X-Ray-3 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Moin, mich würde mal interessieren, mit welchem Board ihr den Triple Slam bestanden habt? Ich habe es bisher nur mit einem Freestyle-Board (Freebie-Pack, das grüne mit den 4/4/4/4-Stats) versucht. Damit schaffe ich aber bei dem dritten Wettbewerb (Rennen) maximal den dritten Platz - da ich damit kaum um die Kurve schreddern kann Gestern habe ich dann mal versucht ein Freeride-Board (zwecks Geschwindigkeit) zu nutzen, aber da schaffe ich nicht mal den zweiten Wettbewerb (Half-Pipe geht so grad noch). Gibt es irgendwelche Tricks für das Rennen? Konnte bisher nicht wirklich etwas ausmachen... achja: wenn ich beim Rennen springe und lande, springen die anderen (obwohl hinter mir) an mir vorbei und haben eine Menge mehr Speed drauf - wie übertrage ich mehr Geschwindigkeit auf das Board? Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Kauf dir n fast vollspeed board, beide sticks vor und ab geht die post. Wenn du noch ewig probierst und nix geht, dann schick mir dein spielstand. Aber das is nur ne Notlösung, da es später noch härter wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Kauf dir n fast vollspeed board, beide sticks vor und ab geht die post. Wenn du noch ewig probierst und nix geht, dann schick mir dein spielstand. Aber das is nur ne Notlösung, da es später noch härter wird Wie gesagt, ein Fullspeed-Board (5/2/5/...) alias Freeride habe ich ja (auch aus dem Freebie-Pack). Aber damit kommt man nicht durch den zweiten Teil des Wettbewerbs. Und Board wechseln innerhalb des Triple Slam geht ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 hm... ich werts mal ausprobieren aber ich kann nur sagen mehr üben. Es wird schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 hm... ich werts mal ausprobieren aber ich kann nur sagen mehr üben. Es wird schon irgendwann Joa, ich treibe solang die ganzen normalen Challenges. Gestern Park City & Europa abgeschlossen. Am WE werden es wohl Japan und Alaska. Und alles mit dem tollen Freestyle-Board gepackt. Ich bin guter Hoffnung, dass ich das mit dem Triple Slam nächste Woche in Angriff nehmen kann. Aber seit heute ist auch Sonic da und ich denke... naja, wir werden sehen Gruß und vielen Dank für Deine Tipps, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 habs direkt beim ersten versuch geschaft den trible slam zu gewinnen habe mit dem Grudge (Freestyle) gewonnen. PS: MAN WIE GEHT SHAUN WHITE AB ICH SCHAFF AUF DER HALFPIPE GRADE MAL 11k, naja habe ja auch nochnicht große abfahrt, taumel und des mit den vielen grabs gepackt *schäm* grade erstmal 40% an trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 So, Triple Slam ist done gestern beim ersten Versuch auch durch, hatte es ne Weile nicht versucht - aber den Rest hatte ich soweit fertig (Challenges) und brauchte die für online. Und ja, Shaun ist auch etwas schwerer. Aber mit der Zeit wird er auch umfallen. Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 träum weiter :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.