Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Materialien suche und die Lupen erscheinen vor dem Material... wie genau wird mir das angezeigt ingame oder wie finde ich dann die Materialien?

Hab das mit der Markierung noch nicht ganz verstanden....

Vor dem Namen aller Dinge, die eines der markierten Materialien enthält (ausser Waffen und Rüstung, dafür brauchts einen Perk), steht eine Lupe davor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Terminal kannst du zumindest den Status von Geschützen überprüfen, die Strom verbrauchen (bei MG-Geschützen weiss ich nicht, ob das geht). Kaputte Geschütze/verbrauchte Fallen kann man wieder reparieren, der Rest kann nicht kaputt gehen.

Ich hatte schon zerstörte wasserpumpen & zerstörte generatoren, also kann man davon ausgehen das wirklich alles irgendwann kaputt geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Materialien suche und die Lupen erscheinen vor dem Material... wie genau wird mir das angezeigt ingame oder wie finde ich dann die Materialien?

Hab das mit der Markierung noch nicht ganz verstanden....

wenn du was bauen willst und dir fehlt z.B. Kupfer, dann kannst du es ja markieren. Wenn du es in den weiten des Ödlandes dann findest, dann wirst du drauf hingewiesen, dass du was gefunden hast, was du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann kann man denn Handelsrouten einrichten? bin noch ganz am Anfang habe jetzt die Siedlung in Sanctury fertig gebaut und würde gerne auf die Lagerbestandteilee in der Red Rocket tankstelle mit zurückgreifen können.

Und um meine Frage selbst zu beantworten, Handelsrouten können nur mit Siedlern eingerichtet werden, welche keinen Eigennamen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht 13 siedler in sanctuary, zwei hab ich gerade verloren weil ich angegfriffen wurde, aber ich finde keine 13 stk in sanktuary!

würde es helfen wenn ich rund um sanftuary eine holz oder metal wand baue ohne türen das keiner von den feinen hineingehen kann? dann braäucht ich keine angst mehr haben das siedler erschossen oder geschütze kaputt gehen werden!

danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir steht 13 siedler in sanctuary, zwei hab ich gerade verloren weil ich angegfriffen wurde, aber ich finde keine 13 stk in sanktuary!

würde es helfen wenn ich rund um sanftuary eine holz oder metal wand baue ohne türen das keiner von den feinen hineingehen kann? dann braäucht ich keine angst mehr haben das siedler erschossen oder geschütze kaputt gehen werden!

danke für eure hilfe!

Ich hab's zwar selbst noch nicht probiert, aber meines Wissens nach kann man in die Siedlung eine Glocke bauen und wenn diese geläutet wird, versammeln sich alle Siedler. :emot-raise:

Damit könntest du ja theoretisch die "verschollenen" Siedler finden. :biggrin5:

Das mit der Wand würde mich auch interessieren, da ich Sanctuary auch ummauern will. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's zwar selbst noch nicht probiert, aber meines Wissens nach kann man in die Siedlung eine Glocke bauen und wenn diese geläutet wird, versammeln sich alle Siedler. :emot-raise:

Damit könntest du ja theoretisch die "verschollenen" Siedler finden. :biggrin5:

Das mit der Wand würde mich auch interessieren, da ich Sanctuary auch ummauern will. :J:

ich habe die begleiter nicht mitgerechnet, also sollte 13 siedler dann stimmen! habe jetzt preston nach sanctuary geschickt und dann ist 14 gestanden!

so richtige beton wände kann man nicht bauen oder? zukindest hab ich im baumenü keine mauern gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit den Holz/Metallwänden bzw. Zäunen die Siedlun wunderbar eingrenzen. Mach das bei jeder Sieldung. EIn EIngang wird gebaut der gut beschützt ist und wenn ich vor Ort bei einen Angriff bin dann kommt es zwar vor das die Siedler auch mal rausstürmen aber ich selbst bin erstklassig geschäützt und kann die Gegner einfach ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke! hane gerade eine wand bei der brücke in sanctuary gebaut und wollte danach einen begleiter hinschicken, natürlich geht das nicht weil ich die brücke abgespert habe! haha

also einen eingang ( keine türe oder tor ) nur einen meter frei zwischen den wänden sollte man lassen!

habe mir auch eine lieferung beton gekauft, in meinenm inventar steht jetzt ( ladung beton - 50 ) passt das schon so oder muss ich das irgendwie abholen? handelsroute habe ich leider noch keine!

wie bekomm ich mein holz ( 1032 ) von sanctuary zur abernthy farm? habe dort null und es gibt fast kein holz zum abbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool danke! hane gerade eine wand bei der brücke in sanctuary gebaut und wollte danach einen begleiter hinschicken, natürlich geht das nicht weil ich die brücke abgespert habe! haha

also einen eingang ( keine türe oder tor ) nur einen meter frei zwischen den wänden sollte man lassen!

habe mir auch eine lieferung beton gekauft, in meinenm inventar steht jetzt ( ladung beton - 50 ) passt das schon so oder muss ich das irgendwie abholen? handelsroute habe ich leider noch keine!

wie bekomm ich mein holz ( 1032 ) von sanctuary zur abernthy farm? habe dort null und es gibt fast kein holz zum abbauen!

Entweder Holz ins Inventar packen :) oder ne Handelsroute dahin aufbauen sofern du Lokaler Anführer schon geskillt hast. Das geht wenn du mit R1 im Werk-Menü auf einen Siedler klickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Holz ins Inventar packen :) oder ne Handelsroute dahin aufbauen sofern du Lokaler Anführer schon geskillt hast. Das geht wenn du mit R1 im Werk-Menü auf einen Siedler klickst.

ich würde es gerne ins inventar packen!

in meinem inventar oder in der werkbank in sanctuary wo ich alles lagere was ich finde ist nur 270 holz drinnen und im baumenü steht irgendwas mit 1000!

wsl müsste ich jetzt alles raussuchen was holz ist damit ich auf die 1000 stk komme!

und ich hoffe das die ganzen materialien schnell nachwachsen in sanctuary, habe dort nichts mehr zum abbauen! hehe nicht so super wenn ich gerade wände hochziehe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal eine Frage zu den Handelsrouten und werde daraus selbst nicht schlau.

Ich habe jetzt 6 Siedlungen und habe alle mit der Sanctuary als Handelsroute verbunden. Wenn ich jetzt in der Sanctuary meine Waren überprüfe habe ich z.B. 24x aufbereitetes Wasser, geh ich in eine andere Siedlung habe ich dort z.B. nur 4x aufbereitetes Wasser.

Funktioniert die Versorgung nur einseitig?

Habe irgendwie gehofft das dies beidseitig funktioniert und deswegen die Sanctuary als Zentrallager benutzt.

Hat es schon jemand geschafft eine Siedlung auf die maximale Moral zu bringen?

Habe zum Beispiel 3 Geschäfte und von allem mehr als genug aber mehr als 80% Moral bekomme ich nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...