Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War

Dragarock

Recommended Posts

Hey. Bin neu hier:D:$

ich raff 2 Erfolge nicht:

Berater (trainiere irgendeine Truppe auf Level 20) hab da 90% weiß aber nicht wiesoxD 

ich habe keine eine Angst vor dem schwarzen Mann (schließe alle Fortschritts Events innerhalb einer Woche ab)

hoffe mir mir kann jemand helfen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Level 20 ist das höchste Level für eine Einheit, dafür muss die sie erst mit der erforderlichen Anzahl Karten derselben Einheit verbessern. Erst dann darfst du auf Level 20 hochrüsten.

Beim schwarzen Mann musst du die wöchentlich ändernden Eventanforderungen ausreichend oft erfüllen (=Grüne Edelsteine). Kann dir aus der Ferne (zu meiner PS4) gerade leider nicht genau sagen, wie der Menüpunkt dazu heißt.

Ist verbuggt: https://community.gemsofwar.com/t/console-3-0-known-issues/23955

Vielen Dank 

grüne Steine? Naga oder was. Die kommen voll selten bei mir! Gibts da vllt n Königreich für? Wo man die schneller bekommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...