KitVanK Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hehe, danke... Falls ich noch den Rest übersetzen soll, einfach kurz Bescheid geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Frage! Wie bekomme ich am Schnellsten spezielle Steine um meine Karten zu skillen? Ich brauche dringend den Geheimen Schädelstein, dieser ist in Dunkelstein zu finden. Nun spiele ich seit mehreren Tagen Erkundungskämpfe auf 200% und alles was ich bekomme sind die diese kleinen Erdsteine. Selbst bei herausragenden Siegen (min. 2 oder 3 Einheiten und teilweise vollem oder übermässig gefülltem Leben am Ende Kampfes übrig) oder schnellen Runden. Ich habe auch schon in die Länge gezogen, z. B. alle Gegner getötet und das Tor bis zum Schluss aufgehoben und auffüllen lassen und dann mit Gegnern angegriffen die weniger Schaden machen, aber Nichts, immer nur diese blöden Erdsteine. Warum steht dann zu Anfang das man die Chance auf min. 2 von denen oder 3 von solchen Steinen hat, einer sollte doch dann minimum dabei sein. Ich bin echt genervt... Auch die PvP Gegner sind so übermächtig, das ich mit meinen Einheiten nicht so gern antrete, selbst auf Stufe 18 mit min. 1 oder 2 Steinerfüllungen, machen die mich platt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Die runischen Steine bekam ich schnell zusammen, der geheime Schädelstein steht bei mir seit einem Monat auf dem Programm. Ich versuch es mal bei den Ruhmpaketen, vielleicht hab ich Glück. Wollte zwar jetzt meinen Ruhm sparen für den Fall, dass nochmal eine Einheit bei ist, die schnell auf mythisch steigerbar ist. Hatte den Frühlingswichtel da etwas verpasst bzw bekam nicht schnell genug 1500 Ruhm beisammen. Nun trotzdem vielen Dank für die Tipps, vielleicht findet sich noch Jemand der eine Taktik in Bezug auf die Beeinflussung hat. Dachte schon, dass man eventuell mit Einheiten aus dem Königreich bessere Chancen auf die jeweiligen Steine hat, aber nada... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Liegt bei mir nicht am Team oder das es zu lange dauert, das geht flux, es liegt viel mehr daran das ich wirklich nur diese dammischten kleinen Erdsteine bekomme. Vor allem immer nur 1 einziger Stein. Auch wenn ich die Schwierigkeit erhöhe. Ich dachte immer, je höher der Kampfgrad, desto mehr Steinchen. Ich hab mir eben ein neues Königreich gekauft und selbst dort bekam ich nur den kleinen Erdstein. Manchmal hab ich das Gefühl das, das Spiel in ner Loop hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.