Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Echte Online-Trophies hat das Spiel zwar nicht, aber eine Gilde bringt Vorteile, wer daran Interesse hat, kann mal hier rein schauen: https://forum.trophies-ps3.de/gems-of-war/143107-die-gems-of-war-trophies-de-gilde.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Huhu, wir suchen noch aktive Mitglieder für meine Gilde "Da Pyg"... damit wir noch bessere Karten sammeln können, ich freue mich über jedes Mitglied - Anfragen bitte an mein PSN-Account: Ultra_Pig Bis gleiiiiiiiiich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hi, ich bin neu in Gems of War und suche eine Anfängergilde. Da ich wahrscheinlich noch viel zu low für Trophies.de/Bluna bin. Schön wäre es, wenn es eine deutschsprachige, aktive Gilde wäre ^^. Ich würde mich über eine Gildenempfehlung freuen. Mfg pschyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Welchen level hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 @pschyo Danke für dein Interesse an den Trophies bzw. Bluna, häte da bzgl. Bluna schon eine Idee, du hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenherz197810 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo. Ich würde auch gerne in die Gilde kommen. Ist dies möglich? Spiele fast täglich. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Am 24.12.2018 um 11:20 schrieb RMC86: Welchen level hast du denn? 390 Bin zurzeit nicht mehr auf der Suche aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 ist hier noch jemand in einer "guten", aktiven Gilde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Wo finde ich folgendes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Hi, gibt es den die Möglichkeit einer Gilde “befristet” bei zutreffen um die Trophäe für alle Gildenaufgaben in einer Woche zu bekommen? hat sich erledigt Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.