Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

Ich hab gestern auch meine erste Handelsroute installiert und die beiden Werkbänke gleich überprüft, ebenfalls keine Übereinstimmung.

Ich dachte es läge daran, dass der Versorger noch nicht im anderen Ort angekommen ist, aber wenn Du das auch schreibst.

Vielleicht muss man die Orte im Kreis und nicht sternförmig verbinden?

Hast Du in Sanctuary zumindest Zugriff auf alle angeschlossenen Siedlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sternförmig reicht aus - aber es werden nur die Baumaterialien shared. Waffen bspw werden nciht shared. Daher ist es am besten für so ne Sachen eine zentrale Werkbank zu wählen. Bei mir hau ich alles in Sanctuary in die Werkbank.

Wenn ich eine neue Siedlung finde, ist das erste was ich mache einen Siedler auf Versorgung schicken. Sekunden später kann ich auf alle Baumaterialien zugreifen und die Bedürfnisse stillen.

In den Werkbänken findest du in jeder Siedlung die Produkte die durch Überproduktion erstellt werden. Oder z.b. auch wenn du Händler hast, legen die dort Kronkorken in regelmäßigen Abständen ab. Daher lohnt es sich in den einzelnen SIedlungen regelmäßig in die Werkbank zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Werkbänken wird nur angezeigt was auch tatsächlich vor Ort vorhanden ist im Baumodus wiederum sind sämtliche Resourcen aller verbundenen Siedlungen vorhanden.

Was ich übrigens wirklich ätzend finde ist das ich nicht sehen kann welcher Siedler welche aufgabe zugeteilt bekommen hatt und ja ich weiß das die zugeteilten Felder Wachtürme ect aufleuchten trotzdem umständlich und nicht ideal da dann einen rauszufiltern der Arbeitslos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch eure Hilfe:

Sanctuary wächst einfach nicht. Schon seid ewigkeiten nur 8 Leute. Hab genug Wasser,Nahrung, Schutz, Energie und Betten.

Die Moral ist aktuell von 80 auf 76 gefallen und ich weiss nicht warum. Auch geht es nicht über 80 hinaus.

in Tenpenny Bluff sind mittlerweile schon 10 Leute obwohl ich dort noch absolut gar nichts gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch eure Hilfe:

Sanctuary wächst einfach nicht. Schon seid ewigkeiten nur 8 Leute. Hab genug Wasser,Nahrung, Schutz, Energie und Betten.

Die Moral ist aktuell von 80 auf 76 gefallen und ich weiss nicht warum. Auch geht es nicht über 80 hinaus.

in Tenpenny Bluff sind mittlerweile schon 10 Leute obwohl ich dort noch absolut gar nichts gemacht hab.

hast du einen Rekrutierungssender in Sanctuary aufgebaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich denn scheiß Kupfer!?!? habe alle Glühbirnen gesammelt alle Häuser durchforscht und muss jetzt von dem Generator zu der wasseraufbereitungspumpe was auch immer Kabel legen wo finde ich diese Kabel? heißen die Kabel oder meinen die damit Stromleitung!?!?!?!?
Markier dir Kupfer und lass die Markierung an. Es gibt auch einen Perk, mit dem du mehr Material aus Rüstungen und Waffen herausbekommst, bei Stufe 1 kriegst du bei jedem Impro-Gewehr min. 1x Kupfer. Oder du kaufst Kupfer bei einem Händler.

Kabel verlegst du mit der Dreiecktaste. Und wo ist der Unterschied zwischen Kabel und Stromleitung? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen Rekrutierungssender in Sanctuary aufgebaut ?

Ja klar habe ich einen gebaut (und ja auch eingeschaltet :biggrin5: ) Habe auch schon diese Signaltürme aktiviert da dadurch ja das Signal verstärkt wird und weiter reicht.

Aber trotzdem geht es nicht weiter. Seit gestern abend sind es 8 Siedler und spiele jetzt seit ca 15 uhr bis jetzt ununterbrochen. Die Moral is auch wieder bei 80 Aber weiter geht es nicht.

Wie gesagt in Tenpenny Bluff hab ich wirklich nix getan weder Betten,Sender noch sonst was und hab dort schon mehr Siedler und auch ne 80er Moral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird das Thema auch für mich interessant, da dies eine der letzten 3 verbleibenden Trophies ist.

Also Jungs...lasst knacken, damit Papa nicht mehr lange auf die Platin warten muss ;) .

Bisher hatte ich noch keinen der Standorte über 75 Moral (habe das Thema allerdings auch noch nicht fokussiert) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann bei jedem ort was man in derr map fndet als abgeschlossen matkiert werden? dann wüsste ich schon mal das ich dort nichts mehr suchen muss!

bekomme zb. die usaf satelitenstation olivia, mystic pines, lexington, oder museum der freiheit nicht abgeschlossen! oder kommen da noch quest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann bei jedem ort was man in derr map fndet als abgeschlossen matkiert werden? dann wüsste ich schon mal das ich dort nichts mehr suchen muss!

bekomme zb. die usaf satelitenstation olivia, mystic pines, lexington, oder museum der freiheit nicht abgeschlossen! oder kommen da noch quest?

Gehört hier nicht hin und nein du kannst nicht jeden Ort als abgeschlossen markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier muss es doch irgend einen Trick geben. Ich bin jetzt schon seit 4 Tagen an dieser Trophäe (ist die letzte), ohne dass die Moral über 81 geht.

Die Siedlung hat alles im grünen Bereich. Shops, Arzt und Bar sind vorhanden, aber nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hier muss es doch irgend einen Trick geben. Ich bin jetzt schon seit 4 Tagen an dieser Trophäe (ist die letzte), ohne dass die Moral über 81 geht.

Die Siedlung hat alles im grünen Bereich. Shops, Arzt und Bar sind vorhanden, aber nichts passiert.

geht mir genau so ab 85 moral sinkt es immer wieder egal was ich mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...