Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida - Viva la Revolucion

Nida

Recommended Posts

Ich fall dann wohl aus der Masse, ich fand nämlich FF9 am besten. :J:

Dir Sören aber Glückwunsch zur FFX Platin. Mich sogar überholt. Das müsste ich nämlich auch langsam weiterspielen. Da wollen immer noch paar Monster gefangen werden, das blöde Chocoborennen steht mir auch bevor und natürlich Richter und Deus.

Mann, ich hab einfach zu viel zu spielen.

Das du nach 4 RPG's jetzt erst mal etwas anderes spielen möchtest, kann ich durchaus verstehen. Schwebt dir da schon etwas vor? Ich mag RPGs zwar auch sehr gerne, brauche aber zwischendrin auch mal was anderes.

Was Blitzball betrifft, mache ich scheinbar was falsch. Ich gewinne nämlich nicht immer. Die guten Spieler scheinen alle weg zu sein. Liegt wohl daran, dass ich mich mit Blitzball erst am Ende befasst habe. :xd::'>

FF9 war für mich der beste Teil in Sachen balancing, es war immer fordernd und nie "zu leicht", auch wenn Auto Regena vielleicht etwas zu stark war. :D

Das Chocoborennen habich dieses Mal recht früh geschafft, da ich glücklicherweise

Versuch hatte. Deus habich dieses mal auch das erste Mal gemacht, bisher war mir das immer zuviel Aufwand für zu wenig Ertrag. Aber naja, für Platin, was sein muss, muss halt manchmal sein.

Das du sehr viel spielst bzw. sehr viel parallel spielst, sieht man ja an deinem Projekt. :D

Blitzball hab ich meistens so gemacht das ich nach Erhalt direkt nach Luca eben Wakka sein Angriff-Ts im ersten Pokal geholt habe und danach mir mein Wunschteam aus freien Spielern geholt habe. Und danach halt den Ganzen Rest gemacht habe.

Was ich jetzt spiele, weiß ich ehrlich gesagt selber noch nicht, nach 4 RPGs nehm ich wahrschein irgendwas wo ich mal das Hirn so bisschen ausschalten kann und die recht schnell und einfach ist.

Aber mal sehen, Problem ist das ich noch recht viele RPGs offen habe, die eigentlich platiniert werden müssten.

Final Fantasy X ♥ Ich zähle mich selbst nicht zu den Fans des Final Fantasy-Universums, finde aber speziell FFX grandios. Aus dem Grund kam ich auch nicht wirklich an der HD-Version vorbei :D Die meisten anderen FF-Teile, vor allem die PS1-Klassiker habe ich erst danach nachgeholt, aber das auch nicht komplett. Ob ich mir hier nochmal die Zeit nehme ein FF VII oder VIII richtig nachzuholen, ist allerdings fraglich. Bei Teil 7 habe ich auch auf das Remake gehofft, wobei mich hier die Episoden-Umsetzung schon wieder nervt -_-'

Die schlimmste Trophäe bei FF X war für mich übrigens "Chocobo-Reiter". Mit einer Gesamtzeit von 0:00:00 ins Ziel zu kommen hat mich echt zur Weißglut gebracht. Ich saß auch sicherlich 2-3 Tage an den "Mist". Bei der Blitz-Trophy habe ich hingegen nur 3-4 Anläufe gebraucht :o

Dein RPG-Pensum der letzten Wochen ist durchaus beachtlich, Glückwunsch dazu :)

Final Fantasy X ♥ Ich zähle mich selbst nicht zu den Fans des Final Fantasy-Universums, finde aber speziell FFX grandios. Aus dem Grund kam ich auch nicht wirklich an der HD-Version vorbei :D Die meisten anderen FF-Teile, vor allem die PS1-Klassiker habe ich erst danach nachgeholt, aber das auch nicht komplett. Ob ich mir hier nochmal die Zeit nehme ein FF VII oder VIII richtig nachzuholen, ist allerdings fraglich. Bei Teil 7 habe ich auch auf das Remake gehofft, wobei mich hier die Episoden-Umsetzung schon wieder nervt -_-'

Die schlimmste Trophäe bei FF X war für mich übrigens "Chocobo-Reiter". Mit einer Gesamtzeit von 0:00:00 ins Ziel zu kommen hat mich echt zur Weißglut gebracht. Ich saß auch sicherlich 2-3 Tage an den "Mist". Bei der Blitz-Trophy habe ich hingegen nur 3-4 Anläufe gebraucht :o

Dein RPG-Pensum der letzten Wochen ist durchaus beachtlich, Glückwunsch dazu :)

Hallo Forenmami :D,

bei mir war es genau umgekehrt, die Chocoboreiter Trophäe kam bei mir nach vielleicht 2h. Ich war selbst davon so überrascht dassich davon gleich nen Video gemacht hab :D

Die Blitzdinger dafür haben mich zur Verzweiflung gebracht, an der Sache saß ich bestimmt zwei Tage dran und hab sämtlichen Aberglauben ausgeübt der mir einfiel. Am Ende habich nach 20 Versuchen auf Pause gedrückt und 2min Pause eingelegt damit ich mich konzentrier, in keinen Rhythmus komme, zu selbstsicher werde und nicht die ganze Sache noch versau.

Bei den Remakes bin ich allerdings auch skeptisch, FF7 war nie mein Teil und ich weiß einfach das egal wie "gut" die Remakes auch sein werden, ich werd nie wieder das Gefühl haben des "als Kind durchspielen".

Klar werd ich mir spätestens VIII und IX holen, wenn sie wie FFVII mit Trophysupport wiederkommen, aber, irgendwie nicht mehr das selbe.

Mein RPG Pensum ist auch derzeit völlig erschöpft, ich hab echt keinen Bock mehr grad auf irgendwas mit Story.

Aber anscheinend hat DA:I auf der PS3 auch Spuren hinterlassen, denn vorn paar Tagen hat meine PS3 den Geist aufgegeben, was leider dazu führt das mein Spieleplan völlig dahin ist.

Heisst das nächste Update wird erstmal ne Zeit dauern.

Oh man, hättest du mal den Trick benutzt/gekannt mit dem Krater, in dem die Blitze "kontrolliert" werden können. Damit habe ich es gleich beim ersten Versuch geschafft...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PNjKL7aZY4E]Final Fantasy X HD - Lightning Dancer Trophy - YouTube[/url]

Lustigerweise hatte ich bei dem Chocobo Rennen mit den Ballons auch nur wenige Probleme, aber um mich bei euch einzureihen: Mir hat das Rennen mit den 5 Kisten ordentlich zu schaffen gemacht und habe lauthals geflucht >.< Das Vieh wollte einfach nicht so um die Kurven wie ich...

Oh man, hättest du mal den Trick benutzt/gekannt mit dem Krater, in dem die Blitze "kontrolliert" werden können. Damit habe ich es gleich beim ersten Versuch geschafft...

Lustigerweise hatte ich bei dem Chocobo Rennen mit den Ballons auch nur wenige Probleme, aber um mich bei euch einzureihen: Mir hat das Rennen mit den 5 Kisten ordentlich zu schaffen gemacht und habe lauthals geflucht >.< Das Vieh wollte einfach nicht so um die Kurven wie ich...

Hack nur drauf rum, aber ich habe den "Trick" gekannt und trotzdem versagt :emot-what: Es lief immer easy bis ich irgendwann zu selbstsicher wurde und quasi schon vor dem Blitz gedrückt habe, das hat teilweise gut funktioniert, meist aber auch nicht. So sind 95% meiner Versuche gescheitert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...