Ducati1098 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Link dazu hier--> http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION-3-PS3-120-GB-SLIM-NEU-NEUE-VERSION_W0QQitemZ280400127175QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item41492664c7&_trksid=p4634.c0.m14.l1262 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 bei dem preis überleg ich mir echt ob ich mir noch die slim kaufe:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das ist ja mal ein Angebot, und dabei ist der Verkäufer auch noch Powerseller, und hat zudem 75000 Bewertungen. Paypal bietet der auch noch an. Wenn ich nicht schon ne Ps3 hätte würde ich zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Zumal eBay gerade 10% Paypal Gutscheine ausgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 echt? wo gibt es die gutscheine denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich bekam automatisch einen im "Mein eBay" angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich bekam automatisch einen im "Mein eBay" angezeigt. Ist aber schon länger her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Der Gutschein läuft nicht ab, du bekommst einen neuen wenn der alte abläuft und selbst wenn er abgelaufen ist funktioniert er noch bei Paypal dirkekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 arrghs das wusste ich ned. Und dabei habe ich leztens noch was gekauft, und mit Paypal bezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 269€ ist doch TEUER ! Auf http://geizhals.at/eu/?cat=conps3&sort=p gibts doch schon PS3slim ab 256€, und fatPS3 ab 240€ ! MfG, MEX PS: Üblicherweise kassiert der Handel in etwa ein Drittel des empfohlenen Verkaufspreises, dh. günstigstenfalls sollte eine neue PS3slim für 200€, oder knapp darüber, erhältlich sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Klingt auch ned schlecht. Aber mit Gutschein 269,- abzügl. 10% = 242,10,- weitaus mehr als 50 Euro Vorteil gegeüber dem normalen Ladenpreis. Wer also noch bei MM & Co kauft ist selber schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 war das ebay angebot nich nur einen tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 war das ebay angebot nich nur einen tag?Du hast noch ca. 45 Min. Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 joa dachte ich mir , hab vorgestern nen neuen Dual Shock 3 geholt für 35 neu incl versand das ging auch nur immer einen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja das wurde ja auch von dem selben verkäufer angeboten, hatte mir auch gleich einen controller bestellt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wenn man eine ps3slim aus den USA bestellt, gibts da irgendwelche unterschiede, hab nähmlich welche für 300$ gesehen, also umgerechnet 204€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias-1980 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ne Überlegung ist es wert:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 wenn man eine ps3slim aus den USA bestellt, gibts da irgendwelche unterschiede, hab nähmlich welche für 300$ gesehen, also umgerechnet 204€Soweit ich weiss kannst du bei der ami PS3 bestimmte deutsche Blu-rays nicht abspielen.Einen Adapter für die Stromsteckdose brauchst du auch. Frag doch einfach Mex oder Herg,die kennen sich damit besser aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Soweit ich weiss kannst du bei der ami PS3 bestimmte deutsche Blu-rays nicht abspielen.Einen Adapter für die Stromsteckdose brauchst du auch. Frag doch einfach Max oder Herg,die kennen sich damit besser aus! Ich hab eine 20GB PS3 mit NTSC aus den USA bei der BD Disk & PS3 Spiele funktionieren wie mit einer PAL PS3.ABER PAL-DVD gehen nicht weil die US PS3 NTSC anstelle von PAL unterstützen. Außerdem gehen keine PAL PS1 & PS2 Spiele auf einer NTSC PS3 ( dafür jedoch NTSC PS1 & PS2 Spiele wie FFXI oder Frontiers ). Zumindest bei der fetten PS3 ist weltweit ein Universalnetzteil eingebaut, sodaß man die ganz einfach mit einem europäschen Stromkabel anstelle des amerikanischen an das Stromnetz anschließen kann. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.