big-dom Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi leute! Also ich hab mir Cod MW 2 US version vorbestellt. Doch jetzt kam die Nachricht, dass das Spiel überall uncut rauskommt. Weiß vll jemand ob (da ja nun alle versionen gleich sind) die US version auch in deutscher Sprachausgabe spielbar ist. Oder soll ich vll doch noch in DE bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich kann dazu nur soviel sagen: Die UK Version von MW1 hatte keine dt. Sprachausgabe. Uncut ist es überall, ja. Sind ja auch keine Verfassungsfeindleiche Symbole enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich denke eher nicht, das es die us version mit deutscher sprachausgabe geben wird. aber 100 %ig weiß ich das auch nicht. aber mit ziemlicher sicherheit kann ich sagen, das es online nicht deutsch sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.