Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

Haha krieg auch das kotzen, hab jetzt Sunshine Tidings Kooperative mal ausgebaut bin auf 20 Leute 16 läden Stufe 3 und 4 Leute für essen. 94 % Höher geht nicht. Und bei Starlight Drive In hab ich bereits 43 Leute. Das game buggt so dermaßen ab wie sau. Nur noch abstürze :D

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:38

Kleines Update habe die 4 Leute die sich ums essen gekümmert haben auch in läden gestellt. Bin mir nicht sicher aber habe jetzt glaub ich 19 Läden und 1 der sich ums essen kümmert. Essen bekommen die aus 2 Dörfern die nur essen Produzieren Sprich komplettes dorf nur mit läden. Moral ist auf 96 % gestiegen. Mal angucken wie es sich weiter entwickelt :D

Vorheriger Post am 17.11.2015 um 23:38

Post hinzugefügt am 18.11.2015 um 00:16

97 % Habe jetzt alle 20 Siedler in einem Laden gestopft. Nur noch 3 % freu ^^

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:41

Habe versorgungsroute ( der typ ) auch in einem laden gestellt heißt habe 21 bewohner alle stehen un läden. 98% Was ne Prozedur -.-

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:44

99% Yeah ^^

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:46

Um die zeit zu überbrücken schlafe ich einfach 24 Stunden im bett. Geht ganz gut.

Das heißt du hast alle in Läden gestellt und von zwei Siedlungen die nur Nahrung produzieren eine Route zu deiner Stadt gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschafft !!! 100% Ich freu mich ein Arsch ab ^^

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:56

Er hing bei 99 / 98 % und dann hab ich den rest mit Generatoren grbaut 3 Stück für Strom und einbisschen bilder 4 Stück und als ich das 4te bild aufgehangen habe hats PLING gemacht. Also deko brauchen die wohl auch ^^ Ich hoffe ich konnte euch damit helfen ^^

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:56

12244424_1677799979132710_6849205945359222018_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die Trophäe bekommen, WÄHREND ich durchs Ödland gelatscht bin, 19 Leute, überwiegend rekrutierte Begleiter, 4 waren für Essen zuständig die anderen hatte ich auf 12 große Läden (9 x Klinik, 2 x Bar, 1 x Verkäufe), Mama Murphy, Cait und Dogmeat (Logischerweise) konnte ich nicht zuteilen, 21 Betten, 24 Nahrung, 422 Schutz (53 Klasse 2 Geschütze), 43 Wasser und 63 Energie.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:12

Geschafft !!! 100% Ich freu mich ein Arsch ab ^^

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:56

Er hing bei 99 / 98 % und dann hab ich den rest mit Generatoren grbaut 3 Stück für Strom und einbisschen bilder 4 Stück und als ich das 4te bild aufgehangen habe hats PLING gemacht. Also deko brauchen die wohl auch ^^ Ich hoffe ich konnte euch damit helfen ^^

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:56

12244424_1677799979132710_6849205945359222018_o.jpg

Deko ist quatsch, ich hab kein einziges Bild an der Wand, und die Moral steigt nicht unmittelbar sobald du was änderst, durch die Zeitverzögerung kommt es dir so vor als wäre ein Bild dafür verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft !!! 100% Ich freu mich ein Arsch ab ^^

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:56

Er hing bei 99 / 98 % und dann hab ich den rest mit Generatoren grbaut 3 Stück für Strom und einbisschen bilder 4 Stück und als ich das 4te bild aufgehangen habe hats PLING gemacht. Also deko brauchen die wohl auch ^^ Ich hoffe ich konnte euch damit helfen ^^

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:56

12244424_1677799979132710_6849205945359222018_o.jpg

Dann probiere ich das auch mal. Alles in Shops und keine Nahrung produzieren. Mal sehen. Steht Momentan bei 95/100 ohne Pfeile nach oben oder unten.

Ich leg mich mal schlafen. Vielleicht wird es dann ja morgen was... Läden muss ich dann halt noch drei bauen.. Dann steht wirklich fast jeder in einer Klinik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer das Problem, dass ich alle Leute zuweise, diese auch in den Läden stehen, aber wenn ich nach ein paar Quests zurück komme stehen die ALLE auf einem Haufen. Sie sind zwar noch den Läden zugeordnet, aber die Moral fällt ab dem Zeitpunkt wieder ab. Bisher war 95% mein höchstes, es fällt dann immer auf 89% ab. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte ein bisschen kompliziert werden aber wenn die Händler in Sanctuary sind klick sie an und lass Sie was anderes machen, Essen anbauen oder die Aussichtsplattform besteigen, dann müsste die Route weg sein

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:58

nach 83h schon Platin nicht schlecht:emot-neckbeard:

Ich hab das so gemacht und jeweils von jeder Siedlung einen in die nächste geschickt.

Komisch war allerdings, als ich in einer Siedlung einen neuen Versorger los geschickt habe, lief einer, der eigentlich für eine andere Route zuständig ist, mit. Sprich die wären zu zweit unterwegs!?

Weiter oben schrieb wer, er hätte Handelsrouten für Essen zwischen den Siedlungen eingerichtet. Ich dachte das geht nicht, es hieß doch, dass durch die Routen nur die Werkbänke geteilt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer das Problem, dass ich alle Leute zuweise, diese auch in den Läden stehen, aber wenn ich nach ein paar Quests zurück komme stehen die ALLE auf einem Haufen. Sie sind zwar noch den Läden zugeordnet, aber die Moral fällt ab dem Zeitpunkt wieder ab. Bisher war 95% mein höchstes, es fällt dann immer auf 89% ab. :banghead:

Hast du da ne Bar stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur Klinken und Bars gebaut. Da steht ja auch das die läden die zufriedenheit der bewohner gut stellt.

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:11

Das heißt du hast alle in Läden gestellt und von zwei Siedlungen die nur Nahrung produzieren eine Route zu deiner Stadt gemacht?

Ich habe 20 Siedler in 20 läden gestellt und dann kam der Typ von der Versorgung den hab ich auch in ein laden gestellt. Bin dann in ein Nahrungsdorf gereist und hab das essen ( Tomaten in die Werbank gelegt ) und die waren immer zufrieden. Paar generatoren und Deko aufgehangen und dann kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so gemacht und jeweils von jeder Siedlung einen in die nächste geschickt.

Komisch war allerdings, als ich in einer Siedlung einen neuen Versorger los geschickt habe, lief einer, der eigentlich für eine andere Route zuständig ist, mit. Sprich die wären zu zweit unterwegs!?

Weiter oben schrieb wer, er hätte Handelsrouten für Essen zwischen den Siedlungen eingerichtet. Ich dachte das geht nicht, es hieß doch, dass durch die Routen nur die Werkbänke geteilt werden?

Ich hatte in meiner Stadt die ich auf hundert Prozent Zufriedenheit gebaut habe keine einzige Einheit Nahrung. Dafür habe ich von drei anderen Städten in denen ich mir Nahrung und Wasser produziert habe Leute auf Handelsroute mit Ziel der "Hauptstadt" los gesandt. Ich habe die hundert Prozent Zufriedenheit geschafft. In der Stadt gab es nur Wasser, Schutz und jede Menge Tier 3 Shops. Es ist also entweder ein Bug oder die transportieren auch Nahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt ihr 20 oder mehr leute? Ich bekomm in Sanctuary Max 18 Leute zusammen

Das Maximum in einem Dorf ist 10+ Charismawert. Evtl entsprechenede Kleidung anlegen und dann weitere Siedler hinschicken, bleiben auch da.

Bin jetzt durch die ganze Siedlung gelaufen und hab alles gelagert oder verschrottet.

Wo werden denn die gelagerten Sachen aufbewahrt ?

Da steht zwar, dass die in der Werkstatt gelagert werden, aber ich finde die nicht mehr.

Einfach auf die Werkbank Viereck drücken um das Inventar der Siedlung aufzurufen. Oder findest du die Werkbank nicht mehr? (ist rot)

Wie versorge ich meine Häuser mit Strom? Generator is klar, aber muss ich zu jeder Lampe, jedem elektronischen Gerät n Kabel legen? Du viel Kupfer hab ich nun nicht gerade oder reicht es an der Hauswand so n stromnippel zu platzieren?

Ein Verteiler an der Häuserwand, auch von aussen, reicht um im bestimmten Umkreis Geräte wie Lampen mit Strom zu versorgen. Müssen nicht direkt verbunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir auch schon gedacht, dass das eigentlich nicht der Weg sein kann, den Bethesda sich dafür gedacht hat. Es mag zwar funktionieren, aber ich würde auch gerne ein etwas "realistischeres" Szenario bauen.

Drauf gekommen bin ich durch einen Beitrag hier im Forum, dass man die Häuser z.B. wieder mit Elektrizität ausstatten kann und so z.B. für Beleuchtung etc. sorgen kann, was sich vielleicht auch positiv auf die Moral auswirken kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch schon gedacht, dass das eigentlich nicht der Weg sein kann, den Bethesda sich dafür gedacht hat. Es mag zwar funktionieren, aber ich würde auch gerne ein etwas "realistischeres" Szenario bauen.

Drauf gekommen bin ich durch einen Beitrag hier im Forum, dass man die Häuser z.B. wieder mit Elektrizität ausstatten kann und so z.B. für Beleuchtung etc. sorgen kann, was sich vielleicht auch positiv auf die Moral auswirken kann :smile:

Das denke ich mir auch, wäre ja auch eig blöd von Bethesda wenn es so wäre

das mit dem Strom ist ne gute idee, werde mich heute mal ransetzen und ein bisschen rumprobieren wenn ich die story mal in ruhe lassen kann :eek6::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Trophy etwas Buggy ist? Bei mir ist die Moral in Sanc. von 95 auf 59 abgefallen. Wenn ich dorthinreise mekern die plötzlich das keine Betten da sind. Ich hab 22 bewohner und 24 Betten, sind alle zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...