Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

Mittlerweile 32 Siedler in einer Stadt. Das buggt aber rum wie sau.

Hatte schon 33 Bewohner in einer Stadt zumindest laut Statistik die hat dann aber auch Behauptet das in meiner am besten bebauten Siedlung 0 Wasser Nahrung und Schutz vorhanden sind. Neuladen Hilft da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es im Baumenü eine Art Wall? Ich will mir eine Mauer um meine Siedlung ziehen wegen den angriffen (gab bisher zwar noch keine aber etwas prävention kann ja nicht schaden :rolleyes1:) Bisher habe ich nur die wände für die häuser gefunden...

Die Angelegenheit wurde hier schon einige Male erklärt. Hast dir den Thread durchgelesen? Ein wenig im Baumenü suchen, dann findest du auch ziemlich schnell die Wälle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kann nur verbugt sein.

Habe mittlerweile 5 grosse Läden Clinic, Clothing und Bar. Bei 97% Moral ist schluss.

Ich frage mich, wie die Platin Leute das gemacht haben.

Dogmeat wäre noch eine Möglichkeit, der ist aber seit 3 Tagen verschollen. Kann ihn nirgends finden.

Die Trophäe ist nicht verbuggt. Am Ende dauert es halt eben länger. Der Typ, von dem ich den Tipp habe, hatte am Ende 14 Kliniken (Tier 3) und jede Menge Läden für Kleidung und Bars.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt auch endlich den scheiß geschafft und die platin erhalten ich gebe euch mal durch was ich gebaut habe für 100%

Leute 21

Essen 24

Wasser 78

Energie 26

Schutz 110

Betten 21

2x Kochstation (die Beste)

13 x Klinik Stufe 3

1x Bekleidung Stufe 3

1x Bar Stufe 3

1x Handelsplatz Stufe 3

Sind 16 Geschäffte für 16 Siedler

und den rest der Leute habe ich für Nahrung eingeteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab jetzt auch 19 Händler mit Tier 3^^ mal sehen, Moral ist gerade bei 97 mit nem Pfeil nach oben. Ich warte jetzt einfach mal ne Zeit und lass das Spiel im Hintergrund laufen.

EDIT: Endlich die Trophy bekommen... 20 Siedler, 19 Händler (Kliniken und Bars, höchste Stufe), 0 Essen (per Versorgungsroute aus anderen Siedlungen), 23 Wasser, 48 Schutz, 22 Betten, 19 Energie. Dann einfach nur in die Siedlung stellen und warten.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:50

kann mir jemand sagen wo ich kristalle und Schaltkreise finde ?

Tüfteltom bei der Railroad müsste eigentlich ne Ladung Schaltkreise (25 Stück) verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt auch endlich den scheiß geschafft und die platin erhalten ich gebe euch mal durch was ich gebaut habe für 100%

Leute 21

Essen 24

Wasser 78

Energie 26

Schutz 110

Betten 21

2x Kochstation (die Beste)

13 x Klinik Stufe 3

1x Bekleidung Stufe 3

1x Bar Stufe 3

1x Handelsplatz Stufe 3

Sind 16 Geschäffte für 16 Siedler

und den rest der Leute habe ich für Nahrung eingeteilt

Kann ich nur bestätigen habe die Trophy gerade bekommen. Danke für den super Tipp:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dummerweise alle Handelsrouten, bisher 4, von Sanctuary aus gestartet.

So fehlen mir jetzt 4 Leute in der Siedlung, die was arbeiten könnten.

Jetzt will ich die Routen umdrehen, von den einzelnen Siedlungen nach Santuary, wie macht man das, kann man die Routen löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dummerweise alle Handelsrouten, bisher 4, von Sanctuary aus gestartet.

So fehlen mir jetzt 4 Leute in der Siedlung, die was arbeiten könnten.

Jetzt will ich die Routen umdrehen, von den einzelnen Siedlungen nach Santuary, wie macht man das, kann man die Routen löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist nicht verbuggt. Am Ende dauert es halt eben länger. Der Typ, von dem ich den Tipp habe, hatte am Ende 14 Kliniken (Tier 3) und jede Menge Läden für Kleidung und Bars.

Doch ich kann selber Bestätigen das da ein Bug ist. Wenn ich meine Siedlung verlasse und im Pipboy in die Übersicht sehe steht auf einmal da, das in meiner Siedlung 0 Wasser und 5 betten bei 20 Leuten drin sind. Gehe ich zurück in die Siedlung ist das Wasser wieder bei 49 und die Betten bei 22. Dann steigt auch die Moral wieder. Kaum verlasse ich den Ort sackt die Moral wieder ab. Ich war mal eine zeit lang bei 82 als dann von jetzt auf nachher, ohne das ich etwas verändert habe die Moral auf 64 abgesunken ist.

Und ich vermute das das ganze etwas mit den Begleitern zu tun hat. Habe gestern Hancook bekommen. Hatte vorher Mccready. wollte Hancook nicht und er sollte nach Sanctuary gehen. Das ging aber nicht also hab ich ihn in eine andere Siedlung geschickt. Dann habe ich Codsworth mitgenommen. Sein gelaber hat mich aber genervt. Wollte ich Mccready wieder haben. auch hier konnte ich Codsworth nicht nach Sanctuary schicken, obwohl ich ihn von dort mitgenommen habe. Also auch ihn woanders hin geschickt.

Seit dem wenn ich die Siedlung verlasse bleibt jetzt das Wasser bei seinen 49 in der übersicht. Nur die betten sind jetzt auf einmal bei 8.

Aber jetzt kommt das beste. Die siedlung zu denen ich Hancook und Codsworth geschickt habe leiden nun auch an Moralschwundt. war vorher bei 81. jetzt ist sie bei 78.

Also so verhält es sich bei mir die letzten 15-20h Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dummerweise alle Handelsrouten, bisher 4, von Sanctuary aus gestartet.

So fehlen mir jetzt 4 Leute in der Siedlung, die was arbeiten könnten.

Jetzt will ich die Routen umdrehen, von den einzelnen Siedlungen nach Santuary, wie macht man das, kann man die Routen löschen?

könnte ein bisschen kompliziert werden aber wenn die Händler in Sanctuary sind klick sie an und lass Sie was anderes machen, Essen anbauen oder die Aussichtsplattform besteigen, dann müsste die Route weg sein

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:58

So ich habe jetzt auch endlich den scheiß geschafft und die platin erhalten ich gebe euch mal durch was ich gebaut habe für 100%

Leute 21

Essen 24

Wasser 78

Energie 26

Schutz 110

Betten 21

2x Kochstation (die Beste)

13 x Klinik Stufe 3

1x Bekleidung Stufe 3

1x Bar Stufe 3

1x Handelsplatz Stufe 3

Sind 16 Geschäffte für 16 Siedler

und den rest der Leute habe ich für Nahrung eingeteilt

nach 83h schon Platin nicht schlecht:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wie bekommt man die Kliniken der Stufe 3 bzw. was muss man dafür tun?

Grüße

Du brauchst PRO TIER 3 KLINIK 1800 Caps und zwei Perks auf Minimum zwei. Local Leader und die Capskramdings glaube ich.

Ich selbst hänge bei "The Castle" bei 94. Es steigt nicht weiter.. Ich hab 17 Shops da stehen. Haaaaargh... Sanctuary hab ich aufgegeben. Verbuggter scheißdreck. Kann im castle auch nichts mehr machen, Siedlung zu 100% voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst PRO TIER 3 KLINIK 1800 Caps und zwei Perks auf Minimum zwei. Local Leader und die Capskramdings glaube ich.

Ich selbst hänge bei "The Castle" bei 94. Es steigt nicht weiter.. Ich hab 17 Shops da stehen. Haaaaargh... Sanctuary hab ich aufgegeben. Verbuggter scheißdreck. Kann im castle auch nichts mehr machen, Siedlung zu 100% voll

Weiß nicht ob die Burg zu den großen Siedlungen gehört, man kann hier nur sehr wenig bauen, nicht wie in den großen Siedlungen in denen man bauen kann bis man keine Lust mehr hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob die Burg zu den großen Siedlungen gehört, man kann hier nur sehr wenig bauen, nicht wie in den großen Siedlungen in denen man bauen kann bis man keine Lust mehr hat

Ich hoffe es sehr. Dieser Erfolg ist echt das letzte. Wie kann ich garantieren dass Nahrung in meine Siedlung kommt? Also machen das die Handelsrouten automatisch? Meine Nahrung fällt von 29 auf 11 in der Burg.

Was außer Sanctuary und der Burg sollte denn sonst als große Siedlung zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es sehr. Dieser Erfolg ist echt das letzte. Wie kann ich garantieren dass Nahrung in meine Siedlung kommt? Also machen das die Handelsrouten automatisch? Meine Nahrung fällt von 29 auf 11 in der Burg.

Was außer Sanctuary und der Burg sollte denn sonst als große Siedlung zählen?

Haha krieg auch das kotzen, hab jetzt Sunshine Tidings Kooperative mal ausgebaut bin auf 20 Leute 16 läden Stufe 3 und 4 Leute für essen. 94 % Höher geht nicht. Und bei Starlight Drive In hab ich bereits 43 Leute. Das game buggt so dermaßen ab wie sau. Nur noch abstürze :D

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:38

Kleines Update habe die 4 Leute die sich ums essen gekümmert haben auch in läden gestellt. Bin mir nicht sicher aber habe jetzt glaub ich 19 Läden und 1 der sich ums essen kümmert. Essen bekommen die aus 2 Dörfern die nur essen Produzieren Sprich komplettes dorf nur mit läden. Moral ist auf 96 % gestiegen. Mal angucken wie es sich weiter entwickelt :D

Vorheriger Post am 17.11.2015 um 23:38

Post hinzugefügt am 18.11.2015 um 00:16

97 % Habe jetzt alle 20 Siedler in einem Laden gestopft. Nur noch 3 % freu ^^

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:41

Habe versorgungsroute ( der typ ) auch in einem laden gestellt heißt habe 21 bewohner alle stehen un läden. 98% Was ne Prozedur -.-

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:44

99% Yeah ^^

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:46

Um die zeit zu überbrücken schlafe ich einfach 24 Stunden im bett. Geht ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...