Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Odskyr danke, werde es heute Abend testen.

wenn hier gerade so viele hier aktiv sind.

Habt ihr Tipps, wie man am besten Einheiten für ein bestimmtes Königreich farmt, für die Trophäe zum erreichen der Stärke 10 in einem Königreich? Mir fehlen noch 3 oder 5 Einheiten, die auf Level 20 aufgewertet werden müssen.

Geschrieben
Am 7.8.2021 um 21:00 schrieb pewiha:

Tapferkeit gibt es nur noch im Arena-Event, das nächste ist am am WE vom 10.09. Einfach ein paar Runden spielen, am besten alle Kämpfe gewinnen in einem Durchgang, dann geht es relativ schnell. Ich glaube, man muss einmal eh alle Kämpfe gewinnen und dann noch insgesamt 250 oder so.

Das heißt, ich muss nicht auf einmal 100 Tapferkeit bekommen, sonder im Rahmen eines Events, egal wie oft ich gewinne oder verliere?

Am 11.8.2021 um 09:43 schrieb Alarith88:

Wisst ihr wann die supertotenschädel wieder kommen? Mir fehlt die Trophäe noch. Ich hab gehofft die sind die woche wieder aktiv. 

Das interessiert mich auch?

Geschrieben

Hallo, gibt es eine Übersicht , über die Bedingungen, zum erreichen von Stärke 15 eines Königreiches?

Wenn ich richtig gesehen hab muss man 5 Königreiche auf Stärkelevel 15 bringen.

Hab es gerade mal geschafft eins auf 10 zu bekommen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

Die Gnome tauchen überall auf, nur ist die Spawnrate quasi fast gleich Null. Evtl. kannst du die etwas gezielter während eines Gnomevents finden und dann ein paar Paloozas starten.

Die Reise ist ein neues Event, welche es bisher nur 1x gab, als das Nexus Königreich neu eingeführt wurde. Sicherlich wird es das irgendwann auch wieder geben.

Danke.

Wo bekomme ich die Elemente her, zum ausbauen der Schmiede?

Die „Elementarsterne“ sind das die Sterne mit dem Regenbogen?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

Lv. 12 Erkundungen spielen. Da gibt es ja die Bosstruhen, wenn den Bosskampf gewinnst. Für den Bosskampf brauchst du ja die Mythosteine - 100 Stück. Zufallsabhängig bekommst du dann entweder ne normale Bosstruhe oder ne Mimik. Die Mimik ist dann nochmal nen 2. Bosskampf. 

Danke. Muss das Lv. 12 Erkunden sein oder ist das Lv. egal?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...