RDS Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Das Spiel gibts jetzt kostenlos für PS Plus-Besitzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Irgendwie fetzt das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Es gab jetzt vor kurzem ein Update... Wie bekommt man denn so ein Haustier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Level 1000 ist ja heftig... wo kann man ma schnellsten "aufleveln" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Wodurch bekommt man Ansehen in der Unterwelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Kann mir einer sagen WO ich die Einheiten "Mongo" und "Xathenos" freischalte? oder kommen die nur zufällig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 JA nach dem Update kamen wieder Trophies... von Level 1000 bin ich auch noch weeeiiiit entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Am 23.8.2021 um 08:12 schrieb pewiha: Wenn man an dem Wochenende eine Palooza startet, bekommt man fast immer einen. Wo findet man das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.