Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kryolator (seltene Eiswaffe) ziemlich zu Anfang bekommen

Raindrop84

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat ein kleines Video gemacht, wie man schon relativ früh an den Kryolator kommt. Die Waffe hängt im Vault 111, aber man braucht dafür sehr hohe Fähigkeiten im Schlösser knacken.

Ob es sich hier um einen Glitch handelt oder ob es so von Bethesda gedacht ist kann ich nicht sagen. Ob man so etwas machen will oder nicht, kann man sich ja selbst überlegen :) Wer aber Lust hat es auszuprobieren, dem hilft das video vielleicht :)

Ich empfehle es auf einer zweiten Savedatei zu testen ^^. Aber das sollte eigentlich klar sein. Auch wenn ich noch nicht gehört habe, dass es damit Probleme geben kann. Bei Bethesda weiß man eben nie.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MXmJaG3VqC8&]Fallout 4 -Tipp - Kryolator Eiswaffe - So bekommt Ihr sie früher [ Guide / Tutorial ] - YouTube[/url]

Sorry ich krieg das Video nicht ordentlich eingebettet. Dachte das Forum macht das allein...wenn jemand weiß, wie es geht, kann er mir gern helfen :D

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MXmJaG3VqC8&]Fallout 4 -Tipp - Kryolator Eiswaffe - So bekommt Ihr sie früher [ Guide / Tutorial ] - YouTube[/url]

das forum übernimmt nur Destkop YouTube links

Geschrieben

Er hat die Punkte ja nicht investiert, sondern nur gezeigt wie viele man investieren müsste da er noch gar nicht so viele Punkte hat ^^

Wie gesagt, ob man so eine Methode anwenden möchte ist ja jedem selbst überlassen :)

Geschrieben
Er hat die Punkte ja nicht investiert, sondern nur gezeigt wie viele man investieren müsste da er noch gar nicht so viele Punkte hat ^^

Wie gesagt, ob man so eine Methode anwenden möchte ist ja jedem selbst überlassen :)

Jupp bin mittlerweile belehrt worden ;) ja klar wenn es jemand braucht kann er ja den Glitchtod in F4 sterben :biggrin5:

Geschrieben

Den "Glitchtod" kann man vermutlich in Fallout 4 überall sterben, wie in jedem Bethesda Spiel ^^ Auch ohne eigenes Zutun :D

Man sollte solche Experimente sowieso immer auf einem zweiten Save machen ^^ Wobei ich nicht glaube, dass diese Methode ernsthafte Konsequenzen hat. Jedenfalls hat noch niemand davon berichtet ^^

P.S.: Nette Platinsammlung, die du da hast :)

Geschrieben

Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Es funktioniert soweit ich weiß nur, wenn sich in dem verschlossenen Gegenstand eine Waffe oder Munition oder ähnliches befindet. Und Schlösser für die man einen Schlüssel braucht kann er natürlich auch nicht öffnen, da er das Schloss ja nicht wirklich öffnet.

Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass es entweder ein Fehler an dieser Stelle ist oder dass es so gewollt ist von Bethesda. Vermutlich eher ein Bug ^^

Geschrieben

Ich denke mal, dass er meint, dass es das Savegame zerhaut beim nächsten Patch?

Also ich empfehle sowas immer auf einem extra Save auszuprobieren ^^ Bisher hab ich von keinem gelesen, dass etwas passiert ist. Ich habe nur gelesen, dass es bei einigen wenigen nicht funktioniert. Also dass Dogmeat die Waffe nicht holt.

Bei Skyrim hatte ich nen Bug durch den ich nicht weitergekommen bin, aber das kann ja immer passieren :D Ich kenne eigentlich kein Spiel von Bethesda, das nicht relativ viele Bugs hat ^^.

Geschrieben
Ich denke mal, dass er meint, dass es das Savegame zerhaut beim nächsten Patch?

Also ich empfehle sowas immer auf einem extra Save auszuprobieren ^^ Bisher hab ich von keinem gelesen, dass etwas passiert ist. Ich habe nur gelesen, dass es bei einigen wenigen nicht funktioniert. Also dass Dogmeat die Waffe nicht holt.

Bei Skyrim hatte ich nen Bug durch den ich nicht weitergekommen bin, aber das kann ja immer passieren :D Ich kenne eigentlich kein Spiel von Bethesda, das nicht relativ viele Bugs hat ^^.

ok danke! ich habe eigentlich immer angst bei so waffen oder geld glitches! man weiß ja wirklich nie was danach passieren kann! übrhaupt bei so einem großen spiel möchte man nicht alles nochmal machen! :smile:

Geschrieben

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich selbst nutze so etwas auch eher selten. Meist nur, wenn ich ein Spiel vielleicht zum zweiten Mal spiele. Deshalb immer eine Sicherheitskopie des Savegames anlegen :D

Geschrieben

Der Händler in Diamond City verkauft die Kugeln. Allerdings sind sie recht teuer und er verkauft auch nur wenige. Am besten nutzt man die Waffe nur, wenn man muss. Also für größere Gegner.

Hoffe trotzdem, dass das hilft :)

P.S.: In Goodneighbor (weiß leider nicht ob es auf deutsch auch so heißt) soll es auch Munition geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...