser z1 14 zu mir kommen und mir irgendwas erzählen das ich in mein Zimmer soll. Das is aber nicht passiert

Entschuldige das ich keine Karte habe und dir die genaue Position zeigen kann. Schau dich doch einfach im Institut mal um.

Wenn du übrigens von Desdemona das Holoband nicht bekommen hast und du keinen Kontakt zum Patrioten aufgenommen hast,wird Z1-14 nicht da sein.Du wirst von dem Patrioten zu Z1-14 geschickt.

Aber probieren kannst du es ja mal.

Ehm?! Hab ich dich grad angegriffen oder was soll die Entschuldigung?!?

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:42

Und außerdem steht im Leitfaden vom Post 131 in diesem Thread das nachder Mission Aktivierung ein Synth mir eine Nachricht übergibt, der irgendwas mit Wasser in meinem Quartier erzählt und erst dann soll ich die Mission Verdeckt im Untergrund in meinem Questlog aktivieren

Ehm?! Hab ich dich grad angegriffen oder was soll die Entschuldigung?!?

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:42

Und außerdem steht im Leitfaden vom Post 131 in diesem Thread das nachder Mission Aktivierung ein Synth mir eine Nachricht übergibt, der irgendwas mit Wasser in meinem Quartier erzählt und erst dann soll ich die Mission Verdeckt im Untergrund in meinem Questlog aktivieren

Du kannst dir Quest die ganze Zeit aktiviert lassen.Nach "Aktivierung"begibt du dich langsam auf das Ende zu wo du dich endgültig entscheiden musst.

so wie es aussieht gibt es aber nach wie vor bei der quest verdeckt im untergrund unklarheiten oder nen fehler. irgendwo muss da ja nen fehler sein. weil laut dem lb soll man wärend der quest die molekularstufe mit der railroad zusammen zu arbeiten, um dann später verdeckt im untergrund zubekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...