Coyote Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 durch was steigen eigentlich die stufen der koenigreiche? das hoechste was ich hab ist stufe 4 und ich weiss, dass es bis stufe 10 gehen sollte laut tabelle. Ich habe aber die story durch und die herausforderungen auch alle, weshalb die stufe auch nicht mehr zu steigen scheint. Auch wollt ich fragen, wie ich das 18. koenigreich freischalte. Hab nur 17. Laut Balken im Spiel fehlt da noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 kann mir mal jemand genau sagen was ich fuer die 3 neuen trophies da machen muss und wie das am besten funktioniert? steht ja leider nix im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 was muss man denn fuer die gildenaufgaben genau tun um die trophy zu bekommen? das einzige was ich da finde sind sachen wo man unsummen an gold einsammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 ich bekomme mitunter die meldung dass ich die blaue oder lilane usw statuenaufgabe geloest habe nur kenn ich deren bedingungen gar nicht. kann mir jemandsagen welche bedingung fuer welche statue erfuellt werden muss? hangt das mit team synergy zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 noch ne frage und die bitte auch meine vorige zu beantworten wenn moeglich. neue tagesherausforderung ist 6 kaempfe mit 3 karten vom typ "kein einheitentyp" zu gewinnen. was sind keine einheitentypen? diese sorte wird gar nicht aufgefuehrt. einheitentypen sind ja elemmentar, bestie, daemon usw. zum besseren verstaendnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Dankeschoen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Die Arenenmatches habendie von der Schwierigkeit her weiter angezogen. Es gibt weniger Diamanten in den taeglichen Herausforderungen fuer die gleichen Aufgaben als vorher. Bei den Gildenaufgaben gibts ab Level 7 auch keine Diamanten mehr...nur Drecksscherben fuer die Schmiede. Alles in allem find ich die Erweiterung durch die einhergehenden Konsequenzen ziemlich Scheisse. Man kriegt alles in allem noch weniger und muss auch noch mehr ausgeben. Mogelpackung um die Microtransaktionen zu foerdern. Ziemlich frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.