Shane79 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 13 Stunden schrieb aNgRysHeEp: @Shane79 du musst die Türme selbst erspielen, da hilft dir die Gilde nicht. Die Trophäe wird nur durch dich ausgelöst. Wichtig dabei ist, dass du 50 Türme in einem Event machst und nicht insgesamt 50 über die Turm-Events. Ansonsten musst du mal den Umstell-Tipp von @XLiveX nachgehen. Danke für die Info.Ich habe ja 50 Türme gekillt.Also bei mir steht 54 Türme geschafft. vor 13 Stunden schrieb XLiveX: @Funker1987 Genau so sollte es sein. Ist nur halt bei jeder Trophy anders, welcher Trigger sie dann (hoffentlich) nochmal auslöst. Ich kann dir/euch nur empfehlen zumindest in eine "Mittelklasse" Gilde zu gehen - selbst die schaffen den Großteil der Aufgaben jede Woche. Ich schätze so gut 50 Gilden schaffen locker alle Aufgaben (viele schon Montags) und danach noch einige Legendäre Aufgaben. Ohne Gilde kannst du ewig zocken und jeder der ein paar Monate in einer guten Gilde ist, ist besser aufgestellt. Die Bombenteams haben normalerweile drei mögliche Gründe: 1. Mehr Leute im PVP wählen dich als Gegner, du bekommst mehr Revanche Matches und damit Bonusruhm 2. Andere sollen leichte Teams mögen und dir im Anschluss Ehre geben 3. Es dem Gegner einfach nur leicht machen - gerade einige PVP Spieler wollen gar keine Herausforderung, sondern einfach nur (die eigentlch wertlosen) Ingame Trophäen sammeln sowie PVP Punkte. Nach der Umstellung auf Englisch hat sie bei den beiden Trophies.de Gilden jeder bekommen, wo ein KG Herausforderung hoch genug war, auf deutsch keiner. Das mit diesen Bombern wundert mich halt jede Woche.Was glaubst du wo ich meine Kohle farme.Bei diesen Kämpfen.4xBomber die sind Ruckzuck explodiert.Zack 5000 Gold. Ich würde nie ein Spieler angreifen ab 12000 Spielstärke.Das dauert mir einfach zu lange und das Risiko ist mir auch hoch.Wenn ich sehe was manche da für Werte haben puh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 12 Stunden schrieb XLiveX: @Funker1987 & @aNgRysHeEp freut mich! Ob sie den Bug jemals beseitigen, vergesse auch erstmal nach jedem Update (was ja auch meist neue Trophäen liefert) das umzustellen... Ich schliesse mich mal an denn bei mir hat das jetzt auch so geklappt.Welche Trophäe ich bis heute nicht hinbekomme ist die mit den zwei Tresoren.Also das habe ich schon zigmal versucht.Aber bin mit meinen Teams in dem Game ziemlich zufieden-Kämpfe am liebsten mit diesen Drachen bzw.Einheiten aus Drachenklaue.Finde das mit den Teamboni ziemlich cool-Obwohl ich sagen muss was da die Werte ansteigen durch die Haustiere usw ist schon echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 13 Stunden schrieb tafkae: vielen dank. nun habe ich das mit dem babydrachen endlich geschnallt. obwohl es genau so in der beschreibung steht, ist mir erst durch deinen beitrag bewusst geworden, dass es dabei um den entsprechenden drachen in meiner einheitensammlung geht. wie das bei einem geregelt ist, denn ich nicht in meiner sammlung habe, steht da aber leider nicht. nochmal merci. mit dem Babydrachen habe ich auch mal gespielt bzw.in Kombi mit dem Drachenei.Ist ganz nett.Aber durch den Farbbonus also rot oder gelb mache ich das nicht mehr.Ja und alle Kreaturen die beschworen werden können nicht das Level des Wirkers überschreiten. Aber wenn du auf Gegner überrennen stehst dann kann ich da diese Spinnen und Dunkelelfen empfehlen.Die sind ja mal richtig nervig.Also Riesenspinne,dann dieser Heini der die beschwört weiss jetzt nicht wie der heisst sind eine nervige Kombi.Und die haben da noch so paar Kandidaten im Königreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.