raven Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) @ Coyote: Meldung wegen gelöster Statuenaufgaben kommt immer dann, wenn irgendjemand aus Deiner Gilde eine Aufgabe erledigt hat (per Goldeinzahlung). Mit den Einheitentypen kann ich mir nur vorstellen, dass es die sind, wo unten nicht 2 aufgeführt sind (z.B. Elementar/Konstrukt) es gibt denke ich welche, die dort nur eine Angabe stehen haben, bin mir aber grade nicht sicher Bearbeitet 29. März 2017 von raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Weiß jemand, was bei dem dieswöchigen Event zu tun ist? Da steht nur Dämonen erschaffen. Hab keinen Plan. Du musst Dämonen beschwören. Entweder mit der Heldenklasse "Hexenmeister" und dem Buch, dass Du nach 250 Siegen bekommst (denke der effektivste Weg) oder aber mit Einheiten, die zu xx% einen Dämon bei Tod beschwören... Hab da aktuell leider auch nur den Zauberer oder Inkubus, musst die aber voll aufgelevelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Du bekommst maximal einen Stein aus den Erkundungen und dieser ist "Zufall", egal welcher Schwierigkeitsgrad, wieviele aus Deinem Team am Ende noch leben oder wie stark Dein Team ist. Ich brauchte den Sumpfstein und habe bestimmt über 100 Erkundungen in Maugrim gemacht, um an 4 Sumpfsteine zu kommen. Das gute ist aber, dass Du ja auch die kleinen Steine irgendwann brauchst, um die Königreiche/Einheiten zu leveln. Wöchentliche Ruhmpakete sind da echt das Beste denke ich, um sich einen kleinen Puffer an Geheimen Steinen zuzulegen. Denn wenn Du die Dunkelsteine hast, die Dir fehlen, brauchst Du auch ganz schnell wieder ne andere Sorte Steine, weil Du die nächste Einheit pushen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Am 27.06.2017 um 12:15 schrieb Shane79: Ich hab da jetzt ebenfalls jedes Königreich auf Stufe 10 und fast jedes auf 5-7 Sterne.Allerdings frage ich mich auch oft was einige Spieler da für üble Werte haben.Gibt bei mir zum Beispiel so Gilde die haben meist nur eine Karte und mit der machen die dich einfach platt wenn man mal nicht aufpasst.Also die haben so hohe Angriffswerte etc.da fragt man sich wirklich oft He wie habt ihr das angestellt.Ok ich habe von Gilden nicht allzu viel Ahnung.Habe mich immer geweigert einer beizutreten.Habe jetzt mit meinem Bruder eine gegründet und hat jede Farbe erst Level 20 usw.Wann man dort diese Gildenboni wie Magie,Leben usw.freischaltet würde mich allerdings auch mal interessieren Man muss für den Gildenbonus eine Gildenaufgabe komplett abschließen. Wir z. B. schließen "immer" blau ab, gibt dann 4 Rüstung für jede Karte. Der Bonus hält dann für eine Woche und muss jede Woche erneuert werden. Lila wäre glaube ich Magie + 2 und noch´ne Farbe ist dann Leben. Der Level der Farbe spielt dabei keine Rolle, dass ist nur entscheidend für Tributmengenbonus, Tributchance, Bonuszüge bei Schatzsuche usw. Du kannst aber für Deine Karten noch mehr Bonus rausholen, indem Du gleiche Kartentypen oder aus dem gleichen Königreich nimmst. Extrem Bonus gibt es für die wöchentlichen Eventkarten. Jetzt z.B. Typ Ork und Königreich Grosh-Nak. Wenn Du einen Ork aus Grosh-Nak in Deinem Team hast, gibt der Eventbonus je 25 % auf alle Werte, also schon 50 %. Sind alle 4 Karten Orks aus Grosh Nak bekommst Du nochmal den Typ-Ork und Grosh-Nak-Königreichbonus oben drauf. Das siehst Du eingeblendet, wenn Du Dein Team bearbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.