Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves

xXMirCoXx123

Recommended Posts

Geschrieben
Ich war aber dort, hab die 2 Mission gemacht, so wie es im Leitfaden vom Post 131 steht. Hab dann ganz normal weiter gespielt bis ich jetzt zum Institut gekommen bin...

Und Verdeckt im Untergrund bekommst du erst nach der Instituts Quest Aktivierung. Solange musst du noch spielen und mit dem Institut zusammen arbeiten.

Geschrieben

In dem Leitfaden steht da aber was völlig anderes. " Sobald man das Institut betrettet startet die Mission. " Verdeckt im Untergrund "

Naja, seis drum. So lang ich nix verpasst hab...

Der Vater meinte jetzt zu mir ich solle mich irgendwelchen Leuten vorstellen... Wo finde ich den?! Ich hab keine Zielangaben, nix zu tun....

Geschrieben
In dem Leitfaden steht da aber was völlig anderes. " Sobald man das Institut betrettet startet die Mission. " Verdeckt im Untergrund "

Naja, seis drum. So lang ich nix verpasst hab...

Der Vater meinte jetzt zu mir ich solle mich irgendwelchen Leuten vorstellen... Wo finde ich den?! Ich hab keine Zielangaben, nix zu tun....

In den Laboren. Sind unten. Ist schwer zu erklären :)

Geschrieben

Ok, hat geklappt. Nachdem ich mich den ganzen Laborchefs vorgestellt hab bin ich zur RailRoad und hab jetzt auch die Mission " Verdeckter Untergrund "

Kurz noch ne Frage zum Speicherpunkt legen. Also nicht die Speicherfunktiol " Schnellspeichern " nutzen sondern des eins drunter, richtig?!

Geschrieben
Ok, hat geklappt. Nachdem ich mich den ganzen Laborchefs vorgestellt hab bin ich zur RailRoad und hab jetzt auch die Mission " Verdeckter Untergrund "

Kurz noch ne Frage zum Speicherpunkt legen. Also nicht die Speicherfunktiol " Schnellspeichern " nutzen sondern des eins drunter, richtig?!

Mach lieber einen neuen.

Geschrieben
Vielen Dank für das Lob.

Mein Post scheint mittlerweile ein wenig unterzugehen. Ihr könntet ja den LF Ersteller ne PM Schreiben und nachfragen ob man den Post evtl einbinden könnte. Hab auch schon ne PM geschrieben aber möchte mich nicht aufdrängen ist ja schliesslich nicht mein Thread hier. Sofern ich min 1 Person geholfen habe reicht mir das schon ;-)

Auch danke von mir! Gute Anleitung hat alles wunderbar geklappt

Geschrieben

So, jetzt komm ich nicht mehr weiter. Wenn ich jetzt nach den Leitfaden von Post 131 gehe, und ich die Mission " Menschheit neu definieren " gemacht hab, startet automatisch die Mission " Mass Fusion ", was sie auch tut, steh ich im Teleporter kann ich nix verneinen sondern nur " Relais verwenden " und " Nichts tun " auswählen. Ich geh mal schwer davon aus das ich auf " Nichts tun " klicken soll. Dann heißt es, ich soll weiter mit der Mission " Verdeckter Untergrund " machen und genau hier fängt jetzt mein Problem an... Ich soll ja mit Tüftel Rom reden der mir eine verschlüsselte Datei gibt die ich in einem InstituTerminal hoch laden soll. Es wird mir hier kein MissionsOrt dafür angezeigt, im Institut kann ich nix an einem Terminal hoch laden, was nun?!?!

Geschrieben

Das Terminal vor dem Transporter im Institut ist hier gemeint. Die Datei solltest Du schon im Inventar haben. Heißt irgendwas mit N......... Schau mal im Inventar.

Grüße

Ralf

P.S. Ansonsten findest Du den Burschen im Hauptquartier der Railroad.

Geschrieben

Die Datei hab ich ja, sonst würde ja der Missiontask nicht kommen das ich des in eine Terminal rein tu soll. Aber ich kann die nur abspielen lassen. Mehr nicht..

Geschrieben
Die Datei hab ich ja, sonst würde ja der Missiontask nicht kommen das ich des in eine Terminal rein tu soll. Aber ich kann die nur abspielen lassen. Mehr nicht..

Geh an das Terminal von Vater.Lade das Holoband dort hoch.

Ich hatte das gleiche problem.

Geschrieben
Geh an das Terminal von Vater.Lade das Holoband dort hoch.

Ich hatte das gleiche problem.

Hat nix gebracht, soweit es das Terminal ist was sich in dem Zimmer befindet wo der alte Mann immer rum sitzt. Ich lade " Amsel Meldung " hoch aber es passiert nix?!?!?!?

Geschrieben

Finde das brutal kompliziert denn nach semper invicta bekomme ich immer noch Quest wie verlorene Patrouille und sowas. Und bei den Minutemen auch... Verwirrt mich total weil ich nach der Anleitung von euch gehe

.

Geschrieben
Hat nix gebracht, soweit es das Terminal ist was sich in dem Zimmer befindet wo der alte Mann immer rum sitzt. Ich lade " Amsel Meldung " hoch aber es passiert nix?!?!?!?

Amsel Meldung ist das falsche Band.

Es heißt verschlüsselte Datei oder etwas in der Art. Einfach mal ganz runter scrollen.

Das Terminal ist dabei egal. Ich hab es auch schon im Erdgeschoss eingelesen.

Geschrieben

Die Datei krieg ich ja angeblich von Tüftel Tom oder nicht?! Ich hab jetzt einfach mal weitee gespielt, hab mir ein Save angelegt und mach jetzt mal die letzten 3 InstitutMissionen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...