Stone1 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo zusammen ich hab mal eine frage bezüglich der Karten weiss jemand auf welches Level sich die Karten puschen lassen. Und ich habe bis jetzt 1 Legendäre Karte gefunden weiss hier jemand wieviel es insgesamt gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 1. Questreihe des Königreichs abgeschlossen 2. Alle Herausforderungen dieses Königreichs gemacht 3. Jede Karte die zu diesem Königreich gehört auf stufe 15 bringt eine stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo habe nach langer Zeit auch mal wieder angefangen und ne dumme Frage . Wie steigert man das V.I.P Level ? Laut angaben indem man Diamanten kauft nur spuckt der Store nichts aus . Kann da jemand von euch weiterhelfen ? Danke schonmal im voraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Hab heute über den Store für 1.99 Euro Diamanten gekauft abgebucht von Guthaben ist es bekommen im Spiel hab ich die Aber nicht . Ist entweder ein Bug oder Irgendwas stimmt da nicht , würde also erstmal vorsichtig sein . Edit : So nach einigen Stunden sind die Diamanten plötzlich doch noch gekommen scheint also ziemlich zeitverzögernd zu kommen . Bearbeitet 16. April 2016 von Stone1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.