Coyote Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 durch was steigen eigentlich die stufen der koenigreiche? das hoechste was ich hab ist stufe 4 und ich weiss, dass es bis stufe 10 gehen sollte laut tabelle. Ich habe aber die story durch und die herausforderungen auch alle, weshalb die stufe auch nicht mehr zu steigen scheint. Auch wollt ich fragen, wie ich das 18. koenigreich freischalte. Hab nur 17. Laut Balken im Spiel fehlt da noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 durch was steigen eigentlich die stufen der koenigreiche?das hoechste was ich hab ist stufe 4 und ich weiss, dass es bis stufe 10 gehen sollte laut tabelle. Ich habe aber die story durch und die herausforderungen auch alle, weshalb die stufe auch nicht mehr zu steigen scheint. Auch wollt ich fragen, wie ich das 18. koenigreich freischalte. Hab nur 17. Laut Balken im Spiel fehlt da noch eins. das würde ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Für die Stufen der Königreiche muß man glaub ich alle Karten des jeweiligen Reiches auf 15 bringen. Das mit dem fehlenden Königreich, oder sind es noch mehr, weiß der Geier. Vielleicht hängt das auch mit den Karten zusammen, ich hab noch niemanden getroffen der mehr als 17 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 1. Questreihe des Königreichs abgeschlossen2. Alle Herausforderungen dieses Königreichs gemacht 3. Jede Karte die zu diesem Königreich gehört auf stufe 15 bringt eine stufe Zumindest die Frage nach dem Level wurde exakt über genau derselben Frage bestens beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das 18. Königreich nennt sich "Grosh-Nak" und liegt im Südosten der Karte. [ATTACH]19149[/ATTACH] Es ist wohl auch, wie ich in der Steam-Community gelesen hab, seit ein par Tagen verfügbar, aber ich nehme an das gilt nur für den PC. Vielleicht kommt es ja später mit mit dem nächsten Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Was bringen Schatzkarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Damit kann man in Zhul'Kari auf Schatzsuche gehen. Bronze wird zu Silber wird zu Gold wird zu Geldsack wird zu braune Kiste wird zu grüne Kiste wird zu rote Kiste wird zu Safe wird zu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Moin, wie schafft man denn eine Herausforderung mit 5 Sternen? Also was sind da die Bedingungen? Habe letztens mal "eine" gemacht und nur 1 Stern bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jedes mal, wenn du sie machst steigt die Schwierigkeit und es kommt ein Stern dazu. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jedes mal, wenn du sie machst steigt die Schwierigkeit und es kommt ein Stern dazu.Gesendet mit Tapatalk Ach so ist das!!! Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo gems of war spieler. ich hab eine frage und zwar steht bei mir in den aufgaben: Gewinne eine beliebige Schlacht unter dem Banner von Khaziel. Wähle ein neues Banner, wenn du deine Armee vor der Schlacht aufstellst. ich habe aber keinen blassen schimmer wie das gehen soll. kann mir jemand sagen wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo gems of war spieler.ich hab eine frage und zwar steht bei mir in den aufgaben: Gewinne eine beliebige Schlacht unter dem Banner von Khaziel. Wähle ein neues Banner, wenn du deine Armee vor der Schlacht aufstellst. ich habe aber keinen blassen schimmer wie das gehen soll. kann mir jemand sagen wie das geht? So wie ich das verstanden habe, bekommst du ein neues Banner wenn du ein Königreich kaufst.(Jedes Königreich hat einen anderen Bonus) Dieses kannst du auswählen und ein Team zusammenstellen. Damit eine Schlacht gewinnen (ich weiss allerdings nicht was mit der Schlacht gemeint ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 So wie ich das verstanden habe, bekommst du ein neues Banner wenn du ein Königreich kaufst.(Jedes Königreich hat einen anderen Bonus) Dieses kannst du auswählen und ein Team zusammenstellen. Damit eine Schlacht gewinnen (ich weiss allerdings nicht was mit der Schlacht gemeint ist) ah ok. ich werde das gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo. Weiß jemand, was mit der Fähigkeit von "Unheilvoller Wolf" *Markiert einen Gegner mit dem Zeichen des Jägers* gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hier gibt es eine Diskussion zu dem Thema: https://gemsofwar.com/forums/topic/hunters-mark/ Demnach erhöht es den Schaden, die KI ist aber nicht in der Lage es korrekt einzusetzen. Wo wir bei Einheiten sind, ich fand Brian den Glücklichen total super, da er genau die Farben hatte, die bei mir noch frei waren und andere Einheiten extrem (wenn auch zufällig) stärken kann. Bis ich rausgefunden habe, dass die Stärkungen zwar verteilt werden, aber überhaupt nicht funktionieren. Die Einheit hat 8 Angriff, bekommt 5 dazu und hat danach immernoch 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hier gibt es eine Diskussion zu dem Thema: https://gemsofwar.com/forums/topic/hunters-mark/Demnach erhöht es den Schaden, die KI ist aber nicht in der Lage es korrekt einzusetzen. Danke Dir. Hab mich schon gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 So wie ich das verstanden habe, bekommst du ein neues Banner wenn du ein Königreich kaufst.(Jedes Königreich hat einen anderen Bonus) Dieses kannst du auswählen und ein Team zusammenstellen. Damit eine Schlacht gewinnen (ich weiss allerdings nicht was mit der Schlacht gemeint ist) danke für die antwort. genau so hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 kann mir einer beantworten was "Läutern " bringt irgendwie passiert Garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 kann mir einer beantworten was "Läutern " bringt irgendwie passiert Garnichts Wenn es deinen Leuten gut geht, passiert wirklich nichts - wenn aber z.B. jemand gefesselt oder vergiftet ist, wird das dann aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Das Spiel macht absolut süchtig aber ich weiß bei der Trophäe "Champion" eine Herausforderung mit 5 Sternen meistern, nicht mehr weiter. Ich habe vieles versucht. In meinem Königreich habe ich eine komplette Herausforderung auf 5 sterne gebracht, es passierte nichts. Anschließend habe ich in meinem Königreich alle Herausforderungen auf 5 Sterne gebracht, auch hier passierte nichts. Ein weiterer versuch war es, ein neues Königreich zu kaufen, mein heimatreich dorthin zu beziehen und anschließend sofort eine Herausforderung auf 5 Sterne zu bringen. Wie klar, auch so ging es nicht. Habt ihr eine Idee, was ich vielleicht nicht beachtet haben könnte? Danke für eure stetige mithilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.