krassyboy Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Guten Morgen Community, gestern war es auch bei mir soweit und ich habe endlich Fallout 4 gestartet. Bin eigentlich noch total am Anfang, gerade in die Power Rüstung geschlüpft und die Todeskralle erledigt und schon hab ich mehrere Fragezeichen vor dem Gesicht, ich fang einfach mal an meine Fragen zu stellen und hoffe das ihr mir die beantworten könnt: ---------------------------------------------------------------------- Thema Rüstung: Wieviel verschiedene Rüstungsteile gibt es denn? Also Kopf, Gesicht, L+R Arm, Harnisch, L+R Bein fertig? Oder gibt es mehr? Ich kenn die Rüstungen noch aus Fallout 3 und NV und da hab ich eine Rüssi angelegt und gut wars. Da hab ich keine 10 Teile gebraucht. Bei den älteren Teilen hab ich auch jede Rüssi aufgesammelt weil ich die zum reparieren meiner aktuellen Rüstung gebraucht habe, das fällt ja nun auch weg. Für was also raube ich jetzt noch jede Raider Rüstung nach denen ihren Tod? Gibt es denn noch weitere "Komplettrüstungen" außer der Power Rüstung? D.H. reinschlüpfen und gut? Evtl. noch n Hut oder ne Brille und das wars? Haben die Rüstungen noch Auswirkungen auf sein Gegenüber? In den älteren Teilen war es ja so, das wenn du als Raider ausgerüstest in ein Dorf gekommen bist wurde ja teilweise sofort auf dich geschossen - gibt es solche Auswirkungen auch noch bei F4? Ich finde auch das man die Stats sehr schlecht, weil sehr klein im Pipboy, aus der Entfernung lesen kann. Ich weiß jetzt garnicht mehr ob es bei den alten Falloutteilen soviel Stats auf Rüssis gab aber bei F4 kommt mir das schon relativ komplex vor. Gibt es denn irgendeine Übersicht welches Rüstungsteil bzw. welche Rüstung welche Stats erhöht? ---------------------------------------------------------------------- Thema Crafting & Siedlungsbau: Bis jetzt bin ich rumgelaufen und habe wirklich jede Dose, jede leere Milchflasche, wirklich alles aufgesammelt ohne zu wissen ob ich das wirklich je brauche. Ist halt auch ziemlich Zeitintensiv und durch dieses Verhalten krieche ich auch in jeden Winkel damit ich jeden Schrott einsammeln kann. Brauche ich das alles denn überhaupt? Bzw. was von allem brauche ich?? Ist es denn Sinnvoll in die Startwaffen gleich voll zu investieren? Ich meine jetzt zb. die 10mm Pistole - allein da kann ich ja 30 Modifikationen vornehmen und ich meine gelesen zu haben das in F4 die Waffen erst durch die Mods gut werden. Dann kann ich ja eigentlich überall einen sogenannten Transfer mit meinen Items machen. Das bedeutet für mich soviel wie: Alle gewählten Items gebe ich in den Behälter/in die Leiche wo ich auf Transfer gedrückt habe?! Sind denn die Werkbänke miteinander irgendwie verbunden wie die Briefkästen in F3 NV zb? D.h. ich lege die Items in einer Werkbank ab und kann dann bei allen Werkbänken auf diese zugreifen? Oder brauche ich dazu erstmal eine Siedlung mit dieser sogenannten Karawane das dies funktioniert? Gestern stand ich vor eben einer Werkbank und habe da meinen Schrott ausgelagert ohne das ich weiß für was der Schrott nützlich ist. Wenn ich jetzt im selben Ort an eine Waffenbank gehe, greift das Spiel dann auf meine gelagerten Items von der Werkbank zu oder muss ich da erstwieder die Items in mein Inventar transferieren???? Rentiert es sich denn überhaupt schon gleich am Anfang mit dem Siedlungsbau zu beginnen? Ich meine ich bin jetzt Level 3 oder sowas Oder sollte ich jetzt erstmal bisschen Leveln und dementsprechend noch mehr Schrott auch aufsammeln bevor ich mit dem Bau beginne? Wo ist denn ein guter Platz seine Siedlung zu errichten? Gleich Sanctury (oder wie das Kaff heißt?) Und hat es Vorteile seine eigene Siedlung zu haben oder ist es nur Stress (erstmal die Siedlung errichten, Bewohner verschiedene Aufgaben zuweisen, Siedlung ernähren, Siedlung verteidigen)? Ich bin mir da noch etwas unschlüssig was dieses Feature bringen soll, es muss ja Vorteile geben, außer mit dem Transfer? Aber das ist ja auch nur ein nicht allzugroßer Vorteil weil ich kann ja theoretisch auch alles in einer Werkbank lagern und reise dann über die Minimap schnell in besagten Ort wenn ich craften will?! Wäre super wenn ihr mir hier beim Einstieg bisschen unter die Arme greifen könntet, F4 macht es ja nicht
Kroloc Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Moin normalerweise ist das jetzt nicht meine Art aber obwohl Du schon so lange hier aktiv bist, sind Dir die beiden anderen Threads dazu nicht ausgefallen? hier gibt es zu jeder Deiner Fragen die passenden Antworten: http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142556-allgemeiner-thread-zu-fallout-4-a.html http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142963-siedlungsbau-thread.html
krassyboy Geschrieben 13. November 2015 Autor Geschrieben 13. November 2015 Hi Kroloc, natürlich sind mir diese Threads aufgefallen, aber muss ich erstmal aktuell 16 Seiten durchlesen bevor mir meine Fragen (wenn überhaupt) beantwortet werden? Außerdem konnte ich bis jetzt nichts zu Rüstungen und zu Waffen zu finden. Wohl aber hat sich meine Frage mit den Werkbänken erledigt (Thema Handelsrouten). Mehr konnte ich jetzt selbst durch die 16 Seiten nicht rausfinden?
Wolf1881 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hi Kroloc,natürlich sind mir diese Threads aufgefallen, aber muss ich erstmal aktuell 16 Seiten durchlesen bevor mir meine Fragen (wenn überhaupt) beantwortet werden? Außerdem konnte ich bis jetzt nichts zu Rüstungen und zu Waffen zu finden. Wohl aber hat sich meine Frage mit den Werkbänken erledigt (Thema Handelsrouten). Mehr konnte ich jetzt selbst durch die 16 Seiten nicht rausfinden? Des mit den Rüstungen kann ich Dir nicht komplett beantworten. Die normalen Rüssi gehen nicht kaputt die des Anzuges wohl schon. Rüssis würde ich in diesem Sinn mitnehmen weil du Sie für Rohstoffe zerlegen bzw. verkaufen kannst. Da ich eigentlich davon ausgehen dass du die anderen Falloutteile gespielt hast nach deiner Aussage wunder ich mich etwas über die Frage. Dass du am Anfang nicht mit der beste Waffe rumrennst dürfte Dir klar sein. Also müsstest du doch eigentlich selber entscheiden ob du in diese investieren willst von daher was soll Dir jemand auf dieses Frage sagen ? Später gibt es besserer Waffen
krassyboy Geschrieben 13. November 2015 Autor Geschrieben 13. November 2015 Bei den anderen Fallout Teilen bin ich immer mit Pistole, Jagdflinte usw rumgelaufen. Die großen Waffen habe ich nie wirklich benutzt. Und da ich gelesen habe das man bei F4 die Waffen durchs modden erst besser macht wußte ich jetzt einfach nicht, ob ich mordsmäßig in die 10 mm reininvestieren soll oder nicht. Das Rüssis nicht kaputt gehen hab ich schon rausgefunden, mir geht es jetzt vorallem um das Ausrüsten: Wenn ich jetzt zB die Vault 111 "Rüstung" anhabe und ich finde Raider Leder Teile Arm links, Bein rechts - und diese beiden Sachen lege ich an - habe ich dann die Vault Rüstung immer noch und Arm + Bein nur drüber? Oder bin ich dann komplett nackt außer Arm links, Bein rechts? Sind die Rüstungen die noch kommen werden alle "zerstückelt" oder gibt es weiterhin komplette Anzüge? Wie ist es jetzt wenn ich ne Raider Rüssi angelegt habe - hassen mich dann meine Mitmenschen oder ist es ihnen schlichtweg egal? Bei den Stats muss ich wohl näher an den TV ranrücken, auch wenn ich das alles mit den --- +++ und so sehr unübersichtlich finde...
Misterzed Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 in Waffen zu investieren finde ich schon sinnvoll, Muni ist rar und es erleichtert das Überleben, außerdem kannst du ja nur entsprechend deines Levels hochrüsten da manche Perks ja levelgebunden sind unter die Rüstungsteile kannst du z.B. ne Militäruniform etc. tragen
Kroloc Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hi Kroloc,natürlich sind mir diese Threads aufgefallen, aber muss ich erstmal aktuell 16 Seiten durchlesen bevor mir meine Fragen (wenn überhaupt) beantwortet werden? Außerdem konnte ich bis jetzt nichts zu Rüstungen und zu Waffen zu finden. Wohl aber hat sich meine Frage mit den Werkbänken erledigt (Thema Handelsrouten). Mehr konnte ich jetzt selbst durch die 16 Seiten nicht rausfinden? naja, man hätte die Fragen halt auch dort direkt stellen können, natürlich mit dem Umstand verbunden, dass die dann dort irgendwann untergehen. Allerdings kann das auch einem kompletten Thread passieren, wenn er erst mal auf Seite x eines Forums gerutscht ist Zum Suchwort "Rüstung" spuckt die Suchfunktion dieses Forums hier übrigens folgende Ergebnisliste aus: http://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=11030443 aber nix für ungut
Dysta Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Thema Rüstung: Wieviel verschiedene Rüstungsteile gibt es denn? Also Kopf, Gesicht, L+R Arm, Harnisch, L+R Bein fertig? Oder gibt es mehr? Ich kenn die Rüstungen noch aus Fallout 3 und NV und da hab ich eine Rüssi angelegt und gut wars. Da hab ich keine 10 Teile gebraucht. Bei den älteren Teilen hab ich auch jede Rüssi aufgesammelt weil ich die zum reparieren meiner aktuellen Rüstung gebraucht habe, das fällt ja nun auch weg. Für was also raube ich jetzt noch jede Raider Rüstung nach denen ihren Tod? Deine Auflistung ist schon korrekt. DU kannst noch einen Anzug/Uniform unter den einzelnen Teilentragen. Daneben gibt es auch komplett Ausrüstungen die alle Slots abdecken. Hab von denen bisher ledigleich eine gefunden, die von den Stats nicht annähernd an die Kombination verschiedener Rüstunsteile rankam. Haben die Rüstungen noch Auswirkungen auf sein Gegenüber? In den älteren Teilen war es ja so, das wenn du als Raider ausgerüstest in ein Dorf gekommen bist wurde ja teilweise sofort auf dich geschossen - gibt es solche Auswirkungen auch noch bei F4? Daran hatte ich gar nimemr gedacht, aber mir ist es bisher nicht aufgefallen, wobei ich auch nie in kompletter Raider-Montur rumgelaufen bin. Ich finde auch das man die Stats sehr schlecht, weil sehr klein im Pipboy, aus der Entfernung lesen kann. Ich weiß jetzt garnicht mehr ob es bei den alten Falloutteilen soviel Stats auf Rüssis gab aber bei F4 kommt mir das schon relativ komplex vor. Gibt es denn irgendeine Übersicht welches Rüstungsteil bzw. welche Rüstung welche Stats erhöht? Das kann man so pauschal gar nicht sagen, da die Rüstungen ihre Stats zusätzlich durch die Mods noch verändern können. Solltest du mit den PipBoy an der PS4 Probelme haben dann hast du noch die Möglichkeit die App zu nutzen. Thema Crafting & Siedlungsbau:Bis jetzt bin ich rumgelaufen und habe wirklich jede Dose, jede leere Milchflasche, wirklich alles aufgesammelt ohne zu wissen ob ich das wirklich je brauche. Ist halt auch ziemlich Zeitintensiv und durch dieses Verhalten krieche ich auch in jeden Winkel damit ich jeden Schrott einsammeln kann. Brauche ich das alles denn überhaupt? Bzw. was von allem brauche ich?? Letztendlich ist es definitiv nicht verehrt so vorzugehen. Du brauchst den Schrott eigentlich für alles (Siedlungsbau, Waffenmod, Rüstungsmod, Powerrüstungsmod, Herstellung von Chems/Essen). Ich geh genau so vor - dadurch zeiht es sich zwar teils etwas aber der Perfektionist in einen wird gestillt. st es denn Sinnvoll in die Startwaffen gleich voll zu investieren? Ich meine jetzt zb. die 10mm Pistole - allein da kann ich ja 30 Modifikationen vornehmen und ich meine gelesen zu haben das in F4 die Waffen erst durch die Mods gut werden. Sofern du jedes Item aufsammelst kannst du das ruhig machen, da du durchgehend über genügend Ressourcen verfügen solltest. Sofern die Anfangswaffen bissl aufgemoddet werden, hat man auch bissl länger was davon und spart auch Muni durch Perks/mehr Schaden. Dann kann ich ja eigentlich überall einen sogenannten Transfer mit meinen Items machen. Das bedeutet für mich soviel wie: Alle gewählten Items gebe ich in den Behälter/in die Leiche wo ich auf Transfer gedrückt habe?! Sind denn die Werkbänke miteinander irgendwie verbunden wie die Briefkästen in F3 NV zb? D.h. ich lege die Items in einer Werkbank ab und kann dann bei allen Werkbänken auf diese zugreifen? Oder brauche ich dazu erstmal eine Siedlung mit dieser sogenannten Karawane das dies funktioniert? Ein wenig später kannst du deine Siedlungen miteinander verknüpfen durch Handelsrouten. Dann kannst du im Werkstattmenü auf die Schrottresourcen aller Siedlungen die verbunden sind zugreifen. Das gilt aber nur für Schrott. Kleidungen/Rüstungen/Hilfsmittel/etc solltest du immer in einer Werkbank ablegen um zu wissen wo es lagert. Gestern stand ich vor eben einer Werkbank und habe da meinen Schrott ausgelagert ohne das ich weiß für was der Schrott nützlich ist. Wenn ich jetzt im selben Ort an eine Waffenbank gehe, greift das Spiel dann auf meine gelagerten Items von der Werkbank zu oder muss ich da erstwieder die Items in mein Inventar transferieren???? Es wird auf die Ressourcen in der Werkbank und in deinen Inventar zugegriffen. Rentiert es sich denn überhaupt schon gleich am Anfang mit dem Siedlungsbau zu beginnen? Ich meine ich bin jetzt Level 3 oder sowas Oder sollte ich jetzt erstmal bisschen Leveln und dementsprechend noch mehr Schrott auch aufsammeln bevor ich mit dem Bau beginne? Räum in deiner Siedlung einfach auf dann solltest du über genügen Ressourcen verfügen um die Grundbedürfnisse zu stillen und das ein oder andere Häuschen zu bauen. Wo ist denn ein guter Platz seine Siedlung zu errichten? Gleich Sanctury (oder wie das Kaff heißt?) Sanctuary wird nicht diene einzige Siedlung bleiben Ist immer die Frage mit welcher Motivation du an den Siedlungsbau gehst. Ich baue zumindest jede Siedlung aus. Hab auch meine pure Freude dabei. Und hat es Vorteile seine eigene Siedlung zu haben oder ist es nur Stress (erstmal die Siedlung errichten, Bewohner verschiedene Aufgaben zuweisen, Siedlung ernähren, Siedlung verteidigen)? Ich bin mir da noch etwas unschlüssig was dieses Feature bringen soll, es muss ja Vorteile geben, außer mit dem Transfer? Aber das ist ja auch nur ein nicht allzugroßer Vorteil weil ich kann ja theoretisch auch alles in einer Werkbank lagern und reise dann über die Minimap schnell in besagten Ort wenn ich craften will?! Es ist ein rein optionales Feature. Vorteile die du dadurch genießt sind paar Quest die daraus resultieren und sobald du Geschäfte baust, generieren diese Kronkokren für dich (abhänig von der Siedleranzahl in der Siedlung). Zusätzlich ist es sehr angenhem später in möglichst vielen Standpunkten alle Werkbänke und Herstellungspunkte vorzufinden damit man nicht immer groß hin und herreisen muss.
krassyboy Geschrieben 13. November 2015 Autor Geschrieben 13. November 2015 Naja, nichts gegen dich persönlich Kroloc aber was hast du Foren/Weltverbesserer davon Leute ständig auf bestehende Threads hinzuweisen? Ich hätte auch noch ne weitere gute Idee für alle Foren im WWW und vorallem dieses: Pinnt 2 Threads an: Allgemeine Fragen und Spezielle Fragen und verbietet dann jedem User das Threaderstelllen. Dann gibts wenigstens nicht immer wieder Leute die nur am "Frag Google", "Schau in Thread xxx", "Benutz die Forensuchfunktion" labern sind. Macht das zwar alles nicht übersichtlicher aber befriedigt wenigstens den ein oder anderen. Btw: Durch die tollen "Benutz die SUFU" usw macht ihr genau >>> 0 <<< übersichtlicher!! Zurück zum Thema: Habe gerade was interessantes zu meiner eigenen Frage zum Thema Rüstungen gefunden: http://www.computerbild.de/fotos/cbs-News-PC-Fallout-4-Bilder-11873267.html#19 "Es gibt zwei Lagen Rüstung: Zu Spielbeginn tragen Sie beispielsweise den Vault-Anzug (den Sie nicht wegwerfen sollten, da er viel Strahlenschutz bietet). Er ist, wie später etwa die „SB“-Anzüge der stählernen Bruderschaft, zum Unterziehen gedacht. Darüber legen Sie weitere Rüstung an, die Sie auf Ihren Streifzügen finden: Arm- und Beinschienen oder Brustharnische gewähren Ihnen zusätzlichen Schutz vor Schaden." @Dysta Danke für deine ausführlichen Antworten. Damit hast du mir schon sehr weitergeholfen. Unsere beiden Posts haben sich nur leider etwas zeitlich überschnitten weshalb ich jetzt nur hier im Edit drauf eingehen kann. Trotzdem nochmal vielen Dank. Ich denke auch das ich mir den Komfort nicht nehmen lassen werde, mir mehrere Siedlungen zu bauen wenn ich dann auf alle meine Items zugreifen kann Und welche App meinst du denn mit den Stats? Kann man sich da eine App fürs Handy laden? Irgendwie war doch der Pipboy in F3 nicht so klein oder? F3 NV hab ich dann auf meinem 27" iMac gespielt da hat ich auch keine Probleme mit dem lesen Edit2: Danke für den Tipp mit der App, hab ich mir direkt mal runtergeladen und werde mir das ganze dann mal morgen Abend anschauen wenn ich wieder vor der Konsole bin
Dysta Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Gibt die Fallout 4 Pipboy App für Iphone und Android. Damit kansnt du den Pipboy aufs Handy ziehen und mit dien Spiel verbinden.
Kroloc Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Naja, nichts gegen dich persönlich Kroloc aber was hast du Foren/Weltverbesserer davon Leute ständig auf bestehende Threads hinzuweisen?(...) nicht persönlich..., wie kann denn das bitte noch persönlicher sein? und überhaupt: was heißt hier ständig? Ach, lassen wir das einfach, ...ebenfalls
krassyboy Geschrieben 13. November 2015 Autor Geschrieben 13. November 2015 Sorry, war von mir falsch ausgedrückt. Ich meinte, was hast du sowie alle anderen Foren/Weltenverbesserer davon... Ist vom Sinn das selbe, hört sich aber nicht so angreifend an (gibt ja mehrere Leute die ständig Threads so unnötig zum platzen bringen). :emot-what:
Kroloc Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 was alle anderen Foren/Weltenverbesserer davon haben kann ich Dir nicht sagen, ich persönlich habe davon, dass das Wissen gebündelt in wenigen Threads eines Forums zu finden wäre, da ich sowohl die Forensuche verwende, als auch zig Seiten quer lesen kann, um zur gewünschten Antwort zu gelangen. Sorry, dass ich dieses Forum auf eine für Dich völlig abstruse Art und Weise nutze...
Devjaam Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 was alle anderen Foren/Weltenverbesserer davon haben kann ich Dir nicht sagen, ich persönlich habe davon, dass das Wissen gebündelt in wenigen Threads eines Forums zu finden wäre, da ich sowohl die Forensuche verwende, als auch zig Seiten quer lesen kann, um zur gewünschten Antwort zu gelangen.Sorry, dass ich dieses Forum auf eine für Dich völlig abstruse Art und Weise nutze... Ich verstehe euch Beide aber genau darum gibts ja auch ein Forum weil jeder auf seine art und weise etwas postet oder zu einem post schreibt. Ich finde es auch mühsam das man 16 seiten durchsuchen muss bis ich was finde ( suche mit Indexierung wäre ne Idee für das Forum ) Aufjedenfall finde ich diesen Thread sehr gut weil man nun nur über Rüstüngen Crafting und Housing sich austauschen kann ! Keep it Simple
Arnie22 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Kleiner Tipp zur PipBoy-Größe. Wenn man auf das Touchpad drückt wird der PipBoy ein wenig gesoomt. Eventuell hilft das ja schon.
Schnullerbacke Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 "Es gibt zwei Lagen Rüstung: Zu Spielbeginn tragen Sie beispielsweise den Vault-Anzug (den Sie nicht wegwerfen sollten, da er viel Strahlenschutz bietet). Er ist, wie später etwa die „SB“-Anzüge der stählernen Bruderschaft, zum Unterziehen gedacht. Darüber legen Sie weitere Rüstung an, die Sie auf Ihren Streifzügen finden: Arm- und Beinschienen oder Brustharnische gewähren Ihnen zusätzlichen Schutz vor Schaden."..... ha...... ich danke dir. ich habe mich schon gewundert warum ich manchmal Rüstungen angelegt habe und manchmal nicht. weil ich komme da nicht wirklich mit. also gibt es eine art "Unterhemden :facepalm:" darüber kann man Rüstungen tragen und da drauf noch diverse Sachen anlegen. Richtig? ich muss mal was dazu finden was man wie mit was kombinieren kann. PS: ich finde diesen thread schon OK!!
Gast Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 ha...... ich danke dir. ich habe mich schon gewundert warum ich manchmal Rüstungen angelegt habe und manchmal nicht. weil ich komme da nicht wirklich mit. also gibt es eine art "Unterhemden :facepalm:" darüber kann man Rüstungen tragen und da drauf noch diverse Sachen anlegen. Richtig?ich muss mal was dazu finden was man wie mit was kombinieren kann. PS: ich finde diesen thread schon OK!! hab da am anfang auch nicht ganz durchgeblickt. hatte nur die teile "obendrüber" (also brust, arme,beine) und kein anzug drunter. sah ziemlich lustig aus, waren dann so schrott panzer an den ausgerüstetten stellen und sonst war er nur in unterhose .
Schnullerbacke Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 hab da am anfang auch nicht ganz durchgeblickt.hatte nur die teile "obendrüber" (also brust, arme,beine) und kein anzug drunter. sah ziemlich lustig aus, waren dann so schrott panzer an den ausgerüstetten stellen und sonst war er nur in unterhose . jo...... hatte aber einen hohen rüstwert aber vielleicht gibt es ja irgendwo in den weiten des Internet eine seite, wie man was richtig anlegt. bin auch schon am suchen.
Gast Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 jo...... hatte aber einen hohen rüstwert aber vielleicht gibt es ja irgendwo in den weiten des Internet eine seite, wie man was richtig anlegt. bin auch schon am suchen. eigentlich is es ja recht simpel. man hat einen anzug untendrunter und dann die 6 teile drüber. und das kannst du alles beliebig variieren. was bei den alten fallouts noch 1 rüstungsset war, ist jetzt halt in seine einzelteile aufgespalten worden.
krassyboy Geschrieben 13. November 2015 Autor Geschrieben 13. November 2015 eigentlich is es ja recht simpel.man hat einen anzug untendrunter und dann die 6 teile drüber. und das kannst du alles beliebig variieren. was bei den alten fallouts noch 1 rüstungsset war, ist jetzt halt in seine einzelteile aufgespalten worden. Wenn man es so sieht (und es auch so ist) dann ist es wirklich simpel P.S: mit dem Pipboy ranzoomen muss ich auchmal ausprobieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.