Necrid83 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Am 15.8.2020 um 19:32 schrieb Funker1987: Weis jemand, wie man rausbekommt, wann ein bestimmtes Königreich im Event ist. Also wann man mit Eventschlüsseln, die Einheiten eines bestimmten Königreiches bekommt? Ich glaube dass es dazu vorher keine Ankündigung gibt. Ist immer erst Montag nach dem Update klar welches Königreich diesmal dran ist. Ich warte auch (Drachenklaue). ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Funker1987: Ja hier ist nichts los, konnte mir bis jetzt alle Fragen so gut wie beantworten. die meisten Trophäen die mir noch fehlen sind nur eine Frage der Zeit. Solange keine mehr dazu kommen. Ich hoffe mal dass keine mehr dazu kommen. Würde dort gerne mal die 100% haben. Mir fehlt nur noch die Trophäen wo man das höchstmögliche Ansehen in einem Territorium braucht, bzw. die mit den Punktzahlen auf die gesamte Unterwelt gerechnet, sowie hundert Karten auf Elite upgraden. Also das langwierigste ... ? Bearbeitet 19. Februar 2021 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Am 25.5.2021 um 11:22 schrieb Funker1987: Es gibt schon wieder neue Trophäen, denke die werden das so weiter treiben, bis sie keine mehr hinzufügen können. Ich glaub die aktuelle Grenze liegt bei Max 130 Trophäen pro Spiel. Weis schon jemand ob es reicht die uber Doomskulls Gems oder die Lycantropy Gems zu zerstören oder muss man die mit anderen kombinieren? Ich hoffe dass bald mal Schluss mit neuen Trophäen ist. Ich hätte schon irgendwann mal die 100%. Es reicht sie zu zerstören (Doomskulls). Bei den Lykantrophen weiß ich es noch nicht, da ich die Steine gestern dass erste Mal im Spiel hatte. Wird aber bestimmt nicht anders sein, da es die Steine auch bei Zerstörung auslöst. Bei der Trophäe wo man eine Aufgabe tauschen muss, musste ich aber die Konsole auf englisch stellen. Bearbeitet 26. Mai 2021 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Funker1987: Habt ihr dafür Tipps oder Strategien, wo man am besten das Höchstmögliche Ansehen erreicht und wie? Bzw. wie geht ihr vor? Ich schaue mir seit Monaten die Videos dieses Youtubers an: https://youtube.com/c/SinnycoolGames Er hat tolle Tipps bzw. Teams für alle möglichen Sachen. Das höchstmögliche ist am besten bei den Events zu machen (durch die kaufbaren Boni). Nebenbei mache ich da gerade den Bienenstock, da ich dort mein Goblin-Team nutzen kann, habe damit aber auch keine Eile. Wirklich Tipps kann ich dir da gerade nicht geben, hoffe aber dass das obig geschriebene hilfreich ist. Durchforste am besten mal seine Clips, denn ich bin durch ihn auch viel schneller weiter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Loxagon: Wie kann das damit zu tun haben? Das wäre ja bekloppt. Tja, das wissen wohl nur die Entwickler. Wie Funker aber schon schrieb, besteht dieses Problem schon seit dem Grundspiel. Da frage ich mich, warum dies bisher nicht behoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Am 14.7.2021 um 07:29 schrieb Funker1987: Und wieder zwei neue Trophäen Ja 😑 Jemand schon eine Ahnung was man machen muss? Werde aus der Beschreibung nicht schlau und laut PSNP gibt es bei der Bronze-Trophäe schon welche die sie erspielt haben. Edit: Habe soeben "Fallendes Mikrofon" erhalten, denn ich hatte 3x Strophe 1 in meinen täglichen Login. Edit 2: Habe jetzt beide Trophäen. Konnte in den letzten zwei Stunden viele Strophen sammeln und 1x auch die Palooza aktivieren. Für 15 Min. nur Gnome metzeln und eine Menge Boni sammeln ist schon spaßig. 😁👍🏻 Bearbeitet 15. Juli 2021 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Am 16.7.2021 um 06:17 schrieb Funker1987: @Necrid83 welchen Modus hast du gespielt um die Strophen zu bekommen? Mir fehlt nur noch eine für die Palooza. Entschuldige die späte Antwort. Einfach irgendwelche Erkundungen auf Stufe 2 mit meinem Rowanne-Team. In den meisten Fällen dauert ein Kampf dann nur rund vier bis fünf Sekunden. Bearbeitet 17. Juli 2021 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 vor 22 Stunden schrieb Funker1987: @Necrid83 wie sieht dein Team aus, wenn ich fragen darf? • Bergzermalmer • Rowanne • Uhrwerk-Sphinx • Leprechaun •Dreizack-Banner Das ist mein Team wenn es um schnelle Runden geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Gemser, aktuell ist ja Update 6.1 erschienen und ich wollte mal fragen wie genau das mit diesen verfluchten Gnomen funktioniert bzw. was sind das für braune Scherben? So eine hatte ich eben im Match, konnte mir aber den Text nicht durchlesen da ich zu schnell gedrückt habe. Diese Scherbe flog dann Richtung Gegner, aber im nächsten Zug besiegte ich diesen auch schon, also konnte ich nicht herausfinden was diese Scherbe bewirken sollte. Edit: Dies braunen Scherben sind zum verfluchen gegnerischer Karten da? Habe ich das richtig verstanden? Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Ich hatte bisher kein Glück mit den Mimic's. Aber grundlegend ist dass sowieso immer so eine Sache mit den (Drop-)Chancen bei GoW. Auf meine ersten verfluchten Gnome warte ich ja auch noch. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Am 12.3.2022 um 07:28 schrieb Funker1987: Wann sollten die verfluchten Gnome auftauchen? Hab bisher auch noch keinen gesehen. Ich glaube einfach nur während der Kämpfe. Bearbeitet 19. März 2022 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Am 14.4.2022 um 19:38 schrieb Funker1987: In welchem Territorium habt ihr das höchstmögliche Ansehen erreicht und mit welchem Team? Damals bei "Das schwarze Herz" als dies neu mit hinzu kam und im Event war. Welches Team weiß ich aber nicht mehr. Mehr habe ich noch nicht auf 2,5k, da mir oftmals einfach die Zeit für die normalen Territorium-Events fehlt. vor 19 Stunden schrieb Funker1987: Kann mir jemand das mit dem Reise Event erklären? Warum hab ich nach 16 Kämpfen erst 387 Meilen, ein anderer aber mit weniger Kämpfen schon 1200 Meilen? Oder wie schaffe ich am besten die Vorraussetzungen für die Trophäe? Durch die Karte "Todeskralle". Ihre dritte Eigenschaft gibt ihr Boni auf die Meilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Am 5.5.2022 um 19:44 schrieb Funker1987: Danke. Ich hab bei meiner „Todeskralle“ jetzt alle drei Eigenschaften freigeschaltet, trotz dem bekomme ich bisher Max 180 Meilen und das auch nicht immer. Da brauch ich ja ewig für 20.000 Meilen. Und für den letzten Aufstieg fehlen mir noch elf Karten bzw. 1000 Diamanten. Ich weiß es jetzt nicht genau, aber evtl. bringen mehrere Karten im Deck auch mehr Meilen. vor 13 Stunden schrieb Funker1987: Muss ich die 20.000 Meilen in einem einzigen Event erreichen? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Am 28.5.2022 um 14:39 schrieb Funker1987: Also es gibt mal wieder neue Trophäen. Jetzt hab ich gestern, also nach dem, die neuen Trophäen raus waren, einen Schatzhaufen auf Level 100 gebracht, ich hab aber die Trophäe nicht bekommen, weis jemand warum oder was hab ich vergessen? Und weis jemand was mit Deep Delve gemeint ist? Konsole und/oder Spiel auf englisch stellen? Klappte bisher ja immer. Bei deiner zweiten Frage kann ich dir nicht helfen, da ich mich noch nicht um die neuen Trophäen gekümmert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 vor 19 Stunden schrieb Funker1987: Jemand deine Ahnung wo und wie man diese hier bekommt? Die waren mal zeitweise im Spiel enthalten und kommen bestimmt auch wieder. Aktuell sind diese -glaube ich- nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Am 19.7.2022 um 19:29 schrieb Funker1987: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also, wenn ich das richtig lese muss man erst Level 200 bei einem Schatzhaufen erreichen bevor man die Trophäe bekommt. So verstehe ich es auch. Danke dir für die Erklärung, denn mit den neuen Trophäen hatte ich mich bisher nicht befasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.