coupefx2 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hm da bin ich mal gespannt wo es bei mir hängen bleibt. Habe Gestern Abend spät erstmals lieblos ein bisschen Hauswirtschaft in Sanctuary betrieben (bestehende Hütte leergeräumt, mit Betten zugepflastert und die Wände etc. mit Deko dicht getackert). Seit dieser Aktion gestern steigt die Moral dort beständig an (von Anfangs ~60 auf bisher 83 Tendenz steigend). Ich hoffe ja das geht noch ein bisschen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nur moral hat ein ! aber das geht von 84 auf 85 und von 85 auf 84 mehr nicht. ist jetzt bei mir auch nur bei moral ein ! aber steht trotzdem wieder da fallend -.- langsam echt nervig evtl müssen mehr siedlungen moral steigend sein das andere sich glücklich fühlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hab 3 siedlungen jetzt ausgebaut und vollgestopft mit verbindungsrouten. Nichts passiert. Habe die bewohner ausgerüstet mit waffen und rüstung. Ohne erfolg. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:13 So siehts jetzt bei Sanctuary Hills aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hab 3 siedlungen jetzt ausgebaut und vollgestopft mit verbindungsrouten. Nichts passiert. Habe die bewohner ausgerüstet mit waffen und rüstung. Ohne erfolg. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:13 So siehts jetzt bei Sanctuary Hills aus. Oh ha, hab nicht ansatzweise soviel schutz, energie, wasser, aber dennoch moral 80+. Mehr wird es aber bei mir auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Habe sogar die siedlung ausgebaut mit bildern und häusern. Bei mir wird jetzt sogar angezeigt kann nichts mehr in der Siedlung bauen. Irgendwas muß da noch passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Vor dem Namen aller Dinge, die eines der markierten Materialien enthält (ausser Waffen und Rüstung, dafür brauchts einen Perk), steht eine Lupe davor. Und wie genau bekomme ich die Stoffe aus den Gegenständne raus, die ich suche Wusste nicht, dass man "wiederverwerten" kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Und wie genau bekomme ich die Stoffe aus den Gegenständne raus, die ich suche Wusste nicht, dass man "wiederverwerten" kann kannst sie entweder aus deinem inventar auf den boden schmeißen ( in der siedlung) und zerlegst sie dann im baumenü (mit viereck) oder du lagerst sie in deinem workshop/werkbank und dann werden sie automatisch zerlegt, wenn du eine gewisse ressource brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 kannst sie entweder aus deinem inventar auf den boden schmeißen ( in der siedlung) und zerlegst sie dann im baumenü (mit viereck) oder du lagerst sie in deinem workshop/werkbank und dann werden sie automatisch zerlegt, wenn du eine gewisse ressource brauchst.Als Ergänzung, Waffen/Rüstungen zerlegt man an den entsprechenden Werkbänken. (Wobei gerade bei Kleidern einige nur zerlegen lassen, indem man sie auf den Boden wirft und im Baumenu verwertet).Zur Moral: Habt ihr auch lokale Händler, die die Moral steigern? (Wie Verkäufer, Bar/Esswaren, Arzt und Kleider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich habe in gewissen Siedlungen die Leichen aus dem Sichtfeld getragen und beispielsweise Helme zur Deko in Regale gelegt - irgendwann wurde aber alles resetet - Leichen wieder da und Dekogegenstände verschwunden. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag bzw. eine Info, ob das gepatcht wird? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 unglaublich erst waren se 88% moral etz gesunken wieder auf 68 so ein scheiß die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich benötige für einen Generator (Groß) noch Nukleares Material. Wo bekommt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich benötige für einen Generator (Groß) noch Nukleares Material. Wo bekommt man das? Ich wurde sagen beim Zerlegen von Mini Atombomben und ähnlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 weiß wer wie man den vault boy bauen kann? (so wie im gameplay Trailer) edit: Habs rausbekommen, nun hab ich aber das Problem das ich den leuchtdingern nicht genug Energie geben kann und ich hab da bereits mehrere Generatoren am Laufen irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 mal eine blöde Frage aber was ist mit der Größe oben rechts im Bau Menü gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ist jetzt bei mir auch nur bei moral ein ! aber steht trotzdem wieder da fallend -.- langsam echt nervig evtl müssen mehr siedlungen moral steigend sein das andere sich glücklich fühlen? Mir gehts genauso. Ich komme in Sanctuary nicht über 82% hinaus. Egal was ich baue. Bars, Läden, Jukeboxen, alles mit Bildern zupflaster.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Mir gehts genauso. Ich komme in Sanctuary nicht über 82% hinaus. Egal was ich baue. Bars, Läden, Jukeboxen, alles mit Bildern zupflaster.... ich probier morgen mal ne andere siedlung evtl da wo das autokino war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 mal eine blöde Frage aber was ist mit der Größe oben rechts im Bau Menü gemeint? Das gibt die Menge der verbauten Dinge wieder die du in einer Siedlung verbaut hast, irgend wann ist die voll und du kannst nichts miehr bauen. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:21 Ich benötige für einen Generator (Groß) noch Nukleares Material. Wo bekommt man das? Rad Fleisch von toten Tieren/Monstern, auch von Mutanten bekommt man das ab und an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich benötige für einen Generator (Groß) noch Nukleares Material. Wo bekommt man das? Der stachel eines rad scorpions... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Moral einer Siedlung, wenn ich Kühlschränke, Herd, TV oder Co. baue? Oder ist dann dann alles nur reiner Dekorations-Schnick-Schnack, den man auch weglassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Moral einer Siedlung, wenn ich Kühlschränke, Herd, TV oder Co. baue? Oder ist dann dann alles nur reiner Dekorations-Schnick-Schnack, den man auch weglassen kann? Nur Dekoration es geht hauptsächlich um die angezeigten sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.