fabolous2104 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Das Spiel macht absolut süchtig aber ich weiß bei der Trophäe "Champion" eine Herausforderung mit 5 Sternen meistern, nicht mehr weiter. Ich habe vieles versucht. In meinem Königreich habe ich eine komplette Herausforderung auf 5 sterne gebracht, es passierte nichts. Anschließend habe ich in meinem Königreich alle Herausforderungen auf 5 Sterne gebracht, auch hier passierte nichts. Ein weiterer versuch war es, ein neues Königreich zu kaufen, mein heimatreich dorthin zu beziehen und anschließend sofort eine Herausforderung auf 5 Sterne zu bringen. Wie klar, auch so ging es nicht. Habt ihr eine Idee, was ich vielleicht nicht beachtet haben könnte? Danke für eure stetige mithilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 habe das gleiche Problem. Evtl. ein Bug im neusten Patch? Ich weiß es nicht. Habe jetzt die Hälfte aller Herausforderungen auf 5 Sterne und es passiert nichts. Also deinstallieren und neu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Nach dem ich mit der Trophäe Champion Probleme hatte, kam sie nach dem Update endlich. Eine Herausforderung auf 5 Sterne gebracht und zack sie ploppte auf. Heute stürzte es bei mir auch ab. Keine Chance auf ein normales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich habe ebenfalls probleme mit den beiden Schatzkammern. Allerdings haben die Trophäe schon sehr viele bekommen (psnprofiles). Wahrscheinlich genau das gleiche Phänomen wie die Champion Trophäe. Wäre aber cool, wenn sich mal jemand melden würde, der sie bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du hast die Trophäe mit den beiden Schatzkammern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Was haste gemacht? Beim ersten Mal gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du Glückspilz. Dann muss ich gleich mal mein Glück versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du bist mir einer. Habe gerade zwei kammern gehabt und es kam nichts. Aber deine Trohäenliste hätte dich eh verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Eins muss man den Entwicklern lassen. Sie kümmern sich und vertrösten nicht nur. Wenn die so weiter machen, dann kriegt das Spiel eine kleine Spende von mir. Das Spiel geht viel mehr in die Tiefe und anhand der Schwierigkeitsregulierung, ist auch ein wenig mehr Taktik dabei. Ich hoffe, dass das Spiel mit weiteren Innovationen um die Ecke kommt. Es hat jedenfalls deutlich Schwung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Endlich kam die Tröphäe mit den zwei Kammern. Stellt die Systemsprache eurer Ps4 auf Englisch und dann spielt was das Zeug hält. Nach dem Ende des Spiels mit zwei Kammern sollte die Trophäe erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Die Rüstungen sind hilfreich aber noch lange nicht entscheidend. Ich bin in einer sehr guten Gilde und bekomme täglich, Schlüssel und Diamanten . Wenn man Karten sammeln will bzw auf die höchste Stufe bringen will, dann sammelt Ruhm und kauft euch die Bonuskarte, die einmal in der Woche erscheint. Es dauert zwar, aber dies ist der einfachste Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.