OutofChaos13 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Weiß jemand, was bei dem dieswöchigen Event zu tun ist? Da steht nur Dämonen erschaffen. Hab keinen Plan. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 6 Minuten schrieb raven: Du musst Dämonen beschwören. Entweder mit der Heldenklasse "Hexenmeister" und dem Buch, dass Du nach 250 Siegen bekommst (denke der effektivste Weg) oder aber mit Einheiten, die zu xx% einen Dämon bei Tod beschwören... Hab da aktuell leider auch nur den Zauberer oder Inkubus, musst die aber voll aufgelevelt haben. Danke. Leider hab ich nichts von alle dem, dann müssen die Eventaufgaben bis nächste Woche warten. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Diese Woche kann man für 350 Ruhm eine legendäre Karte bei den wöchtenlichen Schatztruhen erwerben. Man kann also diese Woche für 2100 Ruhm eine mystische Karte produzieren und diese dann auch auf Level 20 bringen. Nur so als Anmerkung für die Leute, die die entsprechenden Trophäen noch nicht haben. Weiß jemand, wie man die Karte "Mongo" am besten bekommt? Bearbeitet 4. Mai 2017 von OutofChaos13 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb XLiveX: Edit: Diese Woche geht es tatsächlich um Naga (hab mich gerade erst eingeloggt), ja - dann ist nur die Frage wie man die am besten farmt. Oder ob man noch eine Woche wartet, ob die folgende Aufgabe schneller geht. Ich hatte die Trophy geholt, als man Gegner töten musste, die zu dritt in leichten KI-Kämpfen zu finden waren. So ging das recht fix. vor 16 Stunden schrieb Supernova00: Vielen Dank grüne Steine? Naga oder was. Die kommen voll selten bei mir! Gibts da vllt n Königreich für? Wo man die schneller bekommt Naga findet man bei den Erkundungen im Schuppennebel. Ich habe solange neue Erkundungen gestartet bis 2-3 Naga im gegnerischen Team waren. Dafür muss ich ungefähr 2-5 mal die Erkundung verlassen und eine Neue starten. Damit braucht man 40-60 Kämpfe. Ich mache jeden Tag ungefähr 10 Kämpfe, damit es nicht ganz so langweilig wird. Ich werde es auf jeden Fall diese Woche angehen. Wer weiß, was für ein Schmarn nächste Woche kommt. vor 18 Stunden schrieb XLiveX: Ist verbuggt: https://community.gemsofwar.com/t/console-3-0-known-issues/23955 Ich hab mich schon gewundert warum die Trophy nicht kam. Dann heißt es wohl aufs nächste Update warten. Bearbeitet 23. Mai 2017 von OutofChaos13 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Ich bin froh, dass man sich nun die Seltenen Steine zum Fähigkeiten ausbilden, selber machen kann. Damit hat die ewige Erkundung ein Ende, zumindest bis mir die Materialien ausgehen. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Hoi. Versuche etwas reinzukommen. Was ist derzeit ein gutes Team? Schaffe den Erkundungsboss mit meinem alten Drachenteam nicht. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 vor 14 Stunden schrieb XLiveX: Gibt ein paar schnelle teams, natürlich abhängig von deinen Einheiten. Hier findest du einige teams https://community.gemsofwar.com/t/fastest-team-farming-on-the-new-explorer-4-6/58626?u=live Hab keine einizge Einheit, die hier vorgeschlagen werden. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 @XLiveX wo krieg ich die Urkunden her um meine Königreiche auf Level 15 zu bringen? Bis jetzt hatte ich nur eine Tagesherausforderung dafür. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Sqaud: Also die neue Trophähe wird lange dauern schätze ich Welche genau? Edit: Die neue Trophäen kam erst etwas später nach dem Update. Wird wohl ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Bearbeitet 12. Dezember 2019 von OutofChaos13 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.