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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

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Mal ne allgemeine Fragen an alle - wie macht ihr das eigentlich? Es wird ja vom Spiel aus einem immer eine mögliche Kombo angezeigt, wenn man ein paar Sekunden lang nichts macht. Nutzt ihr diese, sofern ihr nicht eine für euch bessere habt oder weigert ihr euch strikt diese zu nehmen?

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Du kannst im Shop gegen Echtgeld die Ingame-Diamanten erwerben. Wenn du im Menü rechts in den Shop gehst, dann hast du dort ja verschiedene Kaufoptionen, z.B. Käufe mit Diamanten oder mit Ruhm. Ich glaube gleich der Erste Reiter ist derjenige, wo du dann Diamanten gegen Echtgeld kaufen kannst. Diese Käufe steigern deine VIP-Level.

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Das muss man den Entwicklern schon lassen, die kümmern sich um die Spieler. Ist ja heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich, dass gerade sowas wie Trophy-Bugs gepatched werden.

Finde auch, dass das neuen Update dem Spiel sehr gut getan hat. Dadurch hat es noch viel mehr Tiefe bekommen, auch wenn im PvP-Bereich sich mir dadurch ein wenig das Gefühl aufdrängt, dass es nun etwas mehr in Richtung Pay2Win geht. Aber PvP ist ja nicht alles bei dem Spiel ;)

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Hehehe, dann schraub mal nen bissel an der Schwierigkeit ;) Bei höchster Schwierigkeit wird's dann doch schon recht fordernd.

Naja, da Gems of War nun nicht das einzige Spiel von 505 Games ist und der Programmieraufwand bzw. die Spielpflege hier nicht sooooo enorm sein dürfte, denke ich mal eher, dass die damit zwar kleinere Brötchen backen, aber sich dafür halt ein paar Marktanteile sichern wollen. Unterm Strich werden sicherlich schon ein paar Euros hängen bleiben.

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Die Neuerungen für PC sehen sehr interessant aus. Speziell die Heldenklassen. Das Spiel entwickelt sich mehr und mehr zu einem wirklich gelungenen Ding mit ordentlichem Umfang. Weiter so - mal schauen, evtl. führen die irgendwann noch sowas wie nen Clankriegs-System ein.

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Am ‎23‎.‎04‎.‎2016 um 19:41 schrieb Yarika:

1. Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und "Schwer"? Ich verstehe die "Al Combobrecher an/aus" Funktion nicht :D . Alles andere ist klar.
 

Der Unterschied bzw. die AI Combobrecher an/aus - Option besteht darin, dass auf dem normalen Schwierigkeitsgrad der Gegner nicht versucht, ständig Extrazüge durch kombinieren von 4 oder mehr Gems zu bekommen sowie nicht ständig versucht, durch den Einsatz von Fähigkeiten quasi derartige Combos aufzubauen. Das sieht man sehr gut, wenn man z. B. gegen Goblindecks spielt. Während man auf normal spielt, wird die KI im Normalfall immer nur ein bis zwei Züge hintereinander haben. Wenn man aber eine Schwierigkeitsstufe höher geht, dann kommen da durchaus Combos von 4-5 oder mehr Zügen raus.

 

Ich selber spiele derzeit ein Deck, welches ausschließlich auf den Aufbau solcher Combos zielt. Mein Rekord liegt derzeit bei gerade mal zwei Zügen, die ich dem Gegner einräumen musste.

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Das ist das "schlimme" an diesem Spiel, nach jedem Match sagt man sich "Eins schaff ich noch schnell" und ehe man sich versieht, sind wieder zwei Stunden vergangen. So einfach dieses Spiel auch sein mag - es macht richtig viel Spaß und hat das gewisse Etwas, weswegen man es extrem gerne spielt. Und wenn man dann mal ein Deck für sich gefunden hat, was den eigenen Spielvorzügen nahe kommt, dann kann man kaum die Finger davon lassen.

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Jeder kann ja selber bestimmen bzw. festlegen, mit welchen Karten und auch mit wie vielen man ein Verteidigungsdeck zusammenstellen möchte. Gerade zum Anfang mit noch relativ niedrigem Level trifft man gelegentlich auf solche PvP-Gegner. Mit höherem Level allerdings wirst du die dann nicht mehr antreffen.

 

Hast du deine Goblins denn schon mit Seelen so weit verbessert, wie es möglich ist, ohne die mit Duplikaten zu verschmelzen. Wenn du alle Karten schon mal auf Level 15 hast, dann sind die ja auch schon recht stark.

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