MaPuzzle Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Hallo, als alter Puzzle Quest 1 und 2 Fan wollte ich Gems of War als "Pay2Win" eigentlich nicht spielen, habe aber letzte Woche doch mal ins Game reingeschaut und bin jetzt irgendwie auf lvl 34 fürs ipad und lvl 18 ps4... es hat mich also doch gepackt. :-) Was mir auffällt, sind die Unterschiede zwischen ipad und ps4 Version, z.B. - beim ipad werden die Manakosten der Zauber links oben "nicht" angezeigt ! (was echt sch.. ist !!!!!) - für 25 Ruhm gibt es bei der ps4 40 Seelen, beim ipad 75 Seelen Frage: - bei diesen wöchentlichen Events muss man ja andere Einheiten besiegen um Belohnungen zu bekommen, geht das nur für pvp oder auch in den Quest und Herausforderungen/Erkundigungen/Arena ? - bei den Herausforderungen gibt es ja rel. viele Seelen, wenn ich eine Rüstung oder eine Karte mit 50% Bonus auf Seelen habe, gilt das auch für die Herausforderungsbelohnungen, das ich dort dann z.B. statt 100 dann 150 Seelen bekomme ? - meine stärkste Karte momentan ist der Ranger, den ich auf Lvl 15 od. 16 bekommen habe und jetzt aber Schluss ist, muss ich erst 5 neue Ranger finden, damit ich den weiter aufstocken kann ? Vielen Dank für Eure Antwort !!! Bearbeitet 12. April 2017 von MaPuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPuzzle Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) #Shane79 Danke für Deine Antwort, ich bin jetzt auch Level 50 und habe so langsam alle Feinheiten raus. Obwohl ich jetzt seit zwei Wochen (viel) spiele habe ich erst einen Ranger (grummel). Da ich seit drei Tagen auch einer guten Gilde beigetreten bin, geht aber auch alles etwas schneller (meine erste Beitrittsgilde war echt cool, ich war der Einzige, der Gold spendete....und das bei 12 Mitgliedern. ) Bearbeitet 18. April 2017 von MaPuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPuzzle Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 #OutofChaos13 danke für den Tip mit der mystischen Karte. Diese Woche wurde ja Gildenkriege eingeführt, weiß jemand genaueres, wie das funktioniert ? (aus der engl. Erklärung werde ich nicht 100%ig schlau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPuzzle Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 #xlivex wow, vielen, vielen Dank für Deine Übersetzung !!!!! Ich hatte zwar das meiste verstanden aber es blieben noch viele Fragen offen, die du gerade geklärt hast !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPuzzle Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 ich habe heute meinen Level auf 190 gesteigert, dafür gab es +1 Attacke. Der Angriffswert meiner Einheiten hat sich aber nicht erhöht ?? Versteh ich jetzt nicht so ganz Auch der Gildenbonus von +3 wird bei meinen Einheiten nicht angezeigt, dort steht nur Gildenbonus +0 ??? Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist ? dank im voraus. btw. ich werde mich nächste oder übernächste Woche hier nochmal melden, falls die Gilde, in der ich bin, nicht etwas 'erfolgreicher' wird. Es spenden zwar alle Gold, aber es spielen nur 5 Mitglieder aktiv. Momentan bringe ich wöchentlich die 1500 Siegel, 100.000 Gold, demnächst auch mehr (Städte sind fast alle ausgebaut), Ruhm meistens 300 oder mehr und ich spiele aktiv und regelmäßig Wars. Aber wie gesagt, ich warte noch ein, zwei Wochen, bin seit vier Wochen in der Gild und eigentlich kein Gildenspringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPuzzle Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo, vielleicht hat einer von Euch eine Idee parat: Im pvp habe ich gerade gegen einen Gegner mit einem Schattenjäger - Gesundheitswert von 82!! gekämpft (und gewonnen , hehe ;-) ) Da ich momentan Lvl. 230 bin, mein Schattenjäger Lvl 18 und er nur einen Gesundheitswert von 42 hat, frage ich mich, wie man auf solche Werte kommen kann ? Sind das Gildenboni ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPuzzle Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 meine Königreiche sind alle auf 10 (Goldsterne allerdings meistens nur einer) . Die Teamkonstellation weiß ich nicht mehr, kann also gut sein, dass es einen Teambonus gab.Ich dachte vielleicht, dass es einen Gildenbonus gibt, unsere Gilde ist zwar auf Rank 299 aber es gibt leider keine Boni für die Attribute wie Angriff oder Magie, keine Ahnung wie und wann man die aktivieren kann (diese Gottheiten in dem Gildenfolder stehen alle um den Lvl. 40). Danke übrigens für deine Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.