campeom Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt was das Spiel Lego der Hobbit angeht. Folgendes: Ich habe es einmal komplett durchgezockt (alleine). Habe mich dann ein bisschen in der freien Welt umgesehen und den einen oder anderen Quest gemacht. Naja ich bin jetzt soweit das ich 90 Charaktere zur auswahl habe. Auf jedenfall habe ich mir gedacht es wäre an der Zeit die Story nochmal zu spielen. Allerdings lässt er mich im story modus keinen anderen Charakter auswählen. Normalerweise sollte er ja im "dreiecks menu" mir alle Charaktere anzeigen. Aber das Symbol ist rot durchgestrichen. Was ich bis jetzt probiert habe. - letztes Level noch mal spielen - deinstalliert und wieder installiert. Dabei den Spielstand auf einen USB stick gesichert. Jeder tipp ist willkomen. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Du musst im freien Modus spielen. Nur dort kannst du dir deine Charaktere auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campeom Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Verstehe deine Aussage nicht so ganz. Im freien spiel wenn ich starte in Erebor kann ich doch links jedes level einzeln auswählen. Wenn ich in irgendeins reingehe habe ich nur die normalen charaktere und kann somit nicht alle mini kits einsammeln. Im freien spiel gibt es ja auch quests wo man aus einem bestimmten level etwas holen muss. Nachdem ich das quest ausgewählt habe und dann zu diesem level geleitet werde stehen mir trotzdem nicht alle charaktere zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Für die Storylevel gibt es immer eine Auswahl. Erstens Story spielen und zweites Freies Spiel. Bei letzterem hast du die Option der Charakterwahl. Habe momentan kein Lego mehr hier, sonst könnte ich nachschauen, wie es genau heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campeom Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mmmh ok. Dann scheint es ein bug zu sein so wie ich das sehe. Denn ich bin im freien spiel und kann trotzdem wenn ich ein level starte keine Charaktere auswählen. Die ganze arbeit futsch denn die fehlenden mithril pläne bekomme ich nur noch im story mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Freies Spiel und freie Welt sind 2 Paar Schuhe. Wähle ein Level, erst dann wirst du aufgefordert ob Story oder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campeom Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ok. Hab endlich kapiert was du meinst. Freies spiel habe ich als die open world verstanden. Funktioniert alles wie es soll :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.