Forseti777 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ab Anfang 2016 wird ja das Creationset für die Entwicklung von Mods bereitgestellt. Im Späten Frühjahr soll es dann ja auch möglich sein die Mods für die Konsolen zu nutzen. Was wünscht ihr euch denn für Mods? Werdet ihr selber welche entwickeln?
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 ich hätte gerne ne mod ala fook von fallout 3. ich kann nie genug waffen haben und außerdem gefällt mir das aussehn einiger waffen nicht.
Atte103 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Werdet ihr selber welche entwickeln? Damit das nicht zu Unklarheiten führt; Mods erstellen kann man nur auf den PC.
Forseti777 Geschrieben 12. November 2015 Autor Geschrieben 12. November 2015 Damit das nicht zu Unklarheiten führt; Mods erstellen kann man nur auf den PC. das ist klar. Aber es gibt hier genügend die es auf PC oder beiden Plattformen spielen.
Raindrop84 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ich freue mich einfach nur, dass die Mods auch für Konsole kommen. Ich schaue immer neidisch auf die ganzen Mods von Skyrim, die ich nicht nutzen kann, weil ich nicht am PC spielen kann. Ich würde mich über Mods freuen, die das ganze aufhübschen. Solche Mods finde ich immer sehr genial. Andere lustige Mods wären vielleicht Charaktermods...also dass man in Gestalt eines anderen Charakters spielen kann. Oder vielleicht ein Mod, der Dogmeat in ein anderes Tier verwandelt. Das könnte lustig sein
DantoriusD Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Da die Konsolen Version eh nur eingeschränkten Mod Support bekommt und wohl eh sehr stark von Sony beobachtet wird brauch ich eigendlich nicht wirklich was. Evtl paar Skin Mods für Waffen oder evtl andere Visiere. Grafik Mods kann man aif der Konsole eh nicht realisieren und Chrakter Skins werden wir wohl auch nicht bekommen....Sony wird wohl nen Teufel tun nen Mod zu erlauben der den Spieler aussehen lässt wie den Master Chief von Halo. ^^
Forseti777 Geschrieben 12. November 2015 Autor Geschrieben 12. November 2015 Was ich toll finden würde waren zusätzliche quest kaputtbare Waffen. lustige eastereggs
Niklas1908 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Mir würden Mods zum Siedlungsbau einfallen zum Beispiel: -Boden angleichen, damit nichts in der Luft schwebt und man sich ein schöneres Feld machen Kann. Dann ist das nicht mehr so huckelig. -Oder mehr Gegenstände zum Bauen und einrichten. Die Dächer sind nur auf 2 Bodenplattenbreite Häuser zugeschnitten. Baue gerne größer und ein Zwischenstück wäre zur Vollendung des Daches echt nice. -Zudem fände ich es cool Bäume pflanzen zu können und generell Buschwerk. -eine Triggerfunktion für Bodenplatten wenn man die Grundstücke der Schrotthäuser bebaut. Wenn ich in einer ecke anfange ist das ne richtige Fummelarbeit die erste Bodenplatte richtig auf die ecke zu setzen. Ja, ich mit ein Symmetriefreak bei sowas -Wände die Fenster enthalten und nicht diese fetten Dinger die etwas raus ragen. Benutze gerne die Holzwände und eine Wand mit Fenstereinlass wäre schon schön
Gast Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Damit das nicht zu Unklarheiten führt; Mods erstellen kann man nur auf den PC. Das stimmt nur temporär! Das Modden soll im Laufe des Frühjahrs auch auf Konsolen möglich sein - das hat Bethesda schon auf der Enthüllung zur E3 angekündigt... Wie auch auf dem PC wird man den Konsolenspielern dann eine Software zur Verfügung stellen, mit der dann 'gespielt' werden kann. Habe ich zumindest so verstanden. Aber dass das Modden auch zukünftig auf den Konsolen gehen wird ist ein FAKT!
Dementius76 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Das stimmt nur temporär! Das Modden soll im Laufe des Frühjahrs auch auf Konsolen möglich sein - das hat Bethesda schon auf der Enthüllung zur E3 angekündigt...Das wurde ja schon wieder verworfen und richtig gestellt.
btmplatz Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich spiel das spiel so wie es rauskam, der rest is mir wurscht...
Atte103 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Das stimmt nur temporär! Das Modden soll im Laufe des Frühjahrs auch auf Konsolen möglich sein - das hat Bethesda schon auf der Enthüllung zur E3 angekündigt...Wie auch auf dem PC wird man den Konsolenspielern dann eine Software zur Verfügung stellen, mit der dann 'gespielt' werden kann. Habe ich zumindest so verstanden. Aber dass das Modden auch zukünftig auf den Konsolen gehen wird ist ein FAKT! Ich glaube du hast mich missverstanden. Man wird auf den Konsolen Mods benutzen können, ja. Aber man wird auf denen keine eigenen erstellen können. Was aber auch nicht sonderlich schlimm ist, da ich mir sowas auf der Konsole sehr mühsam vorstelle...
Niklas1908 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich glaube du hast mich missverstanden. Man wird auf den Konsolen Mods benutzen können, ja. Aber man wird auf denen keine eigenen erstellen können. Was aber auch nicht sonderlich schlimm ist, da ich mir sowas auf der Konsole sehr mühsam vorstelle... Es ist ja auch möglich die PS4 mit Maus und Tastatur zu verbinden, macht das ganze dann einfacher.
M3mphis Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 hallo habe mal ne frage zu der 50 waffen mods trophy, ich habe bisher nur 3 mods hergestellt und schon jetzt fehlen mir komponenten für weitere mods und das ist meine letzte tropy gibt es eine möglichkeit die 50 mods schnellst möglich zusammen zu kratzen ? danke im vorraus.
btmplatz Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 hallo habe mal ne frage zu der 50 waffen mods trophy, ich habe bisher nur 3 mods hergestellt und schon jetzt fehlen mir komponenten für weitere mods und das ist meine letzte tropy gibt es eine möglichkeit die 50 mods schnellst möglich zusammen zu kratzen ? danke im vorraus. Sammeln, sammeln. Die trophie kam bei mir sehr früh im spielverlauf...
Seltheus Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Einfach für verschiedene Waffenarten die Mods bauen, die günstig herzustellen sind und überwiegend Stahl etc. brauchen. Wenn das deine letzte Trophy ist, die dir fehlt, hast du definitiv nich großartig gesammelt. Die Komponenten werden einem ja links und rechts um die Ohren geschlagen Aber nebenbei...hier gehts nich um Waffen/Rüstungs Mods, hier geht es um Mods fürs Spiel. Sprich Spieler entwickelte Modifikationen für das Spiel an sich Ich persönlich wünsch mir eigentlich am ehesten Quality of Life Mods. Wenn ich ne Waffe/Rüstung aufhebe, dass mir direkt der Vergleich zu meinem derzeitigen Equip angezeigt wird und die Mods auf den Rüstungen vor allem angezeigt werden. Dann hät ich gern en Mod, der mir grundsätzlich anzeigt welche Komponenten in "Müll" drin sind, bevor ich ihn aufhebe. Mittlerweile weiß ich zwar eh was wo drin ist, trotzdem wäre sowas ganz nett. Abseits davon geh ich aber eh davon aus, dass ich keinerlei Mods nutzen werd, da ich bis dahin eh komplett durch bin. Wenn dann bei den DLCs evtl
MSV_Phil Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 hallo habe mal ne frage zu der 50 waffen mods trophy, ich habe bisher nur 3 mods hergestellt und schon jetzt fehlen mir komponenten für weitere mods und das ist meine letzte tropy gibt es eine möglichkeit die 50 mods schnellst möglich zusammen zu kratzen ? danke im vorraus. Kannst auch eine Waffe mit Mod nehmen, diesen abmontieren und dann wieder draufmontieren und das immer wieder bis die Trophäe kommt
schefkoch89 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Nen Bau Mod, wäre geil, mehr Platz mehr Möglichkeiten, like sims ...
Shadoow_Ninja Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 -Vielleicht ein paar selbst erstellte Story-Mod´s (falls so was möglich wäre) -Mod´s welche die Begleiter verbessern (so das sie einem nicht WÄHREND des Schießen in den Weg laufen oder einfach vorpreschen und so den Feind aufscheuchen) - Nackt-Mod bzw. Sex-Mod (das Spiel ist ab 18 und der Höhepunkt bei einer "Beziehung" ist es das man sich mit seinem Beziehung-Partner auf die selbe Matratze legt. Da gibt es ja mehr nackte Haut und Sex bei Dragon Age und ME zu sehen und die waren bei ab 16 - am besten wäre es so wie bei THE WITCHER 3) - Mod´s zur Grafikverbesserung - Mod´s zur Steuerungsverbesserung - Mod´s zur Verbesserung des Bausimulators (Boden angleichen z.B.) & ein Mod mit der man vielleicht ein Bordel, Freizeitpark und/oder Sportstadion bauen kann (nur eben im Fallout-Stil) - Mod´s mit den das Pip-Boy Inventar verbessert wird oder zumindest die Beschreibungen der Waffen (nicht merh ewig lange Zeilen, bei denen man sowie so nur die ersten 1 1/2 Beschreibungen lesen kann) - Mod´s für neu Waffen, Rüstungen und dazu gehöriger Modifikationen Ich persönlich wünsch mir eigentlich am ehesten Quality of Life Mods. Wenn ich ne Waffe/Rüstung aufhebe, dass mir direkt der Vergleich zu meinem derzeitigen Equip angezeigt wird und die Mods auf den Rüstungen vor allem angezeigt werden. Bin ich auch dafür
Biest221 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Eine Mod die es möglich macht,dass Radio aus Fallout 3 und New Vegas zu hören:)Ansonsen bin ich für alles offen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.