Silenceer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kurze frage. Bei der Mission Molekularstufe ist es egal von wem ich mir Hilfe hole??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teilzeitgöttin Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Datei krieg ich ja angeblich von Tüftel Tom oder nicht?! Nee, nee. Tom gibt dir ein "Network Scanner Holoband". Du musst mit Desdemona sprechen. Die übergibt dir dann das "verschlüsselte Holoband". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi! Kurze Frage...kann ich die "Burg" von den Minuteman abschließen ohne etwas falsch zu machen? THX ! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hänge bei der Bruderschaft fest, alle anderen Fraktionen sind abgehakt. Mass Fusion nicht per Teleporter gestartet sondern mit der Bruderschaft rein, die letzte Quest davor war Keine Gnade. Jetzt bekomme ich von denen nix mehr, nur noch "mit gutem Beispiel voran". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi!Kurze Frage...kann ich die "Burg" von den Minuteman abschließen ohne etwas falsch zu machen? THX ! Wolf Brauchst dir keine Gedanken machen. Hänge bei der Bruderschaft fest, alle anderen Fraktionen sind abgehakt. Mass Fusion nicht per Teleporter gestartet sondern mit der Bruderschaft rein, die letzte Quest davor war Keine Gnade. Jetzt bekomme ich von denen nix mehr, nur noch "mit gutem Beispiel voran". "Mit gutem Beispiel voran" ist eine Nebenquest. Nach "Keine Gnade" sollte es eigentlich mit den Hauptquests weiter gehen. Kann aber sein das du erst diese Quest "Mit gutem Beispiel voran"beenden musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Also sry aber man sollte echt paar Sachen ergänzen zb bei wem man hingeht un den Teleport zu bauen oder bei Bunker Hill wem man beacheid sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Also sry aber man sollte echt paar Sachen ergänzen zb bei wem man hingeht un den Teleport zu bauen oder bei Bunker Hill wem man beacheid sagt Warum?Es ist egal mit wem man den Teleporter baut.Wenn du den für die Stählernde Bruderschaft baust sollte ja wohl klar sein das du dann nicht einfach zur RailRoad rennst. Bunker Hill genauso...Wenn du für die Stählernde Bruderschaft kämpft, sollte man ja wohl keinen von der Stählernen Bruderschaft töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Warum?Es ist egal mit wem man den Teleporter baut.Wenn du den für die Stählernde Bruderschaft baust sollte ja wohl klar sein das du dann nicht einfach zur RailRoad rennst.Bunker Hill genauso...Wenn du für die Stählernde Bruderschaft kämpft, sollte man ja wohl keinen von der Stählernen Bruderschaft töten. Ja aber man selber wird verwirrt weil man ja nicht weiß Ah wann man es sich bei wem verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja aber man selber wird verwirrt weil man ja nicht weiß Ah wann man es sich bei wem verkackt. Natürlich. Man sollte sich bei der Quest Mass Fusion einen Speicherstand machen. Das ist für die Stählernde Bruderschaft,da man sonst in ungnade fällt wenn man für das Institut spielt. Railroad kannst du bis zum Abschluss der Quest "Verdeckt im Untergrund" spielen.Speicherpunkt anlegen und den Rest erspielen(Rockets Roter Glanz und Atomare Option) Speicherpunkt Laden.... Instituts Quest Ende spielen. Jetzt spielst du für die Bruderschaft und fertig. So hab ich es gemacht.Willst du lieber für die Railroad spielen,machst du halt erst die Bruderschaft,das Institut und dann die Railroad. Ich denke aber das dieses Thema wohl zu genüge diskutiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Warum?Es ist egal mit wem man den Teleporter baut.Wenn du den für die Stählernde Bruderschaft baust sollte ja wohl klar sein das du dann nicht einfach zur RailRoad rennst.Bunker Hill genauso...Wenn du für die Stählernde Bruderschaft kämpft, sollte man ja wohl keinen von der Stählernen Bruderschaft töten. Ist es wirklich egal wo man ihn baut? Ich hab (zu spät) gelesen dass man sich hilfe bei der railroad holen muss, damit man die mission "verdeckter untergrund" bekommt. Denn genau da liegt mein problem. Ich habe den teleporter bei den minutemen gebaut und als ich ins institut kam sollte diese quest starten, es begann aber die minutemen quest bei der ich ein holotape in einen computer einlegen muss. Ich habe die main story fortgesetzt und hab "verdeckter untergrund" auch nicht mehr bekommen, egal mit wem ich in der railroad gesprochen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nee, nee. Tom gibt dir ein "Network Scanner Holoband". Du musst mit Desdemona sprechen. Die übergibt dir dann das "verschlüsselte Holoband". Ich hab die Quest gestern auch gemacht aber nur das Netzwerkscanner-Holoband von Tom genommen. Desdemona hat noch ein verschlüsseltes ? Im Institut hab ich mit dem Holoband auch nur die erste Option genommen, also es eingelesen. Ich hab die dritte Option mal nicht gemacht, die Daten herunter geladen. Irgendwie hab ich mir gedacht, so fahre ich relativ neutral ohne mich gleich für einen festzulegen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist es wirklich egal wo man ihn baut? Ich hab (zu spät) gelesen dass man sich hilfe bei der railroad holen muss, damit man die mission "verdeckter untergrund" bekommt. Denn genau da liegt mein problem. Ich habe den teleporter bei den minutemen gebaut und als ich ins institut kam sollte diese quest starten, es begann aber die minutemen quest bei der ich ein holotape in einen computer einlegen muss. Ich habe die main story fortgesetzt und hab "verdeckter untergrund" auch nicht mehr bekommen, egal mit wem ich in der railroad gesprochen hab Also die Trophäe "Verdeckt im Untergrund" ist so verpassbar. Man muss die Quest "Weg der Freiheit" und "Spionagehandwerk" abgeschlossen haben damit man "Verdeckt im Untergrund" bekommt. Ich habe folgende Reihenfolge gemacht: -Minutemen -Railroad -Institut -Stählernde Bruderschaft Ich hatte keine Probleme alles zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teilzeitgöttin Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab die Quest gestern auch gemacht aber nur das Netzwerkscanner-Holoband von Tom genommen.Desdemona hat noch ein verschlüsseltes ? Im Institut hab ich mit dem Holoband auch nur die erste Option genommen, also es eingelesen. Ich hab die dritte Option mal nicht gemacht, die Daten herunter geladen. Irgendwie hab ich mir gedacht, so fahre ich relativ neutral ohne mich gleich für einen festzulegen !? Komisch. Ich habe das Band von ihr bekommen und dann auch am Terminal eingelesen. Wie ging es denn bei dir weiter? Hast du dich dann auch mit dem Kontaktmann treffen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Also ich finde das der Postersteller zum Leitfaden entweder so einiges an Ergänzug hinzufügt oder man spielt einfach nicht danach. Punkt. Hier werden 100 Fragen danach noch gestellt... Ich habe zu dem Zeitpunkt so wie es in diese Leitfaden stehen überhaupt keine verschlüsselte Datei bekommen von Desdemona. Ich steht jetzt dumm da und weis nicht was ich machen soll. Laut dem Leitfaden heiß es das nach der Mission " Aktivierung " vom Institut, direkt nach Abschluss ein Snyth einem eine Nachricht übergibt " der sagt irgendwas mit wasser in deinem Quartier " und darauf hin sollte man die Quest " Verdeckt im Untergrund " aktivieren... Also bei mir passiert nach der Mission " Aktivierung garnix, bis auf das ich die Mission " Endststion " starten kann. Die Quest " Verdeckt im Untergrund " ist schon die ganze Zeit aktiviert, ES PASSIERT EINFACH GARNIX.... Ich krieg weder von Desdemona was, und es kommt auch kein Synth zu mir der mir irgenwas von Wasser erzählt..... Sagt mal, was soll ich jetzt machen?!??!?!? Ich versteh nicht was die 5 Leute nach dem Post anderst gemacht habe, bei denen das anscheinend geklappt hat. Aber bei mir klappt es nicht... Wenn ich zu Desdemona gehe schwätz die von irgend einem Holoband, ob ich das schon hochgeladen hab, anscheined hab ich das von Tüftel Tom bekommen, das einzigste was ich von dem Typ bekommen habe ist " amsels nachricht " . Ich bestize kein " verschlüsselte datei " holoband in meinem Inventar... Dann gibt es noch 2 andere Mission die ich viel viel vorher gemacht hab wo es um einen Netzwerkscanner ging und zwar einmal bei " Internes vergehen " da sind die Missiontasks " Leg das Netzwerkscanner-Holoband in das Institutterminal " und " Gib Sturges das Holoband " Und die andere Mission wo es um einen Netzwerkscanner geht ist die Mission " Vor dem Zaun " und da sind Missiontasks " Beschaffe das Netzwektscanner Holoband " und " Gib Proktor Ingram das Holoband " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Also ich finde das der Postersteller zum Leitfaden entweder so einiges an Ergänzug hinzufügt oder man spielt einfach nicht danach. Punkt. Hier werden 100 Fragen danach noch gestellt... Ich habe zu dem Zeitpunkt so wie es in diese Leitfaden stehen überhaupt keine verschlüsselte Datei bekommen von Desdemona. Ich steht jetzt dumm da und weis nicht was ich machen soll. Laut dem Leitfaden heiß es das nach der Mission " Aktivierung " vom Institut, direkt nach Abschluss ein Snyth einem eine Nachricht übergibt " der sagt irgendwas mit wasser in deinem Quartier " und darauf hin sollte man die Quest " Verdeckt im Untergrund " aktivieren... Also bei mir passiert nach der Mission " Aktivierung garnix, bis auf das ich die Mission " Endststion " starten kann. Die Quest " Verdeckt im Untergrund " ist schon die ganze Zeit aktiviert, ES PASSIERT EINFACH GARNIX.... Ich krieg weder von Desdemona was, und es kommt auch kein Synth zu mir der mir irgenwas von Wasser erzählt..... Sagt mal, was soll ich jetzt machen?!??!?!? Ich versteh nicht was die 5 Leute nach dem Post anderst gemacht habe, bei denen das anscheinend geklappt hat. Aber bei mir klappt es nicht... Wenn ich zu Desdemona gehe schwätz die von irgend einem Holoband, ob ich das schon hochgeladen hab, anscheined hab ich das von Tüftel Tom bekommen, das einzigste was ich von dem Typ bekommen habe ist " amsels nachricht " . Ich bestize kein " verschlüsselte datei " holoband in meinem Inventar... Dann gibt es noch 2 andere Mission die ich viel viel vorher gemacht hab wo es um einen Netzwerkscanner ging und zwar einmal bei " Internes vergehen " da sind die Missiontasks " Leg das Netzwerkscanner-Holoband in das Institutterminal " und " Gib Sturges das Holoband " Und die andere Mission wo es um einen Netzwerkscanner geht ist die Mission " Vor dem Zaun " und da sind Missiontasks " Beschaffe das Netzwektscanner Holoband " und " Gib Proktor Ingram das Holoband " Ich habe gerade den Bruderschaftsrun hinter mir. Genau da liegt das Problem wieso ich finde das es ergänzt werden sollte. Wenn du die Holos von Sturges bekommen hast, gehe ich davon aus dass du über die Minutemen den Teleporter gebaut hast. Ich habe nach dem ps4trophies gespielt und da wurde klar definiert, dass man den Teleporter über die RailRoad bauen soll... Denn dann kann man genau alle Missionen so machen das man bis zu nem Punkt kommt wo es heisst man soll mit Vater weiter zusammen arbeiten. Wurde bei dir die Quest Verdeckt Bis dahin so abgearbeitet? Wenn nein liegt es vllt daran. Man muss ja im Institut an nen Rechner gehen und dort dann das Holoband Hochladen und dann trifft man den Patrioten (liam). Kam das bei dir??? Aber ich kann mich auch irren was es angeht wegen der Molekularstufe über RailRoad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ganz genau, den Teleporter hab ich in Sancturay gebaut, dacht mir wenn das egal sei, dann klatsch ich das ding direkt in meine Siedlung. Dadurch das ich ja über Sturges dann direkt nach dem Bau des Teleporters, das Holoband in ein Terminal stecken musste, hab ich auch keinen Liam getroffen. Ich suche vergebens nach diesem Patrioten. Vllt bringt das ja was wenn ich den so mal anspräche. Wo finde ich den diesen Affen....?!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ganz genau, den Teleporter hab ich in Sancturay gebaut, dacht mir wenn das egal sei, dann klatsch ich das ding direkt in meine Siedlung. Dadurch das ich ja über Sturges dann direkt nach dem Bau des Teleporters, das Holoband in ein Terminal stecken musste, hab ich auch keinen Liam getroffen. Ich suche vergebens nach diesem Patrioten. Vllt bringt das ja was wenn ich den so mal anspräche. Wo finde ich den diesen Affen....?!??! Naja eigentlich schiebt man das Holoband von der RailRoad in nen Rechner spielt die Nachricht auf und kontaktiert diesen Patrioten und der geht dann an nen Treffpunkt im Institut in so nem Gang in nem Raum wo Werkzeug liegt. Aber ich bezweifle das der Kerl ohne das aufspielen überhaupt spawned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Na super. Was heißt das jetzt für mich?! Alles umsonst oder was?! Ich finde das Dontarius hier mal rein schaut und den Leuten erklärt wie es bei Ihm war als er nach seinem Leitfaden gespielt hat. Ich komm jetzt nämlich NULL weiter. Wenn ich zu Desdemona gehe frägt sie mich nach dem Typen, und übers Institut kann ich jetzt nur noch die Mission " Endststion " spielen. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:28 Wie haben den das die anderen gemacht die nach dem Leitfaden gegangen sind?!?! Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Also diesen Liam hab ich jetzt gefunden, wenn ich mit dem schwätzen will dann verzählt der mir irgendwas von Schach Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Na super. Was heißt das jetzt für mich?! Alles umsonst oder was?! Ich finde das Dontarius hier mal rein schaut und den Leuten erklärt wie es bei Ihm war als er nach seinem Leitfaden gespielt hat. Ich komm jetzt nämlich NULL weiter. Wenn ich zu Desdemona gehe frägt sie mich nach dem Typen, und übers Institut kann ich jetzt nur noch die Mission " Endststion " spielen. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:28 Wie haben den das die anderen gemacht die nach dem Leitfaden gegangen sind?!?! Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Also diesen Liam hab ich jetzt gefunden, wenn ich mit dem schwätzen will dann verzählt der mir irgendwas von Schach Spiel. Tut mir leid ich habe mich nicht drauf verlassen können und da man hier oft blöd angemacht wurde habe ich selber recherchiert. Ich hoffe das es doch noch für dich lösbar ist. Vielleicht gibt hier eine dir richtige Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Super. Mich kotzt das jetzt tierisch an. Ich finde es sollte eine Sperrung des Users geben für diesen echt beschissenen Leitfaden. Ich kotzt jetzt richtig ab. DANKE AN DANTORIOSD FÜR DIESEN ECHT ABGEFUCKTEN LEITFADEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.