Necrid83 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich zocke Gems of War zwar erst seit einem Tag, hätte aber mal gerne gewusst wie lang die "Questreihen" der einzelnen Standorte sind? Bisher habe ich nur im ersten Gebiet gespielt, konnte dort aber keine Anzahl ausmachen. Ist der Quest-Button evtl. einfach irgendwann grau ... also dass man nichts mehr auswählen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Heute kam ja mal wieder ein Update, aber so richtig zünden will die Änderung im PvP bei mir nicht. Man braucht ja schon eine ganze Weile bzw. länger, um die höchste Stufe in der Wochen-Herausforderung zu erreichen. Noch dazu ist man -wie ich finde- im Nachteil, wenn bisher kein Geld investiert wurde um sich bessere Karten oder andere Dinge zu kaufen. Entweder trete ich gegen "schwächere" Gegner an, bekomme dann aber extremst weniger Punkte oder ich versuche mich an stärkeren, die ihre Sets aber schon übel gepusht haben. Ich für meinen Teil, habe GoW bisher ohne Geld zu nutzen gespielt. Die Karten bzw. Kartensets die andere haben habe ich nicht mal ansatzweise ... und die, die ich nutze kann ich in Bezug auf die Fertigkeiten nicht weiter pushen, weil mir die erforderlichen Steine fehlen. Was haltet ihr von den Änderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Ich stelle mir aktuell eine Frage: Nach was richtet es sich, wie oft man eine Karte im Deck haben kann? Nach der Seltenheit? Sprich aktuell kann ich "Fuchsgeist" zb 3x rekrutieren. Ist es ab "Legendär" dann 4x möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Yarika: Du musst die Karte auch 4x besitzen . Oder wie viele Fuchsgeister hast du aktuell? Wüsste jetzt nicht, dass es da Einschränkungen gibt. Es ist meinen Wissens nicht möglich mehrere voneinander getrennte Karten zu erstellen. Nur die "Fusion" funktioniert. Man kann seine ausgewählte aber mehrfach einsetzen. Ich weiß halt nur nicht wovon es abhängt wie oft dies dann möglich ist. Bei Gegnern hab ich zb schon ein Set, bestehend aus vier Fuchsgeistern gesehen. Seine Karte war auf dem Level "mythisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 8.7.2017 um 19:01 schrieb XLiveX: Ist rein von der Anzahl der nach der Fusion verbleibenden Karten anhängig. Also generell die Zahl die unter der Karte steht. Ist rein von der Anzahl der nach der Fusion verbleibenden Karten anhängig. Also generell die Zahl die unter der Karte steht. Darauf hatte ich ja noch gar nicht geantwortet. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ist es eigentlich möglich die Patches zu löschen und dann diese "Schatzkarten-Trophäe" zu erspielen? Ich habe sie bisher leider immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 12 Stunden schrieb trendsetter007: Moinsen Also ich würde einfach mal sagen : Immer wieder versuchen dann wird Sie schon kommen ;-) LG Trendy Nach insgesamt mehr als 200 Versuchen ist es wohl verständlich wenn ich "etwas" genervt von dieser Trophäe bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 14 Stunden schrieb trendsetter007: Moin Also ich weiss nicht wieviele Versuche ich braucht habe. Gefühlte 1.000.000 Versuche ;-) Aber ich habe es immer weiter versucht und dann PLING LG Trendy Na du bist ab jetzt mein Glücksbringer!!! Gerade eben geschafft (in 119 Zügen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Kann jemand von euch bei einer der drei neuen Trophäen Hilfe geben? Ich habe keine Ahnung was ich genau für "Na das ist doch mal ein Messer" machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb XLiveX: Du musst eine Waffe mit Barren auf Stufe 6 aufbessern und dann diese einmal auslösen. Vielen Dank für die Hilfe. Werde ich mal bei nächster Gelegenheit angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Konntet ihr schon die Trophäe "Eine ganz neue (Unter)Welt" freischalten? Ich dachte beim ersten Mal lesen der Beschreibung eigentlich, dass ich ein Territorium für 4000 Gold kaufe und danach die Trophäe aufploppt. Ist aber nichts passiert. Edit: Ebenso bekomme ich "Stirb an einem anderen Tag" nicht. Ich habe soeben in keinem der Infiltrationskämpfe eine Einheit verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 20 Minuten schrieb chef_18: Ist bei mir das gleiche... Keine Ahnung wie man die Trophäen, bekommen soll Es gibt im GoW-Forum schon einen Eintrag dazu ( https://gemsofwar.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000428155-Underworld-Faction-achievements-are-not-unlocked-on-PS4-Xbox ). Nur leider kann ich die besagten Trophäen trotzdem nicht freischalten. Werde jetzt einfach mal abwarten, denn nur um das zu melden, werde ich mich nicht extra bei denen registrieren. Einen "Bug-Report" darf man ja nicht senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 18 Stunden schrieb chef_18: Systemsprache auf Englisch stellen, hat bei mir tatsache funktioniert... Zumindestens bei der 1. Trophäe... Infiltration, kann ich grad leider nicht mehr versuchen, soll so aber auch gehen Hatte ich auch schon probiert, hatte aber nicht funktioniert. Werde es aber nochmal versuchen. Danke für die Info. Edit: Wieder auf englisch gestellt. Freigeschaltet wurde die erste Trophäe trotzdem nicht. ? Edit 2: Infiltration auf englisch gemacht. Wollte auch nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ach warte! Du schreibst ja "Systemsprache". Hatte dich missverstanden und dachte du meinst die Spracheinstellung im Spiel. Edit: Erste ist freigeschaltet! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 21 Minuten schrieb chef_18: Genau ? hab ich mich blöd ausgedrückt... sry ? Ich hab bei "Systemsprache" nur nicht gleich geschalten. ? Habe aber soeben auch die Infiltrationstrophäe bekommen. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Und wieder habe ich ein Trophäen-Problem. "Kind of a Big Deal" wird nicht freigeschalten. Dabei ist mein aktueller Renown in den drei Territorien bei 1,030. Wie sieht's bei euch aus? P.s.: Hab die PS auch wieder auf englisch gestellt. Gebracht hat es diesmal leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb XLiveX: Die ging bei mir problemlos mit Englisch. Hast du während die PS4 auf englisch war, die 1000er Grenze überschritten oder zumindest auf englisch nochmal ansehen geholt? Bei den Trophies soll auch mit 4.1 was bald kommt gepatcht werden. Ich hatte bisher nur nochmal auf englisch gestellt und in den Menüs rumgeklickt. Letzteres ist aber ein guter Vorschlag. Werde ich heute mal ausprobieren und melde mich dann nochmal. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Warum gibt es Spieler die die Trophäe "Tausendjährig" schon haben? Das neue Event ist doch noch nicht mal anwählbar ... oder habe ich es übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Heute ist das Update 4.1 erschienen: https://community.gemsofwar.com/t/4-1-patch-notes/47785?u=live Damit ist das neue Event "Turm der Verdammnis" dazu gekommen, darauf bezieht sich die Trophäe "IDDQD" Die Trophäe "Tausendjährig" ist dagegen nichts anderes als Level 1000 zu erreichen. Dass das Update heut kam weiß ich. Aus dem Grund hatte ich mich gewundert warum manche diese Trophäe schon haben. Ich hatte aber überhaupt nicht überzogen dass es bei der Silbertrophäe nur um den 1000. Rang im normalen Spiel geht. Danke für die Klarstellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Hat schon jemand eine Ahnung wie man an diese epischen Kammerschlüssel kommt, um die Trophäe "Funkelnde Gnome" freispielen zu können? Bearbeitet 15. August 2020 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.