trendsetter007 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 16 Stunden schrieb Necrid83: Ist es eigentlich möglich die Patches zu löschen und dann diese "Schatzkarten-Trophäe" zu erspielen? Ich habe sie bisher leider immer noch nicht. Moinsen Also ich würde einfach mal sagen : Immer wieder versuchen dann wird Sie schon kommen ;-) LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Necrid83: Nach insgesamt mehr als 200 Versuchen ist es wohl verständlich wenn ich "etwas" genervt von dieser Trophäe bin. Moin Also ich weiss nicht wieviele Versuche ich braucht habe. Gefühlte 1.000.000 Versuche ;-) Aber ich habe es immer weiter versucht und dann PLING LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Necrid83: Na du bist ab jetzt mein Glücksbringer!!! Gerade eben geschafft (in 119 Zügen). Moin GLÜCKWUNSCH ;-) Hat doch geklappt LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.