Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread

Gast

Recommended Posts

Hm da bin ich mal gespannt wo es bei mir hängen bleibt.

Habe Gestern Abend spät erstmals lieblos ein bisschen Hauswirtschaft in Sanctuary betrieben (bestehende Hütte leergeräumt, mit Betten zugepflastert und die Wände etc. mit Deko dicht getackert).

Seit dieser Aktion gestern steigt die Moral dort beständig an (von Anfangs ~60 auf bisher 83 Tendenz steigend).

Ich hoffe ja das geht noch ein bisschen weiter.

Hab 3 siedlungen jetzt ausgebaut und vollgestopft mit verbindungsrouten. Nichts passiert. Habe die bewohner ausgerüstet mit waffen und rüstung. Ohne erfolg.

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:13

12244282_1676925105886864_3969405516592948806_o.jpg

So siehts jetzt bei Sanctuary Hills aus.

Oh ha, hab nicht ansatzweise soviel schutz, energie, wasser, aber dennoch moral 80+. Mehr wird es aber bei mir auch nicht..

Und wie genau bekomme ich die Stoffe aus den Gegenständne raus, die ich suche :D

Wusste nicht, dass man "wiederverwerten" kann

kannst sie entweder aus deinem inventar auf den boden schmeißen ( in der siedlung) und zerlegst sie dann im baumenü (mit viereck) oder du lagerst sie in deinem workshop/werkbank und dann werden sie automatisch zerlegt, wenn du eine gewisse ressource brauchst.

kannst sie entweder aus deinem inventar auf den boden schmeißen ( in der siedlung) und zerlegst sie dann im baumenü (mit viereck) oder du lagerst sie in deinem workshop/werkbank und dann werden sie automatisch zerlegt, wenn du eine gewisse ressource brauchst.
Als Ergänzung, Waffen/Rüstungen zerlegt man an den entsprechenden Werkbänken. (Wobei gerade bei Kleidern einige nur zerlegen lassen, indem man sie auf den Boden wirft und im Baumenu verwertet).

Zur Moral: Habt ihr auch lokale Händler, die die Moral steigern? (Wie Verkäufer, Bar/Esswaren, Arzt und Kleider)

Ich habe in gewissen Siedlungen die Leichen aus dem Sichtfeld getragen und beispielsweise Helme zur Deko in Regale gelegt - irgendwann wurde aber alles resetet - Leichen wieder da und Dekogegenstände verschwunden. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag bzw. eine Info, ob das gepatcht wird?

Danke im Voraus :D

ist jetzt bei mir auch nur bei moral ein ! aber steht trotzdem wieder da fallend -.- langsam echt nervig :banghead:

evtl müssen mehr siedlungen moral steigend sein das andere sich glücklich fühlen?

Mir gehts genauso. Ich komme in Sanctuary nicht über 82% hinaus. Egal was ich baue. Bars, Läden, Jukeboxen, alles mit Bildern zupflaster....:banghead:

mal eine blöde Frage aber was ist mit der Größe oben rechts im Bau Menü gemeint?

Das gibt die Menge der verbauten Dinge wieder die du in einer Siedlung verbaut hast, irgend wann ist die voll und du kannst nichts miehr bauen.

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:21

Ich benötige für einen Generator (Groß) noch Nukleares Material. Wo bekommt man das?

Rad Fleisch von toten Tieren/Monstern, auch von Mutanten bekommt man das ab und an.

Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Moral einer Siedlung, wenn ich Kühlschränke, Herd, TV oder Co. baue? Oder ist dann dann alles nur reiner Dekorations-Schnick-Schnack, den man auch weglassen kann?

Nur Dekoration es geht hauptsächlich um die angezeigten sachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...