G-Unit93 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 erwähnt vielleicht kurze welche Map, wie viele Spieler Ihr wart, und wie weit ihr gekommen seid. ich starte mal, habs bei Der Riese im Einzeldurchgang bis LVL 41 geschafft, bis mir dann irgendwann die MUNI ausging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 SoE Solo 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Soe allein lvl 5 zu 2. Lvl 6 zu 4. Lvl16 bis ich auf arbeit musste. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 SoE Solo 32 wie? Egal ob ich alleine oder mit anderen Spiele, spätestens nach Runde 14 ist Schluss. Ich bleibe immer irgendwo hängen o.a. Bei BO1 konnte man ja einfach im Kreis rennen, da hab ich bei SoE noch keinen guten Laufweg gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 SoE Solo 32 Hahaha de Riesa mal wieder am eskalieren. Geile scheisse man. Da muss ja die Post abgehen. Dein laufweg musst du mir unbedingt mal preisgeben. Alleine war bei Welle 13 schluss. Nachdem ich mir ne Wiederbelebung reingeballert habe wurde ich von beiden Seiten eingekesselt. Mieser Zeitpunkt ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 SoE 45 runden überlebt zu 3 .. Ca 5 Stunden gespielt und gradmal 3 Level aufgestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Solo kann man sich ja einige gute Laufwege suchen, ich laufe am liebsten unten bei Pack a Punch oder eim Anfangsbereich (nach der ersten türe, der "Stadtplatz") Das stupide Rundenlaufen wie in Bo1&2 geht nicht mehr so leicht, weil die Zombies schneller spawnen, sich anders bewegen (stolpern etc) aber ist möglich. In den höheren Runden hat man auch keine langsam gehenden Zombies mehr (oder nur wenige), die stören öfters mal.. Früher hab ich immer eine Waffe zur Massenvernichtung und eine für Punkte gespielt, in höhreren dann 2 zur Massenvernichtung.. hier spiel ich immer mit einer, die mir 2-3 Zombies aus dem weg räumen kann, Pack a Punchte Pumguns zB.. weil in diesem Teil viel mehr Zombies vor einem oder seitlich spawnen.. aber nun BTT.. im 3er Koop. 22 Runden.. 30 sollte demnächst hinhauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Grad zu 2. Runde 39 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bisher The Giant - 42 SoE - 45 Beides Solo, morgen geh ich glaub mal Giant Runde 50 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bisher The Giant - 42 SoE - 45 Beides Solo, morgen geh ich glaub mal Giant Runde 50 an. Hi! Darf man fragen, welche Waffen du auf SoE nutzt? Ich meine nur die Projektilwaffen... Wird ab Lvl 30 ja doch recht interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 SoE Runde 62 solo und the giant runde 54 solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 The Giant Solo Runde 31 beste Zombie Karte , Der Alte Zombie Modus gefällt mir leider viel lieber als der neue . Ich hoffe immer noch auf das Remake von Kino der Toten das währe ein Traum ich hoffe die karte kommt noch ich will endlich wieder die Donnerkanone haben da kann die DG-2 nicht mithalten Donnerkanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 12 bin ganz stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 The Giant Solo Runde 31 beste Zombie Karte , Der Alte Zombie Modus gefällt mir leider viel lieber als der neue . Ich hoffe immer noch auf das Remake von Kino der Toten das währe ein Traum ich hoffe die karte kommt noch ich will endlich wieder die Donnerkanone haben da kann die DG-2 nicht mithalten Donnerkanone Das wäre echt der hammer, Kino der Toten war und ist auch die einzig vernünftige Karte, finde persönlich sowieso das nach BO1 der Zombie-Mode nur noch mies war. Komme hier nichma zur 15. Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 SoE Runde 62 solo und the giant runde 54 solo Hast du Tipps, wie man in den höheren Runden mit dem Munitionsmangel zurechtkommt? @ Topic: Runde 39 auf The Giant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich hab immer den Kaugummi Lagerkoller dabei, der erzeugt max.Mun. ausserdem lass ich, im ersten Bereich das PowerUp hinter der Tür die man als Monster zerstören muss (ist auch oft max Mun) für höhere Runden dort drin. Ansonsten hilft nur, die Waffe an der Kiste abzugeben und solange neu zu ziehen bis man zufrieden ist.. Tausche dann zB die Raygun einfach ein und punche sie neu, geldprobleme hat man ab Runde 20 ja sowieso nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Runde 19 Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 SoE Round 72 Watch live video from x5tormzZx_x on www.twitch.tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Runde 38 wurde aber dank Router Neustart beendet und nicht abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Runde 22 auf 'SoE' und Runde 30 auf 'Giant'. Alle im Solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.