Misterzed Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 danke für die Info, dann werd ich einfach weitermachen, hab soviel erledigt da stören mich die verpassten Quests nicht großartig
Knallfrosch_83 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Moin.Insgesamt tolle Anleitung! Allerdings ein Haken: wenn man Mass Fusion (mit "Optional: Warne die Bruderschaft") vom Institut im Log hat, dann kann man Vor dem Zaun nicht abschliessen. Der Grund dafür ist, dass Proktor Ingram für beide Ansprechpartner ist und sie unbedingt schnell ins MF-Gebäude will - sie akzeptiert keine anderen Dialoge und vergibt nur die Quest Kriegsbeute. Möchte man am Ende zur Bruderschaft verpasst man aber hierdurch nichts, sondern Save-Game#1 wird einfach vor dem Start von Kriegsbeute gesetzt. Bei Rückkehr zu SaveGame#1 darauf achten, dass man in jedem Fall zunächst Aus ihrer Mitte abschließt (Doktor Li aus dem Institut lotsen), da man die Quest sonst knicken kann. Alternativ kann man die Mass Fusion-Quest vermutlich auch nur soweit spielen, bis man mit der Wissenschaftlerin reden soll (danach schaltet es die Optionen Teleport oder Warnung Bruderschaft frei). (ich spiele zwar auf der X1, das dürfte aber keinen Unterschied machen) Was spricht dagegen die folgenden Bruderschaftmissionen vor MASS FUSION zu machen: -Stählerne Schatten -Dienstliche Tour -Keine Gnade -Aus ihrer Mitte -Vor dem Zaun Bzw. da ich mich nicht für die Bruderschaft entscheiden möchte, wo soll ich einen Savegame anlegen, zu dem ich zurück soll, nach dem ich alle Mission für die Bruderschaft Trophäen zurück springen kann? Sind bestimmte Hauptquests dafür eine Vorausetzung?
X-Ray-3 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Was spricht dagegen die folgenden Bruderschaftmissionen vor MASS FUSION zu machen:-Stählerne Schatten -Dienstliche Tour -Keine Gnade -Aus ihrer Mitte -Vor dem Zaun Nichts! Bzw. wenn das vereinbar ist mit der eigentlichen Anleitung und man bei Railroad/Institut bleiben möchte, dann nichts.
Alexakis Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab grad die Mission Spionagehandwerk gemacht und bin der RailRoad beigetretten. Ist das richtig das jetzt die Leute die so nen Vertibirs fliegen, meine Feinde sind?! Ist das nicht die Brüderschaft?!
Andy1709 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab grad die Mission Spionagehandwerk gemacht und bin der RailRoad beigetretten. Ist das richtig das jetzt die Leute die so nen Vertibirs fliegen, meine Feinde sind?! Ist das nicht die Brüderschaft?! Wenn du das genau so erledigt hast wie auf Seite 14 beschrieben, bist du mit allen noch nicht verfeindet. [edit] Ein Beitrag dazu reicht aber würde ich sagen
Alexakis Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie, ein Beitrag dazu reicht aber ?!?! Wieso scheißt dann der Vertibird auf mich wenn der mich sieht?'vn
Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie, ein Beitrag dazu reicht aber ?!?!(...) naja, im allgemeinen Thread ist Dein Beitrag Nummer 1 (oder Nummer 2? dort gibt´s übrigens auch ein paar Antworten ) Hab grad die Mission Spionagehandwerk gemacht und bin der RailRoad beigetretten. Ist das richtig das jetzt die Leute die so nen Vertibirs fliegen, meine Feinde sind?! Ist das nicht die Brüderschaft?!
Odins son Thor Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Folgendes Problem....Ich bin bei den Bruderschaftsquest und mache gerade "Vor dem Zaun". Dabei soll ich Proktor Ingramm ein Holoband geben... Nun, sobald ich sie anspreche verrate ich quasi ihr automatisch dass Institut mit Mass Fusion und es startet eine Quest namens "Kriegsbeute" wo ich mit Proktor Ingramm zu Mass Fusion soll. Das kann doch nciht richtig sein oder? Genau das problem hab ich auch... hat keiner eine idee?
killask Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, ich bin gerade beim Institu angekommen. Nun bin ich ihnen beigetreten jedoch erscheint die Quest "Verdeckt im Untergrund" nicht. Muss ich dafür VOR dem Bau des Teleporters mit allen drei Fraktionen reden ? Oder kommt es noch danach? Ist wichtig bitte, bin gerade am platinieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 du musst vor dem bau des teleporters mit der railroad sprechen, damit sie dir beim bau helfen und man dadurch die quest verdeckt im untergrund bekommt.
Reyy66 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hey Leute, habe grad die Hauptquest im Fort Hagen gemacht und Kellogg getötet. Bin grad nach draußen und die Quest "Stählerner Schatten" ist gestartet. Beeinflusst mich das auf irgendeine Art beim erledigen der weiteren Quest oder ist das egal? Oder darf ich die Quest nur nicht zu Ende machen?
X-Ray-3 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 du musst vor dem bau des teleporters mit der railroad sprechen, damit sie dir beim bau helfen und man dadurch die quest verdeckt im untergrund bekommt. Falsch. Du musst die Fraktion zwar entdeckt haben, aber wer dir den Teleporter baut auf ist egal. Die Quest kommt meine ich auch nicht sofort, erst mit Vater reden und ggf. kleinere quests machen. Wichtig ist nur, dass du die RR kennst.
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 sorry das es so im lösungsbuch drin steh. nächstes mal überlege ich zweimal ob ich auf solche fragen antworte.
killask Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 @Dante und Ray Danke, passt jetzt alles
Naked Snake Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Werde mich auch an die Anleitung aus Post 131 im Faden halten, hab jetzt die Mission mit Bunkerhill im Questlog, lass die aber noch liegen. Was mir nämlich bei all denn Platin-Walkthroughs immer fehlt, man geht zwar auf die Fraktions-Hauptquest ein, aber man kann ja auch massig (endlose?) Nebenquests für die Fraktionen machen und da mach ich erst mal noch ein paar, bevors weiter geht, die XP will ich mir nicht entgehen lassen.
Ryureno Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Werde mich auch an die Anleitung aus Post 131 im Faden halten, hab jetzt die Mission mit Bunkerhill im Questlog, lass die aber noch liegen. Was mir nämlich bei all denn Platin-Walkthroughs immer fehlt, man geht zwar auf die Fraktions-Hauptquest ein, aber man kann ja auch massig (endlose?) Nebenquests für die Fraktionen machen und da mach ich erst mal noch ein paar, bevors weiter geht, die XP will ich mir nicht entgehen lassen. Mache auch die Post von 131. Bin jetzt bei Railroad "Spionagehandwerk". Danach muss ich ja die Hauptquest weitermachen bis ich ins Institut kommen. Da ich aber viele Nebenissionen offen habe weiß ich nicht was zur Hauptquest gehört. Muss mich da mal in der Komplettlösung schlau machen.
schefkoch89 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Mache auch die Post von 131. Bin jetzt bei Railroad "Spionagehandwerk".Danach muss ich ja die Hauptquest weitermachen bis ich ins Institut kommen. Da ich aber viele Nebenissionen offen habe weiß ich nicht was zur Hauptquest gehört. Muss mich da mal in der Komplettlösung schlau machen. druckt euch doch einfach den beitrag von dantiuos D oder wie er hieß aus und guckt da drauf... nebenquests gehen ohne probleme
Alexakis Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Also laut dem Leitfaden von Post 131 sollte die Mission " Verdeckter Untergrund " kommen sobald ich mit dem Teleporter ins Institut bin. Also bei mir kam die jetzt nicht. Hab mir den Teleporter von Sturges bauen lassen. Bin hoch, musste ein Holoband in das Terminal stecken, kurzer smalltalk mit Vater und jetzt bin ich Planlos da drin, ohne Mission ohne nix... Wo liegt der Fehler?!?!
Biest221 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Also laut dem Leitfaden von Post 131 sollte die Mission " Verdeckter Untergrund " kommen sobald ich mit dem Teleporter ins Institut bin. Also bei mir kam die jetzt nicht. Hab mir den Teleporter von Sturges bauen lassen. Bin hoch, musste ein Holoband in das Terminal stecken, kurzer smalltalk mit Vater und jetzt bin ich Planlos da drin, ohne Mission ohne nix... Wo liegt der Fehler?!?! Verdeckt im Untergrund wird von der Railroad vergeben.Wenn du nicht dort warst,wirst du sie auch nicht bekommen.
Alexakis Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich war aber dort, hab die 2 Mission gemacht, so wie es im Leitfaden vom Post 131 steht. Hab dann ganz normal weiter gespielt bis ich jetzt zum Institut gekommen bin...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.