NPR044 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Seit ca. 1 Woche brauch ich noch 1 geheimen Sumpfstein aber bekomm keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Heyho ,zocke nun auch schon ne ganze Weile GoW und das neue Update ist einfach klasse . Aber hab da mal ein paar Fragen dazu: 1. Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und "Schwer"? Ich verstehe die "Al Combobrecher an/aus" Funktion nicht . Alles andere ist klar. 2. Wie kann man am besten Gold farmen? Am schnellsten scheint es durch PvP und mit den Aufgaben zu gehen, aber ich hab auch schon einige Einheiten gesehen, deren Zauber und Eigenschaften den Goldbetrag erhöhen können. Wirkt sich das z. B. auch auf den PvP-Goldbetrag aus bzw. lohnt es sich überhaupt mit so einem "Goldteam" zu farmen oder dann doch lieber mit seinem stärksten Team schlicht und einfach PvP farmen bzw. die Aufgaben machen, wenn da passende dabei sind? 3. Die gleiche Frage nur für Seelen. Aktuell mache ich noch die ganzen Herausforderungen, aber die sind auch bald (endlich) nach den letzten 4 Königreichen durch. Da scheint ja z. B. die Walküre beliebt zu sein inkl. der Eigenschaft am Ende des Kampfes 50 % mehr Seelen zu erhalten. Ist der Effekt eigentlich stapelbar, wenn man z. B. 4 Walküren im Team hat? Wenn das alles so funktioniert, könnte man dann einfach den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen und am Ende ordentlich Seelen abkassieren, auch wenn man verliert? Leider habe ich die Eigenschaft noch nicht freigeschaltet . So, das wärs fürs erste, danke schon mal im voraus . Hier steht alles drin, z.b. auch, warum man kein Extra-Magie-Schaden bekommt wenn man 3 Karten von Divinion Felder in ein Deck baut. Steht leider alles nur in englisch da aber man kann sich da schon zurecht finden, wenn man intensiv spielt. https://community.gemsofwar.com/t/team-building-guide/1067 und hier noch ne Map wo man was bekommt (für welches Königreich man sich entscheidet), umso weiter ausgebaut umso mehr Bonus gibt es, Grosh-nak fehlt auf der Map. Ich hab dieses bis jetzt nur auf Stufe 4, als Heimatreich und 1 Stern Goldstatus (Doppelt Tribut). Bekomme dafür z.b. 128x2 Seelen und 8x2 Ruhm. Sturmheim hab ich auf Stufe 9 und auch doppelt Tribut. Wenn es nun mein Heimatreich wäre, bekäme ich dort lediglich 400x2 Gold und 4x2 Ruhm aber dafür (Extra)Leben als Fähigkeitenbonus ab Stufe 10 anstatt (Extra)Attacke wie bei Grosh-nak. Würde ich nochmals von vorne spielen, würde ich komplett in Karakoth investieren, welches als einzigstes Königreich Magie-Schaden gewährt. Bearbeitet 26. April 2016 von NPR044 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Konsolen-Fassungen sind weit hinterher. Vermutlich wird es noch eine Weile dauern bis wir alle Reiche zu Gesicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Es gibt wirklich sehr sehr sehr viele Karten in dem Spiel. Zocke nebenbei noch auf PC und dort gibt es mindestens 3-4 mal soviel Karten wie auf den Konsolenfassungen. Auch die Loots sind weitaus besser. Geh ca. alle 3 Tage dort rein, hab ca. 20 insgesamt gespielt aber bekomme jedesmal mehr als 50 Edelsteine, 60-70 Schlüssel zum öffnen von Truhen und ca. 12.000 bis 15.000 Gold. Dann werden 1-2 Spiele gemacht und wieder 3 Tage gewartet. Auf PS4 spiele ich täglich ca. 20 Spiele aber bekomm höchstens 20% von dem was ich auf PC bekomm. Es wird langsam Zeit das alle Fassungen angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.