Falli Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 moin den hüter der seelen hab ich ich 2 mal nein nur aus kisten zu beziehen aber der lohnt sich nicht die bohne selbst auf stufe 15 weil der einfach zu viel mana braucht kann man karten i-wie tauschen oder an andere spieler weitergeben? ich bekomm gorgotha und den stillen einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hat bei mir auch nicht funktioniert, ich hoffe sie ist einfach (noch) verbuggt, weil wenn mehr als 2 gemeint ist, wäre das ein halber Lottogewinn... moin ich hatte schon 4 tresore auf dem bildschirm konnte die leider nicht verbinden.weiss einer was nach den tresoren kommt? wo kann ich denn sachen schmieden? wo sind die neuen bereiche bzw königreiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Schmieden kannst du dort, wo du auch die Karten mit den Seelen verbesserst. Gibt da jetzt einen entsprechenden Reiter mit dieser Option. danke aber ich komm mit dem neuen craft system nicht ganz klar hab schon viele himmlische und grosse runen...weiss aber nix damit anzufangen denn die meisten meiner karten verlangen nur kleinkram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.