UnderworldDragon Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich wollte es zuerst nicht tuen, aber wie es aussieht gibt es Leute die einfach wirklich viel zu faul sind im Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ ein paar seiten zurück zu blättern oder mal das Thema zu durchsuchen. Naja wie dem auch sei, hier noch mal die Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke. Ich hab immer gesucht wo ich die Cops finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Für die cops gibt es meiner Meinung nach ein besseren Platz, in South Port an dem rechten Zipfel steht immer mindestens 1 Polizei auto rum wenn nicht sogar manchmal zwei, Einfach dagegen fahren und schon wird man verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jo, South Port am Zipfel oben rechts, auf der Höhe vom Donut Punkt & der Aussichtsstelle. Da ists perfekt. Jedes Mal einen getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jo, South Port am Zipfel oben rechts, auf der Höhe vom Donut Punkt & der Aussichtsstelle. Da ists perfekt. Jedes Mal einen getroffen. Das kann ich nur bestätigen, hab da auch ca. 95% meiner gewollten Verfolgungen gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Das liegt ganz einfach daran, dass sich dort ganz in der Nähe, wo ihr rumfahrt, das Polizeirevier befindet (in der Nähe der Tankstelle). Am einfachsten ihr fahrt zum Revier und fahrt in ein dort parkendes Auto. Das fängt dann wie aus Geisterhand an euch zu verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Das war mir auch bewusst Ich hab quasi schon vor Wochen im Allgemeinen Thread darauf aufmerksam gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/142564-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-102.html#post6858154 Hier sind auch noch paar Teile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Komplett ist die Karte aber noch nicht oder? Habe z.B. noch Spots für die Gratisteile gefunden die auf der obigen Übersicht nicht aufgeführt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Komplett ist die Karte aber noch nicht oder? Habe z.B. noch Spots für die Gratisteile gefunden die auf der obigen Übersicht nicht aufgeführt sind. Nein, schließlich kamen mit dem neuen Update/DLC sowohl neue 12 Gratis-Teile als auch 10 Urbex-Punkte welche noch nicht auf dieser map abgebildet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Nein, schließlich kamen mit dem neuen Update/DLC sowohl neue 12 Gratis-Teile als auch 10 Urbex-Punkte welche noch nicht auf dieser map abgebildet sind. Okay ... vielen Dank. Habe NFS erst seit wenigen Tagen und hatte nicht wirklich darauf geachtet was mit dem Update geliefert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.