Ryureno Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo. Ich habe für euch eine Beschreibung und ein Video wie das funktioniert. Ich habe es getestet und es funktioniert. Besucht einen beliebigen Händler. Kauft dort die komplette Munition eines Typs. Verkauft einen einzelnen Schuss der Munition zurück an den Händler. Danach verkauft ihr die restliche Munition. Danach mehrmals verkaufen. Immer X drücken bis links unten ca. 200 bis 350 Geld ist Dann zum Händler wechseln und immer X drücken und darauf achten das man links unten im + ist und 1 bis 2 Millionen hat. Jetzt kann man alle Sachen vom Händler (die unteren) kaufen Wenn fertig eingekauft ---------> viereck drücken und bestätigen Jetzt kann man sich für 24 Stunden schlafen legen und der Händler hat wieder viele Angebote in seinem Sortiment [url=https://www.youtube.com/watch?v=Jc9dXDZG9kE]Fallout 4 - Vendor Exploit / Glitch - Unlimited Money, Bottle Caps, Ammo, Weapons, Armor, Items - YouTube[/url]
Forseti777 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 hoffentlich wird der Mist bald gepatcht
Wolf1881 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 und vorallem nicht überall gepostet. Des jetzt bestimmt in jedem Thread zu finden und hat mittlerweile sogar nen eigenen
Tainted Coil Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Würde ich niemals machen, das Spiel macht doch dann gar keinen Spass mehr.
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo. Ich habe für euch eine Beschreibung und ein Video wie das funktioniert.Ich habe es getestet und es funktioniert. Besucht einen beliebigen Händler. Kauft dort die komplette Munition eines Typs. Verkauft einen einzelnen Schuss der Munition zurück an den Händler. Danach verkauft ihr die restliche Munition. Danach mehrmals verkaufen. Immer X drücken bis links unten ca. 200 bis 350 Geld ist Dann zum Händler wechseln und immer X drücken und darauf achten das man links unten im + ist und 1 bis 2 Millionen hat. Jetzt kann man alle Sachen vom Händler (die unteren) kaufen Wenn fertig eingekauft ---------> viereck drücken und bestätigen Jetzt kann man sich für 24 Stunden schlafen legen und der Händler hat wieder viele Angebote in seinem Sortiment Das ist doch von PowerPyx und den kann man schon im Leitfaden finden...
Shadoow_Ninja Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Geiler Tip, danke so wird ein schweres Spiel (mit absolut mieser Steuerung und grafik) nur noch besser (und einfacher), hoffe das noch mehr solche "Tips" kommen, hoffe auch das die 1000-Mod (je 1000 Einheiten, bei ALLEN Schrott-/Müllitem) vom PC auch für die PS4 kommt. Je leichter ich mir das Leben in/mit Fallout 4 machen kann um so besser und so mehr Spaß kann man (als Neueinsteiger, der vom Beginn von Fallout 4, komplett von Bethesda allein gelassen wird) dann doch noch aus diesem "Spiel" raus holen. @Forseti777 wenn Bethesda seiner Linie treu bleibt, so in einem Jahr oder es kommt eine viel besser Fan-Mod raus, wodurch man nur noch mehr Munition und Geld bekommt (hoffentlich dann auch für die PS4) @Tainted Coil du meinst wohl eher dass, das Spiel so noch mehr Spaß und weniger Frust macht (P.S. bin kein Troll, meine das absolut ernst) Und hier noch ein Video wie man unendlich XP farmen kann. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Yjt2SgY-3xY&annotation_id=b05b57ff-2d58-44d1-b6cc-79490452bdd9&feature=cards&src_vid=Jc9dXDZG9kE]Fallout 4 - Unlimited XP Exploit / Glitch (2500-3000 XP in 10 Minutes) - YouTube[/url] Wer noch irgendwelche Tip´s hat wie man sich das Leben in/mit Fallout 4 leichter machen kann, nur immer her damit.
kevboe Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Geiler Tip, danke so wird ein schweres Spiel (mit absolut mieser Steuerung und grafik) nur noch besser (und einfacher), hoffe das noch mehr solche "Tips" kommen, hoffe auch das die 1000-Mod (je 1000 Einheiten, bei ALLEN Schrott-/Müllitem) vom PC auch für die PS4 kommt.Je leichter ich mir das Leben in/mit Fallout 4 machen kann um so besser und so mehr Spaß kann man (als Neueinsteiger, der vom Beginn von Fallout 4, komplett von Bethesda allein gelassen wird) dann doch noch aus diesem "Spiel" raus holen. @Forseti777 wenn Bethesda seiner Linie treu bleibt, so in einem Jahr oder es kommt eine viel besser Fan-Mod raus, wodurch man nur noch mehr Munition und Geld bekommt (hoffentlich dann auch für die PS4) @Tainted Coil du meinst wohl eher dass, das Spiel so noch mehr Spaß und weniger Frust macht (P.S. bin kein Troll, meine das absolut ernst) Und hier noch ein Video wie man unendlich XP farmen kann. Wer noch irgendwelche Tip´s hat wie man sich das Leben in/mit Fallout 4 leichter machen kann, nur immer her damit. Ähm also ich bin weder für noch gegen solche Glitches. Aber eins musst du mir erklären! Was bitte ist an Fallout 4 schwer? :emot-raise:
Shadoow_Ninja Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Die Steuerung, das absolut unübersichtliche Inventar, die Cliping-Fehler, Einbrüche der Framerate, die absolut dämlichen Begleiter, die fehlerhafte Kollisionsabfrage, das Quest keinen Levelkap haben, habe des öfteren Quest angenommen für die ich überhaupt nicht bereit war bzw. zu schwach war, weil mir nicht der min. Level für diese Quest angezeigt wird ( es ist nicht komisch wenn man dann einen Spielstand laden muss der 2 - 3 Stunden vor dieser Questannahme liegt, nur damit man weiter spielen kann) - all das macht das Spiel unnötig schwer
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Die Steuerung, das absolut unübersichtliche Inventar, die Cliping-Fehler, Einrüche der Framerate, die absolut dämmlichen Begleiter, die fehlerhafte Kollisionsabfrage, das Quest keinen Levelkap haben, habe des öfteren Quest angenommen für die ich überhaupt nicht bereit war bzw. zu schwach war, weil mir nciht der min. Level für diese Quest angezeigt wird ( es ist nciht komisch wenn man dann einen Spielstand laden muss der 2 - 3 Stunden vor dieser Questannahme liegt, nur damit man weiter spielen kann) - all das macht das Spiel unnötig schwer Keine Ahnung was du machst. Fallout ist nun wirklich nicht schwer, außerdem gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen. Das mit den Aufträgen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich hatte noch keine Aufträge die zu schwer waren. Anfangs kann der Einstieg - gerade für Neueinsteiger - etwas fummelig sein, das geb ich schon zu... Aber wenn man erstmal drin ist, ist das Game wirklich easy (auch auf schwer, war schon bei den Vorgängern so). Vielleicht hast du deinen Char einfach nur ungünstig geperkt?
Dementius76 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Die Steuerung, das absolut unübersichtliche Inventar, die Cliping-Fehler, Einrüche der Framerate, die absolut dämmlichen Begleiter, die fehlerhafte Kollisionsabfrage, das Quest keinen Levelkap haben, habe des öfteren Quest angenommen für die ich überhaupt nicht bereit war bzw. zu schwach war, weil mir nciht der min. Level für diese Quest angezeigt wird ( es ist nciht komisch wenn man dann einen Spielstand laden muss der 2 - 3 Stunden vor dieser Questannahme liegt, nur damit man weiter spielen kann) - all das macht das Spiel unnötig schwerWenn man keine Perks freischaltet, ist man selber Schuld. Dem Spiel die Schuld geben für die eigene Unfähigkeit? Schwer ist das Spiel nicht und wenn, schraub halt den Schwierigkeitsgrad nach unten. Und es ist jede Quest machbar ohne das man einen alten Speicherstand laden muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.