Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

Also ich habe inzwischen eine Moral von 88, Pfeil nach oben, also weiter steigend. Habe 20 Bewohner, 23 Wasser, 24 Essen, 50 Schutz. Moral geht bis 80, wenn man ausreichend Wasser und Essen hat und jeder ein Bett besitzt. Um über 80 zu kommen brauch man Händler. Habe nun 10 Händler, wie gesagt, die Moral nähert sich der 90. Ich werde mal sehen, wie weit sie noch steigt, dann noch mehr Händler hinzufügen. Im Notfall pack ich da 20 Händler rein, Schutz nur über Wachbots und Essen über Versorgungsrouten aus anderen Ortschaften. Mal sehen, ob ich so die 100 in Sanctuary knacke. Nebenbei kriege ich auch noch ständig Aufträge von den Bewohnern, irgendwelche Raider platt zu machen, das scheint auch zu helfen. - Im Internet habe ich auch irgendwo gelesen, dass man sich einen Wachhund für die Siedlung kaufen kann, der 6 Schutz gibt und die Moral steigert. Kann ich bis jetzt aber nicht bestätigen.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:41

Ich benötige für einen Generator (Groß) noch Nukleares Material. Wo bekommt man das?

Geh zu einem Händler für Allgemeines, die haben immer alles mögliche Zeugs, auch oft Mikroskope oder andere Geräte, die nukleares Material enthalten. Steht ja im Handelsmenu, welche Komponenten enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gelesen das dogmeat die moral steigern soll, habe aber bisher noch nichts von bemerkt. Habe Händler drin und die moralWar schon mal auf 88, ist aber plötzlich auf 67 gesunken. Habe das Gefühl das es buggy ist. Ka woran es liegen soll. Wenn ich mal nicht im Dorf bin und im pipboy nach den Werten gucke wrd mir manchmal auch angezeigt das Schutz und Betten fehlen, wenn ich jedoch in das Dorf gehe um nachzusehen ist alles wieder in Ordnung. Allerdings ist die moral bis dahin gesunken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man es denn mehr Leute in die Siedlung locken ich hab in Sanctuary schon zwei von den Locktürmen gebaut aber es werden nicht mehr als 9 Leute

hast du ausreichend betten,essen,wasser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man es denn mehr Leute in die Siedlung locken ich hab in Sanctuary schon zwei von den Locktürmen gebaut aber es werden nicht mehr als 9 Leute

Geh in eine andere Siedlung und schick die bewohner von da in deine Stadt in der du baust. Touchpad gedrückt halten zum siedler gehen und mit Viereck glaub ich wegschicken und dann werden dir die städe angezeigt wohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kann nur verbugt sein.

Habe mittlerweile 5 grosse Läden Clinic, Clothing und Bar. Bei 97% Moral ist schluss.

Ich frage mich, wie die Platin Leute das gemacht haben.

Dogmeat wäre noch eine Möglichkeit, der ist aber seit 3 Tagen verschollen. Kann ihn nirgends finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Dogmeat wäre noch eine Möglichkeit, der ist aber seit 3 Tagen verschollen. Kann ihn nirgends finden.

Moin ;)

der hängt vielleicht angeschossen irgendwo rum.

Hatte ich gestern: auf einmal war er weg und ich bin ihn suchen gegagen. Gefunden hab ich ihn winselnd vor einer automatischen Verteidigungsanlage die er wohl selbst bekämpfen wollte...:eek6:

Hab überhaupt die meisten meiner Stimpaks in den Hund gejagt, ich glaub, es wird Zeit für einen anderen Begleiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn nach einem Begleiterwechsel zur Burg geschickt. Nur ist er da nie angekommen.

Soll also heissen, der ist unterwechs irgendwo angeschossen worden und liegt nun da? Ich kann doch nicht die ganze Map absuchen. Den find ich doch nie mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich achte seit ein paar tagen nur auf die moral von sanctuary. die ist immer auf 80%.

Ich habe nur das nötigste aufgebaut. z.B. habe ich 5 Personen also nur 5 Betten. habe aber 5 Geschütztürme mehr als gefordert hergestellt. Bis vor ein paar tagen war ich aber bei 60%. Wasser habe ich auch nur das was gefordert ist hergestellt. Beim Essen habe ich 2-3 Pflanzen mehr als gefordert. Elekrizität habe auch nur das hergestellt was gefordert wurde. Jeder meiner 5 Personen hat aufgaben zugewiesen bekommen.

ich denke mal das ich den wert noch steigern kann, wenn ich auch ein paar verschiedene läden herstelle. leider fehlen mir da die perks noch.

in der story bin ich nicht wirklich sehr weit, da ich mich viel in der offen welt bewege und immer wieder ein paar nebenmissionen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn nach einem Begleiterwechsel zur Burg geschickt. Nur ist er da nie angekommen.

Soll also heissen, der ist unterwechs irgendwo angeschossen worden und liegt nun da? Ich kann doch nicht die ganze Map absuchen. Den find ich doch nie mehr.

Bau am besten eine Hundehütte, dann dürfte er dort immer auftauchen.

Was 97 % Moral hat der eine? Also scheint das mit den Händlern tatsächlich zu funktionieren... Bei mir habe ich auch den Glitch, dass ständig nur "0 Betten" angezeigt wird, wenn ich Sanctuary per Schnellreise verlasse. Was bei mir funktioniert: jedes mal wenn ich Sanctuary verlasse ins Menu schauen. Wenn der Glitch da ist, sofort zurückreisen und kurz das Baumenu öffnen. Danach gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...