skysurfer28ge Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallo Community, ich bin auf eure Hilfe angewiesen :simple: Im Rahmen ihrer Bachelorarbeit führt mein Frauchen eine Umfrage zum Thema Multichannel-Systeme im Elektrofachmarkt am Beispiel Media Markt durch. Hierfür benötigt sie noch jede Menge Teilnehmer und sie wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet, wenn ihr sie dabei unterstützen würdet! Somit kann Sie in Ruhe alles auswerten und ich zocken :'> Hier der Link: https://docs.google.com/forms/d/1nC_GzVqDcfDuGbMw9ssh1KInEg00jReyT5oyt_T8Xcs/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 So, meine Antworten wurden abgeschickt. Wusste aber ab und zu nicht was ich antworten soll, weil ich noch nie beim Media Markt Online Shop was bestellt hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Vielen Dank erstmal dafür. Auch wenn Du selbst noch nie dort was bestellt hast, geht auch das mit in die Auswertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Vielen Dank erstmal dafür. Auch wenn Du selbst noch nie dort was bestellt hast, geht auch das mit in die Auswertung. Dann is gut. Hauptsache es hilft deiner Frau. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.