Alox777 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann mir jemand Auskunft über das Spiel geben? Muss man Geld bezahlen um 100% zu erreichen? Sind die 100% schwer oder nur Zeitaufwändig? Ist das Spiel vergleichbar mit dem kostenlosen Fat Princess Ableger für die Vita, falls das jemand kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wo kann man am besten EXP bekommen? PvP, Quest, Herausforderungen wo springt am meisten ab? Die Löwenrüstung für Bonus trage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Neuer Patch mit 2 neuen Trophäen. 200 Einheiten sind klar aber die mythische Einheit Xathenos ist doch ein Witz. Das ist ja nur Glück oder kann man die irgendwo freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Danke die Sellenschmiede hatte ich noch nicht freigeschaltet. Aber die Anforderugen für die Einheit sind wirklich total übertrieben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.