Loxagon Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Weiß man inzwischen genau, wie es diese epischen Schlüssel gibt? Bisher gabs ja nur eine Vermutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Epische Kammerschlüssel gibt es am besten im Gnomevent. Wenn man an dem Wochenende eine Palooza startet, bekommt man fast immer einen. Bekomme da im Durchschnitt pro Palooza 1,5 epische. Die sicherste Methode ist sich den Elitekampagnenpass zu kaufen und die Kampagnentask abzuschließen, seit der letzten Kampagne gibt es da 2 epische Schlüssel in der letzten Woche. @Funker1987 https://www.taransworld.com/Spoilers/maxPower.pl Guck da mal ganz unten. Schwierig wird es bei der Myth fürs KR und dem Pet auf Level 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 5 Stunden schrieb pewiha: Guck da mal ganz unten. Schwierig wird es bei der Myth fürs KR und dem Pet auf Level 20. oh je, für einen Gelegenheitsspieler, ist das ganz schön viel Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Funker1987: oh je, für einen Gelegenheitsspieler, ist das ganz schön viel Zeug Ich spiele seit letztem März. Mache alle täglichen und habe schon einige auf Level 20 oder höher. Seit letztem Fr fehlen auch nur noch 7 Unterwelten auf 2500, davon gehen nur 4 im Event. Aber ohne Gilde wird es schwierig. Die muss aber jeder für sich finden, so dass es zu seinem Spielstil passt. Im global Chat einfach mal fragen. Im 100er tummeln sich viele dt.sprachige Spieler. Ja das Spiel ist ein Marathon, habe 56 von 100 Einheiten auf Gold. Die Seelen habe ich sogar schon, müsste aber auch mehr Erkunden Level 12 spielen. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Wo seh ich den wie viel Tapferkeit ich im Arena Event schon bekommen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Hab ihr die Schatzjäger Trophäe schon und wenn wie lange habt ihr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 vor 19 Stunden schrieb Funker1987: Hab ihr die Schatzjäger Trophäe schon und wenn wie lange habt ihr gebraucht? Hat nen Weilchen gedauert und ich habe deutlich über 100 Züge gebraucht dafür. Hatte am Ende dann sogar 3 Tresore. Ne gute Gilde hilft hierbei auch wieder, weil man dadurch zu Beginn schon ein paar Extrazüge bekommt. Aber Glück braucht man natürlich auch dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Am 23.8.2021 um 08:12 schrieb pewiha: Wenn man an dem Wochenende eine Palooza startet, bekommt man fast immer einen. Wo findet man das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Dafür musst du zunächst 4 verschiedene, spezielle Gnome killen, welche dir nach deinem Sieg jeweils 1 Strophe / Teil dafür geben. Die Gnome sind dabei natürlich genauso zufällig wie alle anderen. Hast du alle 4 Strophen gedammelt kannst du in der Seelenschmiede diese für die 15 minütige Palloooza starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Gemser, aktuell ist ja Update 6.1 erschienen und ich wollte mal fragen wie genau das mit diesen verfluchten Gnomen funktioniert bzw. was sind das für braune Scherben? So eine hatte ich eben im Match, konnte mir aber den Text nicht durchlesen da ich zu schnell gedrückt habe. Diese Scherbe flog dann Richtung Gegner, aber im nächsten Zug besiegte ich diesen auch schon, also konnte ich nicht herausfinden was diese Scherbe bewirken sollte. Edit: Dies braunen Scherben sind zum verfluchen gegnerischer Karten da? Habe ich das richtig verstanden? Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Hat jemand Erfahrung, mit dem Spiel auf der PS5? musste auf der PS4 die systemsprache auf englisch ändern, das Trophäen freigeschaltet wurden. Ist das immer noch so oder wurde das zufällig behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Am 19.12.2021 um 09:02 schrieb Funker1987: Hat jemand Erfahrung, mit dem Spiel auf der PS5? musste auf der PS4 die systemsprache auf englisch ändern, das Trophäen freigeschaltet wurden. Ist das immer noch so oder wurde das zufällig behoben? Wir spielen ausschließlich auf der PS5, hatten keinerlei Probleme bei der Freischaltung der Trophäen. Sollte also alles funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Schade dass hier im Forum zum Spiel kaum noch was los ist, der Leitfaden nicht mehr gemacht wird ... ... vor 2 bis 3 Jahren war das ganze Forum noch heiß auf das Spiel. Was ist mit allen passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Am 14.2.2022 um 22:47 schrieb Loxagon: Schade dass hier im Forum zum Spiel kaum noch was los ist, der Leitfaden nicht mehr gemacht wird ... ... vor 2 bis 3 Jahren war das ganze Forum noch heiß auf das Spiel. Was ist mit allen passiert? Ich/Wir sind noch aktiv und spielen, aber unter Lvl 1000 ist es schwer Anschluss zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Kann mir jemand erklären, wo ich verfluchte Gnome und die Elemente zum ausbauen der Schmiede finden/Farmen kann? Und was es mit den 20 000 Meilen in einem Journey Event auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Die Gnome tauchen überall auf, nur ist die Spawnrate quasi fast gleich Null. Evtl. kannst du die etwas gezielter während eines Gnomevents finden und dann ein paar Paloozas starten. Die Reise ist ein neues Event, welche es bisher nur 1x gab, als das Nexus Königreich neu eingeführt wurde. Sicherlich wird es das irgendwann auch wieder geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb Odskyr: Die Gnome tauchen überall auf, nur ist die Spawnrate quasi fast gleich Null. Evtl. kannst du die etwas gezielter während eines Gnomevents finden und dann ein paar Paloozas starten. Die Reise ist ein neues Event, welche es bisher nur 1x gab, als das Nexus Königreich neu eingeführt wurde. Sicherlich wird es das irgendwann auch wieder geben. Danke. Wo bekomme ich die Elemente her, zum ausbauen der Schmiede? Die „Elementarsterne“ sind das die Sterne mit dem Regenbogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Die gibt es von diesen Gnomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Kann jemand erklären was genau man für die beiden neuen Trophäen tun muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Lv. 12 Erkundungen spielen. Da gibt es ja die Bosstruhen, wenn den Bosskampf gewinnst. Für den Bosskampf brauchst du ja die Mythosteine - 100 Stück. Zufallsabhängig bekommst du dann entweder ne normale Bosstruhe oder ne Mimik. Die Mimik ist dann nochmal nen 2. Bosskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.