Odskyr Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du kannst im Shop gegen Echtgeld die Ingame-Diamanten erwerben. Wenn du im Menü rechts in den Shop gehst, dann hast du dort ja verschiedene Kaufoptionen, z.B. Käufe mit Diamanten oder mit Ruhm. Ich glaube gleich der Erste Reiter ist derjenige, wo du dann Diamanten gegen Echtgeld kaufen kannst. Diese Käufe steigern deine VIP-Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich habe ebenfalls probleme mit den beiden Schatzkammern. Allerdings haben die Trophäe schon sehr viele bekommen (psnprofiles). Wahrscheinlich genau das gleiche Phänomen wie die Champion Trophäe. Wäre aber cool, wenn sich mal jemand melden würde, der sie bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hier icke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du hast die Trophäe mit den beiden Schatzkammern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 na logo :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Was haste gemacht? Beim ersten Mal gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 war total easy - kamen sogar recht schnell. Kam dann nach Beenden der Schatzsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du Glückspilz. Dann muss ich gleich mal mein Glück versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 hihihi... schade, is zwar 2 Wochen zu spät, aber dennoch - der musste jetzt sein - April, April hab se selber ooch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du bist mir einer. Habe gerade zwei kammern gehabt und es kam nichts. Aber deine Trohäenliste hätte dich eh verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich denke es wird uns leider nix anderes übrig bleiben als es einfach immer wieder zu versuchen und am Ende der Runde zu hoffen dass es "Bing" macht.... ich wünsche uns allen viel Glück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ich spar mir meine karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Irgendwann kommt der Patch dazu auch hoffentlich. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Denke ich mal auch, denn Champion wurde ja nun auch gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 also ich habe mit jemandem geschrieben, der hat mir auch ein Bild gesendet, es sind definitiv nur 2 Tresore, nichts was noch danach kommt. Der Glückspilz hat sie gleich beim ersten geklückten Versuch bekommen...ich werde es weiterhin jeden tag einmal versuchen mindestens 2 Tresore zu bekommen...bitte meldet euch falls es jemandem geklückt ist das Schicksal zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Im offiziellen Forum gibt es dazu auch eine Diskussion.Der Entwickler "Mr. Strange" sieht darin bisher scheinbar nicht wirklich einen Bug bzw. versteht es nicht ganz Mittlerweile ist auch bei den Entwicklern angekommen, dass etwas mit der Trophy nicht stimmt: Mr.StrangeGems of War - Console Dev1d We totally acknowledge that there is some issue with earning the trophy. Unfortunately, we haven't found the issue yet. But it's on our list to keep looking at. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das muss man den Entwicklern schon lassen, die kümmern sich um die Spieler. Ist ja heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich, dass gerade sowas wie Trophy-Bugs gepatched werden. Finde auch, dass das neuen Update dem Spiel sehr gut getan hat. Dadurch hat es noch viel mehr Tiefe bekommen, auch wenn im PvP-Bereich sich mir dadurch ein wenig das Gefühl aufdrängt, dass es nun etwas mehr in Richtung Pay2Win geht. Aber PvP ist ja nicht alles bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Und solange die KI so schwach bleibt wie sie ist, bringen auch die ganzen Upgrades wenig. Mit einem guten Team besiegt man 9x% der Gegner Das Update finde ich auch gut, hoffe da kommt noch mehr - wobei ich mich frage, ob die mit dem Spiel schwarze Zahlen schreiben. Für ein F2P ist das Spiel schon zu lieb für nicht zahlende Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hehehe, dann schraub mal nen bissel an der Schwierigkeit Bei höchster Schwierigkeit wird's dann doch schon recht fordernd. Naja, da Gems of War nun nicht das einzige Spiel von 505 Games ist und der Programmieraufwand bzw. die Spielpflege hier nicht sooooo enorm sein dürfte, denke ich mal eher, dass die damit zwar kleinere Brötchen backen, aber sich dafür halt ein paar Marktanteile sichern wollen. Unterm Strich werden sicherlich schon ein paar Euros hängen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Okay, das ist ein freiwilliger Regler ohne entscheidende Auswirkungen - für mich kein Pay2Win, sondern einfach nur freiwillige Herausforderung. Hoffe das Spiel wird auch in Zukunft weiter mit Updates (am besten auch mit Trophies ) versorgt. Die PS4 Version ist mit der 1.08 Version jetzt ca. 3 Monate hinter der PC-Version, die hat letzten Monat 1.09 mit der Einführung von Heldenklassen bekommen: https://gemsofwar.com/patch-1-0-9-arrives/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.