Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug oder einfach nur zu doof

campeom

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin ziemlich verzweifelt was das Spiel Lego der Hobbit angeht. Folgendes:

Ich habe es einmal komplett durchgezockt (alleine). Habe mich dann ein bisschen in der freien Welt umgesehen und den einen oder anderen Quest gemacht. Naja ich bin jetzt soweit das ich 90 Charaktere zur auswahl habe.

Auf jedenfall habe ich mir gedacht es wäre an der Zeit die Story nochmal zu spielen. Allerdings lässt er mich im story modus keinen anderen Charakter auswählen. Normalerweise sollte er ja im "dreiecks menu" mir alle Charaktere anzeigen. Aber das Symbol ist rot durchgestrichen.

Was ich bis jetzt probiert habe.

- letztes Level noch mal spielen

- deinstalliert und wieder installiert. Dabei den Spielstand auf einen USB stick gesichert.

Jeder tipp ist willkomen.

Danke im voraus

Verstehe deine Aussage nicht so ganz. Im freien spiel wenn ich starte in Erebor kann ich doch links jedes level einzeln auswählen. Wenn ich in irgendeins reingehe habe ich nur die normalen charaktere und kann somit nicht alle mini kits einsammeln.

Im freien spiel gibt es ja auch quests wo man aus einem bestimmten level etwas holen muss. Nachdem ich das quest ausgewählt habe und dann zu diesem level geleitet werde stehen mir trotzdem nicht alle charaktere zur verfügung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...