RMC86 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann mir jemand Auskunft über das Spiel geben?Muss man Geld bezahlen um 100% zu erreichen? Sind die 100% schwer oder nur Zeitaufwändig? Ist das Spiel vergleichbar mit dem kostenlosen Fat Princess Ableger für die Vita, falls das jemand kennt? also. echtes geld muss man nicht bezahlen. schwer nein zeitaufwendig ja sehr sogar. Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 ich hätte auch noch eine frage. und zwar wie erhöhe ich die stufe eines königreichs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 1. Questreihe des Königreichs abgeschlossen2. Alle Herausforderungen dieses Königreichs gemacht 3. Jede Karte die zu diesem Königreich gehört auf stufe 15 bringt eine stufe danke für die erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 durch was steigen eigentlich die stufen der koenigreiche?das hoechste was ich hab ist stufe 4 und ich weiss, dass es bis stufe 10 gehen sollte laut tabelle. Ich habe aber die story durch und die herausforderungen auch alle, weshalb die stufe auch nicht mehr zu steigen scheint. Auch wollt ich fragen, wie ich das 18. koenigreich freischalte. Hab nur 17. Laut Balken im Spiel fehlt da noch eins. das würde ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo gems of war spieler. ich hab eine frage und zwar steht bei mir in den aufgaben: Gewinne eine beliebige Schlacht unter dem Banner von Khaziel. Wähle ein neues Banner, wenn du deine Armee vor der Schlacht aufstellst. ich habe aber keinen blassen schimmer wie das gehen soll. kann mir jemand sagen wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 So wie ich das verstanden habe, bekommst du ein neues Banner wenn du ein Königreich kaufst.(Jedes Königreich hat einen anderen Bonus) Dieses kannst du auswählen und ein Team zusammenstellen. Damit eine Schlacht gewinnen (ich weiss allerdings nicht was mit der Schlacht gemeint ist) ah ok. ich werde das gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 So wie ich das verstanden habe, bekommst du ein neues Banner wenn du ein Königreich kaufst.(Jedes Königreich hat einen anderen Bonus) Dieses kannst du auswählen und ein Team zusammenstellen. Damit eine Schlacht gewinnen (ich weiss allerdings nicht was mit der Schlacht gemeint ist) danke für die antwort. genau so hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Coyote: was muss man denn fuer die gildenaufgaben genau tun um die trophy zu bekommen? das einzige was ich da finde sind sachen wo man unsummen an gold einsammeln muss. ja so ist es auch du musst in einer woche mehrere millionen für die gildenaufgaben ausgeben um die trophäe zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Es werden insgesamt 15,660,000 gold benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 hallo leute. ich habe eine frage. kann man seine gilde an jemanden weitergeben oder muss man sie wirklich auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 jo danke hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 hi. kann mir jemand erklären was ich für die trophäe THE OTHER SIDE OF DAWN machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallo Leute, wie bekomme ich am schnellsten Edelsteine? Nur über die Schatzsuche und in der Gilde die blaue Aufgabe? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo Leute, weiß jemand wie ich im Unterweld DLC die trophäe Erhaben bekomme. bzw. was ich dafür tin muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 ja. aber was muss ich dafür tun. Infiltration spielen? was ist der höchstmögliche rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 oh mann. also infiltration bis zum abwinken spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.