Rosenherz Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo. Weiß jemand, was mit der Fähigkeit von "Unheilvoller Wolf" *Markiert einen Gegner mit dem Zeichen des Jägers* gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hier gibt es eine Diskussion zu dem Thema: https://gemsofwar.com/forums/topic/hunters-mark/Demnach erhöht es den Schaden, die KI ist aber nicht in der Lage es korrekt einzusetzen. Danke Dir. Hab mich schon gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo. Verstehe nicht, was mit folgender Aufgabe gemeint ist. Kann mir da bitte jemand helfen? "Verwende Gold, um Schwertschneide freizuschalten und dein Imperium zu erweitern! " Edit: Habs grad selbst gefunden. Das ist ein Königreich. War verdeckt, deshalb hab ich es übersehen... Bearbeitet 13. Januar 2016 von Rosenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.