postal Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 weiss einer wie die aufgabe geht, gewinne eine schlacht mit 3 einheiten aus dem gleichen reich habe schon alles ausprbiert geht aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 weiss einer wie die aufgabe geht, gewinne eine schlacht mit 3 einheiten aus dem gleichen reich habe schon alles ausprbiert geht aber nicht. Weis denn keiner wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Mit den 4 nanatypen geht bei mir habe sie schon ca 5 mal gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Was hast du das gemacht postal? Vielleicht weißt du noch die Kombination? Mir geht es wie xlivex Ich habe druide rowanne steinriese treant und banner von den wölfen benutzt Die aufgabe benutze goldruestung geht auch nicht Bearbeitet 4. April 2016 von postal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Weis denn keiner wie das geht Habe jetzt die truppe genommen Koenigreich divison felder Banner divison banner Truppe atlanta orion herdenchef Geht aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Danke hat geklapt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kann im shop keine diamanten un bundel kaufen hat noch einer das problem, auf meiner xbox one ist alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.