Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches war eure Zombie Bestleistung?

G-Unit93

Recommended Posts

SoE Solo 32 :)

Hahaha de Riesa mal wieder am eskalieren. Geile scheisse man. Da muss ja die Post abgehen.

Dein laufweg musst du mir unbedingt mal preisgeben.

Alleine war bei Welle 13 schluss. Nachdem ich mir ne Wiederbelebung reingeballert habe wurde ich von beiden Seiten eingekesselt. Mieser Zeitpunkt ausgesucht ;)

Solo kann man sich ja einige gute Laufwege suchen, ich laufe am liebsten unten bei Pack a Punch oder eim Anfangsbereich (nach der ersten türe, der "Stadtplatz")

Das stupide Rundenlaufen wie in Bo1&2 geht nicht mehr so leicht, weil die Zombies schneller spawnen, sich anders bewegen (stolpern etc) aber ist möglich. In den höheren Runden hat man auch keine langsam gehenden Zombies mehr (oder nur wenige), die stören öfters mal..

Früher hab ich immer eine Waffe zur Massenvernichtung und eine für Punkte gespielt, in höhreren dann 2 zur Massenvernichtung.. hier spiel ich immer mit einer, die mir 2-3 Zombies aus dem weg räumen kann, Pack a Punchte Pumguns zB.. weil in diesem Teil viel mehr Zombies vor einem oder seitlich spawnen..

aber nun BTT.. :)

im 3er Koop. 22 Runden.. 30 sollte demnächst hinhauen.. :)

The Giant Solo Runde 31 beste Zombie Karte ;), Der Alte Zombie Modus gefällt mir leider viel lieber als der neue ;). Ich hoffe immer noch auf das Remake von Kino der Toten das währe ein Traum ich hoffe die karte kommt noch ich will endlich wieder die Donnerkanone haben :smile: da kann die DG-2 nicht mithalten :J: Donnerkanone :frown:

The Giant Solo Runde 31 beste Zombie Karte ;), Der Alte Zombie Modus gefällt mir leider viel lieber als der neue ;). Ich hoffe immer noch auf das Remake von Kino der Toten das währe ein Traum ich hoffe die karte kommt noch ich will endlich wieder die Donnerkanone haben :smile: da kann die DG-2 nicht mithalten :J: Donnerkanone :frown:

Das wäre echt der hammer, Kino der Toten war und ist auch die einzig vernünftige Karte, finde persönlich sowieso das nach BO1 der Zombie-Mode nur noch mies war.

Komme hier nichma zur 15. Runde

Ich hab immer den Kaugummi Lagerkoller dabei, der erzeugt max.Mun. ausserdem lass ich, im ersten Bereich das PowerUp hinter der Tür die man als Monster zerstören muss (ist auch oft max Mun) für höhere Runden dort drin. Ansonsten hilft nur, die Waffe an der Kiste abzugeben und solange neu zu ziehen bis man zufrieden ist.. Tausche dann zB die Raygun einfach ein und punche sie neu, geldprobleme hat man ab Runde 20 ja sowieso nicht mehr..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...